Antwort
Alt 07.12.2011, 23:15   #1
Gast
Gast
Neue Spekulation ^^

^da wir ja nun nicht mehr darüber spekulieren muessen ab wann die mails kommen, tun wirs doch nun darüber, wie kam das jetzt zustande

Scenario 1:

Fritz, was denkst du, wenn wir die Nasen
früher reinlassen , dann können wir die Wellen verkleinern und brauchen weniger Server hochfahren ?
Das is ne supi Idee Tim, so machen wirs.

Scenario 2:

George: Also ich hab ja schon einiges erlebt, es ist mir auch bewusst , das es mit der Menchheit immer weiter bergab geht, aber was hier los is, hier bepinkeln sich ja einige fast.

Einige spammen ihre Mailabruftaste, unsere HP wird 300k mal die Sekunde reloded, wenn wir da einige erst am 18/19 reinlassen, die geben sich die Kugel.

Sven: Da haste recht George, lass uns den Headstart vorverlegen so das alle am 15. drin sind.
 
Alt 07.12.2011, 23:16   #2
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Szenario 1 kann gar nicht sein weil mich keiner gefragt hat
 
Alt 07.12.2011, 23:17   #3
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Klaus-Dieter: "Ey, eigentlich sind wir ja fertig mit dem Spiel, lass doch einfach den Headstart vorverlegen."

Karl: "Jau, dann werden alle spekulieren warum wir das gemacht haben! Das wird ein Fest!"
 
Alt 07.12.2011, 23:20   #4
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Deswegen wurde es ja jetz noch weiter vorverlegt :P
 
Alt 07.12.2011, 23:20   #5
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Villeicht einfach ein Wink der MAcht......
 
Alt 07.12.2011, 23:28   #6
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Ein weiteres Szenario:

Bodo: "So, wir kündigen an, dass wir mit dem Early Game Access am 13.12.2011 beginnen. Dann flippen die Leute aus und werden uns mit Jubel und Lob überschütten."

Guido: "Genau, gut Idee. Und am 12.12.2011 kündigen wir dann verlängerte Wartungsarbeiten bis zum 15.12.2011 an. Wir können ja schließlich nichts für technische Probleme."
 
Alt 07.12.2011, 23:34   #7
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Ok, Leute gebts zu..... wer hat die Special Ops Söldner angeheuert die die Firmenzentralen von Bioware und EA übernommen haben?
 
Alt 07.12.2011, 23:36   #8
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Ich belagere die Zentrale mit meiner Rosa Sternenschmiede
 
Alt 07.12.2011, 23:43   #9
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Hm leute das ganze ist doch von langer Hand geplant. Genau dasselbe Schema wie bei dem BetaWeekend für alle.

-Erst schön kleine Brötchen backen: Betatest von Fr-Mo 7Uhr (3 Wellen Fr, Sa, So)

-Dann abwarten bis sich genug über Sonntag aufregen und ZACK naja gut alle kommen bis Sa rein yaaay alle Happy

-Dann ok ist wirklich etwas unfair ... verlängern wir bis Dienstag yaaay alle Happy

-Dann am Donnerstag die Mail "Hey ihr dürft alle nochmal testen dieses WE" yaaay alle Happy

-Dann das mit dem Launch am 22. in Europa und paar tage später auf den 20. vorverlegen
yaaay alle Happy

-Dann jetzt der Early Game Access... yaaay alle Happy

... meint ihr nicht auch das hat Methode? Mich störts nicht ;-) hab mich jedes mal gefreut und kann das Spiel nun kaum erwarten. Dass nenne ich mal gelungenes Marketing
 
Alt 07.12.2011, 23:52   #10
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Na super, anstatt qüälender 7 Tage sinds nu qüälende 5 Tage. Ich frage mich ob sich dann die 5 Tage wie 7 Tage anfühlen und wenn die sich quasi dehnen und die Zeit langsamer verrinnt, ob ich dann mal im CERN anrufen sollte? Ob die aus versehen ein schwarzes Loch kreiert haben. Ach ja und wer hat seinen Sternezerstörer über den Bioware Gebäude in der Parken Verboten Zone hingestellt? Der hat nen dickes Ticket an der Brücke kleben.
 
Alt 07.12.2011, 23:56   #11
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Vielleicht wurde Bioware von der Cerka Cooperation erpresst
 
Alt 07.12.2011, 23:58   #12
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Szenario 2!

Alter ich halts nicht mehr aus
 
Alt 08.12.2011, 00:44   #13
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Ich will unreal tournament spielen!!!
 
Alt 08.12.2011, 01:14   #14
Gast
Gast
AW: Neue Spekulation ^^

Nein - das ist so abgelaufen:

1. Chef fragt Produktleiter ...wie siehts aus ?

2. Produktleiter macht Meeting mit Bereichsleitern

3. alle Bereichsleiter melden Ready ab 12-13.12

4. Chef spricht erneut mit Produktionsleiter.

Fakten:

1. Ready ab 12-13.12
2. Vorbesteller die erst im Dezember bestellt haben und nicht mit 1-2 Tagen abgespeißt werden sollen.
3. Die Spiele können ab 15.12 bei den Händler sein.
4. Wie umgeht man am besten einen Ansturm am 20.12 auf den Loginserver der Abo-Seite
wo Alle ihren Voll-Code eingeben wollen.

Ergebnis:

Start 13.12. in der Hoffnung das die am 13.12 spielen können schon am 18-19.12 so
klug sind ihren Vollcode einzulösen um den Ansturm am 20.12 aus dem Wege
zu gehen.

Abgemacht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wilde Spekulation... Plejades Allgemeines 18 03.12.2011 14:38
Spekulation: Titelvergabe Cyrga Allgemeines 15 05.10.2011 23:01
Spekulation: Gildenschiffe Loreean Allgemeines 217 17.09.2011 15:45
Spekulation: Krempel Ashleyas Allgemeines 3 02.09.2011 13:06
Bodentexturen (+Spekulation) VirusSx Allgemeines 13 01.05.2010 20:24

Stichworte zum Thema

vollcoder