Antwort
Alt 23.10.2010, 12:14   #1
Gast
Gast
Was kommt denn so alles?

Grüße!

So, ich habe mich mal durchgerungen hier im Forum auch etwas zu schreiben.^^

Ich für meinen Teil spiele schon seit Ultima Online MMOS. natürlich auch WOW (schäm ^^)

Da ich allerdings so langsam
diese ganzen Ork,Elfen, Zwerge.... etc. Welten nicht mehr sehen kann, bin ich auf dieses game hier gestoßen. Für den Anfang habe ich dann auch schon ein paar Fragen, die ihr mir eventuell beantworten könnt.



1. Wird es in SWTOR eine einzige riesige frei begehbare Welt geben, oder sind viele Teile des Spiels inztanziert? (Ich hoffe mal nicht, dass es sowas wie in AOC geben wird)

2. Wird es ein PvP System geben und wenn ja, wie soll dieses aussehen? (Gibt es Battle Grounds? Gibt es Gebiete, die eine Fraktion erobern kann?)

Fürs erste wärs das.

Auf Bald
 
Alt 23.10.2010, 15:07   #2
Gast
Gast
AW: Was kommt denn so alles?

Ich denke Du liest mal am Besten den Thread hier:

GAME Info-v2 (Übersicht)

Gruß

Rainer
 
Alt 24.10.2010, 13:53   #3
Gast
Gast
AW: Was kommt denn so alles?

Danke für deine Info, da kann man ja schonmal was mit anfangen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP hier? Wie geht denn das? Bacaras Taverne der Überlebenden (RPG) 16 03.12.2011 08:43
Wann kommt denn der Charakterfortschritt vom Imperialen Agenten? Capt-MayDay Allgemeines 23 24.10.2011 07:40
Wann kommt denn jetzt die OPENbeta Darth-Jan Allgemeines 22 28.07.2011 19:15
Was heist es denn? Stivo Star Wars 1 26.06.2011 08:28
Wann kommt das Spiel denn jetzt wirklich in den Laden und... Grishnaak Neuankömmlinge 27 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.