Umfrageergebnis anzeigen: 21
JA, ich möchte <u>ALLE</u> Addons wie dmg_meter, GearScore, DBM etc. 48 9,27%
JA, aber ich möchte <u>KEIN</u> Addon wie GearScore im Spiel sehen. 106 20,46%
NEIN, ich möchte keinerlei Addons, und wünsche mir das es diese auch niemals im Spiel geben wird ! 364 70,27%
Teilnehmer: 518. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.12.2011, 10:26   #1
Gast
Gast
Wilde Spekulation...

Nun...im anderen Thread wurde ja gesagt das am Montagmorgen ALLE Tests beendet sind!
Aber warum
geht die Beta nicht weiter weil ja der Headstart erst übernächste Woche ist...außer... ...der Headstart wird wegen der hohen Vorbestellerzahlen, wegen dem großen Feedback das viele das Spiel endlich spielen wollen, um eine Woche vorverlegt!

Relalistisches Szenario? Was mein ihr?
 
Alt 03.12.2011, 10:28   #2
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Tja wer weiß? Aber ich frage mich, warum auf der Hauptseite immer noch die Beta Anmeldung gelistet ist. Wenn das derzeit der letzte Test ist und alle Einladungen bereits raus sind, sollte man das doch eigentlich nicht mehr da aufführen und den Leuten Hoffnung machen, oder?
 
Alt 03.12.2011, 10:29   #3
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Junge, Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich!

BW muss die Server für das Release vorbereiten. Da sind die 10 Tage bis zum Headstart nicht wirklich viel Zeit, um nochmal alles zu testen, bevor die Community drauf darf.
 
Alt 03.12.2011, 11:11   #4
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Geändert wird da gar nichts mehr. Wenn doch, wäre das für mich eine große Enttäuschung. Bioware steht für mich für absolute Seriosität und Prefessionalität. Die wissen sehr genau, was sie machen und wie man etwas vorbereitet. Dazu gehört, den Plan einzuhalten.
 
Alt 03.12.2011, 12:52   #5
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

ich will ich will iiiiiiiiiiiiiiiiich will!!!!
 
Alt 03.12.2011, 13:02   #6
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ich wähle die letzte Antwort und potenziere sie mit 2. Allerdings würde ich ein anderes Adjektiv als "lächerlich" einsetzen .
 
Alt 03.12.2011, 13:10   #7
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

"Wovon träumst du nachst" wäre sicherlich passender, aber dein 4ten Vorschlag ist auch nicht schlecht
 
Alt 03.12.2011, 13:15   #8
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Nichtmals annähernd realistisch... ein 5-Tägiger Headstart ist bereits verdammt viel, da wird nichts verlängert.
 
Alt 03.12.2011, 13:20   #9
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ähm habt ihr die News noch nicht gelesen? Start wird verschoben, weil BW noch Sprechblasen einbauen will.
 
Alt 03.12.2011, 13:23   #10
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Eine Umfrage jagt die nächste hier im Forum. Echt albern mittlerweile
 
Alt 03.12.2011, 13:23   #11
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Zitat:
Zitat von Sinjera
Ähm habt ihr die News noch nicht gelesen? Start wird verschoben, weil BW noch Sprechblasen einbauen will.
dafür haben sie auch die lustige taschenbuchb lizenz erworben damit man neben sprech auch gleich gedanken blasen und vor allem das wort "grummel" benutzen darf^^
 
Alt 03.12.2011, 13:39   #12
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Zitat:
Zitat von akrisious
Eine Umfrage jagt die nächste hier im Forum. Echt albern mittlerweile
Dann starten wir gleich eine neue Umfrage.

Wie albern findet ihr die Umfrageflut?

Sehr albern
Superalbern
Sowas von überflüssig
Total nervig
Hab noch nie was dooferes erlebt

Mehrfachnennungen sind erlaubt.
 
Alt 03.12.2011, 13:51   #13
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Heute ist Wochenende, ich habe lange geschlafen und gerade ein leckeres Mittagessen zu mir genommen. Deshalb habe ich diese Umfrage mal von der spaßigen Seite genommen, auf mein Gefühl gehört und die dritte Option genommen.

Wenn ich gerade von der Arbeit gekommen wäre, schon acht Stunden schwere Arbeit hinter mir hätte und gerade enorm gestresst wäre, würde ich wahrscheinlich auch die vierte Auswahl nehmen (die mit dem lächerlich machen) und damit diese Umfrage zu ernst nehmen.

Ich frage mich, wo an einem Wochenende so viele gestresste Leute herkommen.
 
Alt 03.12.2011, 13:55   #14
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ich hoffe ja das es beim 15. bleibt, sie werden die Zeit brauchen um alles in Laufen zu bringen und vorzubereiten.
Außerdem hege ich immernoch die Hoffnung dass mit jedem Tag der vergeht der große Patch in dem Hauptkritiken zum Spiel zumindest angegangen werden doch kommt.

Ich warte lieber 5 oder 10Tage länger und habe die größere Chance auf stabil laufende Server als die paar Tage vorher anzufangen, und wieder jede Menge Mitspieler zu verlieren die sich aufregen wenn die Server mal abschmieren weil zufälligerweiße 2Millionen leute gleichzeitig darauf zugreifen wollen.
 
Alt 03.12.2011, 14:07   #15
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Glaub nicht das der Headstart schon nächste Woche ist.... Schön wärs aber es wird nicht sein
 
Alt 03.12.2011, 14:10   #16
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ich hab auf ja geklickt, doch ist das mehr Wunschdenken als was uns erwartet.

aber ich geh davon aus das im Moment schon und auch im laufe der ganzen nächsten Woche Interne Tests weiterlaufen und analysen der Datenflut aus den stresstests abarbeiten um den letzen feinschliff an den Releaseservern vorzunehmen.
Dies wird wohl noch einige Tage in anspruch nehmen so das ich denke sie werden bei ihrem bisherigen Zeitplan bleiben.

Also realistisch betrachtet wird der früheste Zugang also dann in 12 Tagen am 15.12 sein.

möge die macht denoch mit uns sein.
 
Alt 03.12.2011, 14:13   #17
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Junge, Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich!

BW muss die Server für das Release vorbereiten. Da sind die 10 Tage bis zum Headstart nicht wirklich viel Zeit, um nochmal alles zu testen, bevor die Community drauf darf.
/this

Die müssen die Server auch mal runterfahren und alles checken, die sind noch nicht im Dauerbetrieb.
Deswegen werden wohl 7-10 Tage vor Release alle Server still stehen.
 
Alt 03.12.2011, 14:18   #18
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ausserdem... wenn sie wirklich mit ihrer Beta nach eigenen Kriterien sehr zufrieden sind... vielleicht müssen sich die Mitarbeiter dann nicht jede Nacht dort um die Ihren schlagen, und können nebenher auch noch ein wenig Mensch sein. Nochmal eine Woche tief Luft holen, bevor dann nach Release sicher wieder ein paar Wochen Knochenarbeit von einigen abverlangt wird.

Ich persönlich finde jedenfalls den Gedanken nett, wenn ich nicht nur ein schönes Spiel in Form einer dauerhaften Dienstleistung erhalte, sondern die dortigen Mitarbeiter auch einigermassen zufrieden mit ihrem Job sind.

Von daher können die gern bis zum 15. warten, wenn anschließend die Mitarbeiter dafür ausgeruht und fit sind - zumal viele von denen über Weihnachten und Sylvester arbeiten müssen. Auch nicht gerad der dollste Spass.
 
Alt 03.12.2011, 14:38   #19
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulation...

Ich glaube, jedem, auch dem TE, ist klar, dass der Headstart nicht vorgezogen wird. Das ist einfach nur eine spaßige Umfrage um die Zeit zu vertreiben und die Spannung abzubauen.

Wie kann man nur so ernst sein?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Spekulation ^^ defende Allgemeines 13 08.12.2011 01:14
[PvP-Gilde auf PvE-Server: Die Wilde Jagd] Trakthor Sith Imperium 2 30.11.2011 03:17
Spekulation: Krempel Ashleyas Allgemeines 3 02.09.2011 13:06
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Kelremar Allgemeines 148 05.05.2011 14:21
Bodentexturen (+Spekulation) VirusSx Allgemeines 13 01.05.2010 20:24