![]() |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Und nu isse wieder seit Tagen verfügbar! Soviel zum Thema "limitiert"! Haben wohl noch schnell nen paar hergestellt, was? Also der "Exklusivitäts-Bonus" is auf jeden Fall mal weg jetzt! Lustige Verkaufstaktik, kurz vor Release noch mal ne Ladung rauszuhauen! Grüße, Christian. |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar bezügl. der Limitierung wärs echt mal interessant, gibt genug andere Titel die nach Jahren als ach so seltene "CE" immernoch neu erhältlich sind. Allerdings die Frage, ob die wirklich soviele Figuren basteln oder wirklich limitiert sind und nur noch die digitale Deluxe geordert werden kann. Das komische ist nur, nachdem Amazon wieder welche hatte, gabs auch direkt bei Okaysoft wieder welche. Zufall oder doch noch nen Schwung nachbestellt? Immerhin haben beide immernoch die CE im Angebot und lieferbar. |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Zitat:
|
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Aber sicher nicht dermaßen viele. Die ist seit TAGEN wieder lieferbar! Und mal ehrlich, wer 150 € einplant und sich ne CE vorbestellt, der überlegt sich das nicht so einfach die wieder abzubestellen, weil ein Beta Weekend evtl. nicht so toll gelaufen ist!? Außnahmen gibts immer, aber sicher nicht die Masse. Glaube wirklich eher, dass die CE von Anfang an künstlich verknappt wurde, um den Anschein zu erwecken man hätte was Besonderes erworben! Christian. |
Genauso wenig macht es Sinn vier Monate vor dem eigentlichen Umsatz ein Gut zu verknappen, um dann eine Woche vor Release diese künstliche Verknappung wieder aufzuheben... viel realistischer ist, das Lieferant A ein Kontingent X zugesagt wurde (post-production) und jetzt, wo die realen Produktionszahlen besser kalkulierbar sind, das Kontingend schlichtweg erhöht wurde. Der Begriff "limitiert" muss sich übrigends nicht auf Stückzahlen beziehen, sondern kann auch die zeitliche Verfügbarkeit eines Produkts beschreiben. |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Sorry wenns etwas OT ist aber ich hab mir jetzt mal bei Amazon eine CE geordert und meine vorher bestellte, normale Version storniert. Ändert das jetzt irgendwas bei meinem early Acces und muss ich jetzt in irgendeiner Art einen neuen Code eingeben oder läuft das jetzt einfach wie gewohnt weiter? |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Es wurden angeblich nur 50.000 dieser Figuren hergestellt. Wie hoch die CE-Auflage ist, läasst sich nun nicht genau sagen, müssen ja nicht alle Figuren per CE rausgegangen sein... |
|
|
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Danke dir =) |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Pre-Order Codes sind nicht Versionsabhängig, auch wenn das im Benutzerkonto so hinterlegt ist. Man hat auch keine Möglichkeit einen neuen Pre-Order Code einzugeben, wenn bereits einmal einer engegeben wurde. Hast du deine Standard Edition früh registriert, kommst du auch früh in den Headstart. |
Ich dank dir für die Info. |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Seit eben wohl Restbestände verfügbar falls noch wer Bedarf hat. Aber denke Eile ist geboten |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Jau schlagt zu, sind nur ein paar laut amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B005..._ya_os_product |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar habs mal beobachtet... waren genau 2 stück und nach ca 5 min weg |
|
|
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar /edit Verguckt |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar hab meine gerade bestellt |
|
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Jippi.. ...und es ist immer noch bestellbar! |
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Zumindest aktuell wieder bestellbar ... |
|
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar Wird wohl vorerst letzte Chance sein Schon 15min verfügbar und ihr habt immer noch die Chance |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |