Antwort
Alt 01.11.2011, 11:35   #1
Gast
Gast
Wie Vorbestellung aktualisieren??

Hallo zusammen,

ich habe mitte August die Standart Edition über Amazon vorbestellt und dann auch den Vorbestellercode erhalten und eingegeben. Soweit alles gut gewesen.

Jetzt habe
ich vorgestern die Bestellung storniert weil ich via Origins mit die Digital Deluxe Version gekauft habe.

Jetzt habe ich 2 Probleme...

1. wo bitte finde ich den vorbestellercode für die Deluxe Version? Finde in der Email die ich nach dem Kauf erhalten habe keinen?

2. in meinem Account steht nun die Standart Edition als Vorbestellung und ich kann keine weitere hinzufügen. Weiß jemand wie ich das jetz ändern lassen kann, dass ich auch für die Deluxe Version vermerkt bin?

Grüße
Flixikus

Alt 01.11.2011, 11:41   #2
Gast
Gast
AW: Wie Vorbestellung aktualisieren??

Was genaues weiss ich auch nicht aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst erstellst Du hier einen neuen Account, giebst den neuen Vorbestellercode von Origin ein (Den musst Du auf jeden Fall haben) und lässt Deinen alten Account hier ruhen.

Alt 01.11.2011, 11:52   #3
Gast
Gast

Ahhhh... jetzt habe ich doch natürlich genau nach meinem Post doch noch selbst die Antwort gefunden...

Also falls jemand das selbe Problem hat:

Es ist egal welcher Vorbestellcode von welcher Version (Standard, Deluxe, Collectors) eingegeben wird, da man wärend der Spielzeit VOR öffentlichem Release eh nur den Farbkristall bekommt. Erst zum offiziellem Release wird man dann den richtigen KEY von den verschiedenen Versionen eingeben müssen und dann auch die "Zusatzleistungen" erhalten.

Vor offiziellem Release spielen also alle gekaufen Versionen mit den selben Mitteln!

Grüße
Flixikus

Alt 03.11.2011, 17:59   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flixikus
Ahhhh... jetzt habe ich doch natürlich genau nach meinem Post doch noch selbst die Antwort gefunden...

Also falls jemand das selbe Problem hat:

Es ist egal welcher Vorbestellcode von welcher Version (Standard, Deluxe, Collectors) eingegeben wird, da man wärend der Spielzeit VOR öffentlichem Release eh nur den Farbkristall bekommt. Erst zum offiziellem Release wird man dann den richtigen KEY von den verschiedenen Versionen eingeben müssen und dann auch die "Zusatzleistungen" erhalten.

Vor offiziellem Release spielen also alle gekaufen Versionen mit den selben Mitteln!

Grüße
Flixikus
danke für die info war für mich auch wichtig habe im jetzt noch die CE über amazon bestellt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen