Antwort
Alt 24.11.2011, 05:35   #1
Gast
Gast
Wie läuft das mit der Vorbestellung?

Moin
Ich frage mich wie das ganze mit der Vorbestellung läuft. Es gab ja fast überall für 5 euro diese Vorbesteller Boxen. Als ich dann gelesen habe, dass man je eher vorzeitigen Spielzugang erhällt, desto
eher man eine Pre-Order box gekauft hat. Bin ich etwas in "Panik" geraten und bin zum nächsten Laden und habe mir die Pre-Order gekauft.
Im nachhinein, will ich da garnicht das Spiel kaufen, da das nen ziemlich mieser Laden ist. Kann ich dann einfach irgendwo anders ne normale Version kaufen? Auf die 5 euro kommt es mir da echt nicht an...aber ich bekomme doch bestimmt kein Spiel Frühzeitig irgendwoanders oder? Wird diese Box überhaupt mit verrechnet? Habe noch nie so ne Pre-order Box gekauft die es überall gab, sonst hat man halt nur ne normale Anzahlung geleistet und das wars....

mfg

Alt 24.11.2011, 08:59   #2
Gast
Gast
AW: Wie läuft das mit der Vorbestellung?

Also so lang du den Code aus der Pre-Order Box auch hier auf der Webseite eingelöst hast ist es vollkommen egal wo du dann das Spiel kaufst wenn es erscheint. Es ist halt nur eine Box für den frühzeitigen Spielzugang mehr nicht.

Alt 24.11.2011, 09:07   #3
Gast
Gast

Wenn du eien Standard Version des Spiels vorbestelt hast, ist es egal wo du die später kaufst.

Anders siehts da bei der Collectors Edition aus, da du diese ohne Vorbestellung kaum bekommen können wirst.

Alt 24.11.2011, 14:38   #4
Gast
Gast

achso cool. und ab wann man das kaufen kann ist nicht bekannt oder? ich meine es muss ja eig. schon ab dem 15. erhältlich sein oder? Sonst kann man ja nicht vom früheren Zugang profitieren.

danke für eure Antworten

Alt 24.11.2011, 17:09   #5
Gast
Gast

Man kanns ab dem 20. kaufen. Darum heissts ja "frühzeitiger Zugang", weil man 5 Tage früher spielen kann. Den Client lädst du dann einfach von der Seite hier runter.

Alt 24.11.2011, 22:40   #6
Gast
Gast

Mal ganz dreist gefragt was bringt mir eigentlich die CD die ich am 20. von Amazon bekomme? Ich habe durch den Pre- Order einen früheren Spielezugang und kann es jetzt durch den Client zocken.

Ich könnt mir doch jetzt theoretisch (was ich nicht mache!) die Bestellung stonieren und mir die 55 Euro sparen. Ich habe ja jetzt den Clienten und kann zocken..

Bin neugierig und wollte das mal gerne wissen

Alt 24.11.2011, 23:49   #7
Gast
Gast

Du musst zum Launch den Key vom Spiel selbst eingeben. Was du momentan hast ist nur ein Preorder-Headstart-Key, der kurz nach Launch abläuft.

Alt 25.11.2011, 09:32   #8
Gast
Gast

achsoo...das hätte mir auch selbst einfallen können ;D Danke für die Info ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen