Antwort
Alt 03.12.2011, 14:18   #1
Gast
Gast
Benutzerkontodaten Aktualisieren

Seid gegrüßt Star Wars Community,

ich habe mich vor zwei Tagen für das Beta Test Wochenende angemeldet!
Wen ich mich nun beim Launcher anmelde, steht oben in der
Leiste (Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier)

Wen ich nun auf der HP auf den Reiter: The Old Republic / Test Details anklicke, kommt bei mir wieder Benutzerkontodaten Aktualisieren! Das hab ich ja aber schon vor zwei Tagen erfolgreich getätigt.

Nun meine frage an Euch: hab ich was falsch gemacht oder ist mein wissen hierfür einfach noch zu begrenzt ?

Ich bedank mich schon mal im voraus und möge die Macht mit euch Sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Vorbestellung aktualisieren?? Flixikus Neuankömmlinge 3 03.11.2011 18:59