Antwort
Alt 28.07.2011, 15:23   #1
Gast
Gast
Wann kommt denn jetzt die OPENbeta

Hallo.
Mich würds interresieren wann die open
beta kommt oder ob es überhaupt eine gibt
Danke für die antworten (Im Voraus)

Darth Jan euer Feind und Untergang

Alt 28.07.2011, 15:24   #2
Gast
Gast
AW: Wann kommt denn jetzt die OPENbeta

Schlicht und einfach: Es wird keine Open Beta geben.

Alt 28.07.2011, 15:26   #3
Gast
Gast

Thx is aber schon blöd

ich mein es kommt bald raus wollts aber unbedingt mal zocken

Alt 28.07.2011, 15:27   #4
Gast
Gast

Wenn du Glück hast, wirst du für ein Beta-Wochenende im September ausgesucht, das ist aber auch alles, was möglich ist.

Alt 28.07.2011, 15:28   #5
Gast
Gast

Naja, im September wird es ein paar Stresstests geben, da kannst du versuchen es zu "zocken" wenn du Glück hast.

Wobei beta eher weniger dafür gedacht ist es mal anzutesten, sondern halt eher, zum finden von Bugs und dergleichen.

Alt 28.07.2011, 15:28   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Schlicht und einfach: Es wird keine Open Beta geben.
Wer sagt das?

Ich habe September auf den Kalender

Alt 28.07.2011, 15:29   #7
Gast
Gast

Ich sags echt ungern aber SuFu hätte dir da schon weiter geholfen

Alt 28.07.2011, 15:29   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Wer sagt das?

Ich habe September uaf den Kalender
Das ist aber keine Open Beta. Open Beta = "jeder" darf rein, und das ist nicht der Fall, da Bioware die Auswahl trifft.

Alt 28.07.2011, 15:30   #9
Gast
Gast

DAS ist allerdings immernoch keine open beta
mehr eine wo ettliche Spieler ausgesucht werden,
die sich hier eingetragen haben zum beta testen
aber trotzdem: keine OPEN beta^^
und ja: es wird auch keine geben

Alt 28.07.2011, 15:30   #10
Gast
Gast

September sieht Beta Wochenenden die genauso auf Einladungen basieren, wie die bisherigen Testphasen.

BioWare hat ausdrücklich bestätigt, dass es aufgrund des großen Andranges keine Open Beta geben wird.

Alt 28.07.2011, 15:32   #11
Gast
Gast

Es wird keine Open Beta geben. Das einzige was kommen wird, ist ein oder vllt 2 BETA Wochenenden im September. Wenn du Glück hast wirst du vllt ausgewählt. Aber ne OB wäre meines erachtens nach nicht nötig. Außer um vllt die Server zu tresten ob sie dem Andrang stand halten.

lg

Alt 28.07.2011, 17:44   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
BioWare hat ausdrücklich bestätigt, dass es aufgrund des großen Andranges keine Open Beta geben wird.
Schade wäre doch ein idealer Stresstest
Also befürchtet BioWare nicht mit dem sicherlich sehr großen Andrang fertign zu werden
Freu mich schon auf den Headstart
Möge die Macht der Server mit uns sein

Alt 28.07.2011, 18:00   #13
Gast
Gast

Hier gehts zu den Test-Wochenenden im September. Das ist wohl das einzige was einer open Beta annähernd gleichkommt.

Ansonsten gibts noch Aufstockungen der Beta-Tester bis dahin. (Quelle EA Conferece Call)

Und jetzt bitte: /close

Alt 28.07.2011, 18:03   #14
Gast
Gast

Ein bissl provozieren - An den September Wochenenden, werden die CE Preorder Leute eingeladen, weil die so nen tollen Ingame Laden haben :-)

Wie kann man einen so dummen Thread eröffnen...Mimimi - ich will jetzt spielen, Mimimi warum gibt es keine Beta...Mimimi...

Ich geb dir jetzt nen Keks!

Alt 28.07.2011, 18:07   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Ein bissl provozieren - An den September Wochenenden, werden die CE Preorder Leute eingeladen, weil die so nen tollen Ingame Laden haben :-)
JUHUUUUU!!!!

Alt 28.07.2011, 18:12   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain

Wie kann man einen so dummen Thread eröffnen...Mimimi - ich will jetzt spielen, Mimimi warum gibt es keine Beta...Mimimi...

BIn sprachlos

Alt 28.07.2011, 18:13   #17
Gast
Gast

Also langsam glaub ich echt das zeit wird für Release datum damit hier endlich ruhe ist ala wann kommt die beta wann krieg ich nen beta-key wann beginnt die openbeta wann ...wann wann

Ganz einfach wenn es soweit ist .

Gibt hier leute die warten schon mehrere jahre die heul nicht soviel rum wie manche die grade mal paar wochen/monat hier sind

Alt 28.07.2011, 18:16   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Jan
Thx is aber schon blöd

ich mein es kommt bald raus wollts aber unbedingt mal zocken
vorbestellen, auf release warten, ggf beta-we kriegen, ansonsten paar tage vor release drauf....warten...wie wir alle.
wir wollen es auch "unbedingt mal zocken". ich häng hier bestimmt nicht wegen der ganzen fratzen rum
ok...ein paar nette sind dabei

Alt 28.07.2011, 18:21   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain

JarJar disapproves:

http://www.youtube.com/watch?v=Qx15jQliS1Y

Alt 28.07.2011, 18:58   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Jan
ich mein es kommt bald raus...
Wer's glaubt

Wenn das so weitergeht, kommt es bald wie Guildwars 2 "womöglich" im Frühjahr 2012 raus, oder so - wenn schon wieder alles und jeder keinen Bock mehr drauf haben wird - oder fleissig mit anderen, spassigen Spielen beschäftigt ist.

Im Moment gibt man sich alle Mühe, es genauso aussehen zu lassen wie zu Zeiten von Diablo III.
Damit wurde man quasi zu allererst im Sommer 2008 "belästigt", wenn ich es mal so sagen darf - und seit jeder ist es irgendwie um das Spiel immer leiser und stiller geworden.

Darauf wartet man also auch schon ganze 3 Jahre und mehr - und was ist? Tote Hose, von einem Release-Datum spricht keine Sau (mehr).

Diesen Weg wird ToR wohl auch bald einschlagen, wenn nicht irgendwann endlich mal ein Release-Datum genannt werden wird, was man auch einhalten will.

Das tut der Verkaufszahl bei Release jedenfalls nicht gut, wenn man die Fangemeinde des Spiel's und Star Wars' allgemein mehrmals hochgehyped hat - und die Vorfreude dann jedesmal langsam im Keim hat ersticken lassen.

So langsam bin ich sogar schon soweit, das ich ein Release-Datum nichtmal mehr richtig ernst nehmen kann, selbst wenn es rausgegeben wird.
Irgendwie wird mein Vertrauen dafür zu sehr strapaziert. ^^;"

Alt 28.07.2011, 19:13   #21
Gast
Gast

Beta ? Nur noch ungern...

Ich hab nun 4 ( gefühlte 6 ) mitgemacht, dass endete jedesmal damit das ich bei Release absolut gelangweilt von NPC zu NPC gerannt bin...die Magie war weg.

Alt 28.07.2011, 19:15   #22
Gast
Gast

Aloha zusammen!
Die Diskussionen über die Spieltests finden hier statt:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948

Ich mach hier dann mal zu

Alt 28.07.2011, 19:15   #23
Gast
Gast

Oder aber - wenn die Testphase nur einen gewissen Zeitraum umfasste - man sitzt herum und wartet ungeduldig auf den Release.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen