Antwort
Alt 03.12.2011, 13:24   #1
Gast
Gast
Wie läuft der Start bzw. die Einteilung der Gilden?

Hallo ich habe ein paar Fragen zum Start von swtor.

Ich bin bereits in einer Sith-Gilde angemeldet. Diese wird beim Start ja einen Server zugeteilt. Wenn ich mich dann anfangs einlogge, wird mir
der Server mit der Gilde mitgeteilt?

Bin ich sofort in der Gilde, wenn ich mir einen Sith auf diesen Server erstelle? Oder wie läuft das ganze ab? Da man ja (oder täusche ich mich da) mit jeden Char theoretisch in einer anderen Gilde sein kann, wie lege ich fest, dass genau dieser Char in die bereits von mir im Voraus festgelegte Gilde kommt?

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar, ich bin nämlich gespannt, wie der Anfang abläuft und will nicht als unwissender Typ dastehen, der nicht peilt, wie man in die Gilde kommt^^

Danke schonmal.

Chris

Alt 03.12.2011, 14:21   #2
Gast
Gast
AW: Wie läuft der Start bzw. die Einteilung der Gilden?

Da kannst du ja wenig festlegen da du nur einen Namen hier im Forum hast und somit nur dieser Name/Char automatisch auf dem Server erstellt wird zusammen mit der Gilde.

Was du mit zusätzlichen Charakteren machst und auf welchen Servern du die erstellst oder in welche Gilden du sie hinzufügst bleibt dir überlassen.

Alt 03.12.2011, 14:25   #3
Gast
Gast
AW: Wie läuft der Start bzw. die Einteilung der Gilden?

Hier : http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q3 ist eigentlich alles erklärt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen