Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wann kommt die Serverliste?

Spätestens Montag müssen sie
die Liste ja raushauen, die Website ist ja am Wochenende Offline.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wann kommt die Serverliste?

Zitat:
Zitat von Moran
Spätestens Montag müssen sie die Liste ja raushauen, die Website ist ja am Wochenende Offline.
Wenn schon müsste es doch "Frühestens" heissen. Macht auch mehr Sinn, denn mit dem Ändern der Foren kann man auch gleich die Serverforen einbauen. Warum sollte man für EINEN Tag (morgen) die Server vorstellen, so man als Community gar nicht mehr darüber diskutieren kann? Wobei...so als Diskussionsrunde über das Wochenende...hmm, könnte natürlich auch sein
*schmunzelt*

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Wenn schon müsste es doch "Frühestens" heissen. Macht auch mehr Sinn, denn mit dem Ändern der Foren kann man auch gleich die Serverforen einbauen. Warum sollte man für EINEN Tag (morgen) die Server vorstellen, so man als Community gar nicht mehr darüber diskutieren kann? Wobei...so als Diskussionsrunde über das Wochenende...hmm, könnte natürlich auch sein
*schmunzelt*
Frühestens passt nicht mehr da Dienstag ja Release bzw Preorder Release ist ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Frühestens passt nicht mehr da Dienstag ja Release bzw Preorder Release ist ^^
Naja...heute kommt keine Serverliste. Morgen ist der letzte Tag des alten Forums. Wochenende fällt aus. Montag beginnt es mit dem neuen Forum. Deshalb auch das "FRÜHESTENS"

Entweder also morgen oder dann ab "frühestens" Montag wieder.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Trotzdem wärs praktisch wenn man die Namen mal erfahren würde. Nur weil man (noch) nicht in einer Gilde ist würde ich meinen Freunden trotzdem gerne mitteilen wo ich spiele.

PS: Client patchen geht nicht da Anmeldung deaktiviert? Kann das jemand bestätigen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fuchsi
PS: Client patchen geht nicht da Anmeldung deaktiviert? Kann das jemand bestätigen?
JA ist so

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Ausserdem würde ich gerne wissen ob es RP-PVP Gilden gibt.
Wenn ja und meine Gilde auf RP-PVE landet. wollen wir nämlich wechseln

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

RP-PvP-Gilden müssen ingame gegründet werden

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Pre-Launch Interview with Dallas Dickinson

Will server names be released ahead of launch?

Dallas Dickinson:

Certainly we’re going to be announcing them during Early Access, but I think we’re going to announce them slightly before Early Access, so people will be able to have some idea of where they want to go. I can’t tell you the exact timing, as that was actually up for debate as of this morning, when we would fully announce at least the opening list of server names. We’re not going to announce all the server names; we’re probably going to only announce the ones we’ll be running during Early Access, and then we’ll announce more as we ramp them up.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Ich denke mal, dass wir überhaupt keine Liste bekommen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Viel wichtiger finde ich, dass bereits im Headstart RP-PVP Server existieren. Sonst heißts nach dem Headstart: Nochmal anfangen :/

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gazahk
Viel wichtiger finde ich, dass bereits im Headstart RP-PVP Server existieren. Sonst heißts nach dem Headstart: Nochmal anfangen :/
Meinte auch Server
Hab Gilden Geschrieben^^
Wir sind eine RP-PVP Gilde und hoffen natürlich auf einen RP-PVP-Server

Alt 07.12.2011, 22:43   #13
Gast
Gast

So da jetzt der Early Access auf den 13. vorverlegt wurde und es auch ne menge gilden gibt, die daran teil haben wird, würde es mich mal interessieren wann die Serverliste mit allen aufgelisteten servern gibt. Oder gibts etwa schon eine und ich habs unter meinem Stein verpennt

Danke schonmals für eure antworten

LG

Alt 07.12.2011, 22:46   #14
Gast
Gast

Gibt noch keine Serverliste..... leider.....

Wann sie kommt weiß auch noch keiner.. leider

Alt 07.12.2011, 22:47   #15
Gast
Gast

schade - hoffe sie wird bald nachgereicht und zwar noch VOR dem early access am 13...

Alt 07.12.2011, 22:47   #16
Gast
Gast

Sie kommt wenn sie kommt, BioWare wird schon wissen wann sie die Information rausgeben.

Alt 07.12.2011, 22:48   #17
Gast
Gast

Is doch für die meisten Gilden völlig Wumpe, die werden auf Server eingeteilt und gut ist... Außer man hat nicht am Gilden Programm teilgenommen.

Alt 07.12.2011, 22:49   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Is doch für die meisten Gilden völlig Wumpe, die werden auf Server eingeteilt und gut ist... Außer man hat nicht am Gilden Programm teilgenommen.
Richtig da sowieso mehr als die Hälfte am Gildenprogramm teilgenommen hat ist es eh wayne man muss sich mit dem Servernamen abfinden den BW unseren Gilden gibt.

Alt 07.12.2011, 22:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SivaOnyxia
Richtig da sowieso mehr als die Hälfte am Gildenprogramm teilgenommen hat ist es eh wayne man muss sich mit dem Servernamen abfinden den BW unseren Gilden gibt.
Genau genommen nicht, man kann's auch manuell wählen wenn man die erste Zuteilung ablehnt. Aber naja, wen kümmert denn groß der Server Name

Alt 07.12.2011, 23:30   #20
Gast
Gast

Sa/So reicht doch noch völlig damit sich alle bis Dienstag absprechen können. ^^

Alt 07.12.2011, 23:33   #21
Gast
Gast

gar nicht. ich glaube wir werden die server erst am 13ten sehen wenn die ersten zocken ...

Alt 07.12.2011, 23:37   #22
Gast
Gast

Wozu ?

Alle Gilden ( die sich regestriert haben ) haben ihr Symbol in der Server-Liste beim einlogen.....alle Anderen suchen sich
den Schönsten raus

Alt 08.12.2011, 00:03   #23
Gast
Gast

Vor dem 13.

oder auch soon™

Alt 08.12.2011, 00:27   #24
Gast
Gast

Wozu ?

Alle Gilden ( die sich regestriert haben ) haben ihr Symbol in der Server-Liste beim einlogen.....alle Anderen suchen sich
den Schönsten raus[/quote]Für Rollenspielgilden wäre es durchaus von Vorteil, vorher zu erfahren, welche -und wieviele- RP-Server es gibt, damit sich nicht die ganze Rollenspielgesellschaft aufspaltet, sondern sich vorher auf einen davon einigen kann.
Ich hoffe jedenfalls, dass eine solche Liste noch vor dem 13. bekanntgegeben wird.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen