Antwort
Alt 03.12.2011, 12:46   #1
Gast
Gast
Deutsche Gilde / Englische Sprachausghabe

Hallo,

ich bin in einer deutschen
Gild aber möchte mit der englischen Sprachausgabe spielen. Geht das auch bei europäischen Servern?

Alt 03.12.2011, 12:49   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche Gilde / Englische Sprachausghabe

Zitat:
Zitat von mightyjules
Hallo,

ich bin in einer deutschen Gild aber möchte mit der englischen Sprachausgabe spielen. Geht das auch bei europäischen Servern?
Warum sollte das nicht gehen? Die Spache hängt von deinen Einstellungen ab und was du für 'nen Sprachsatz runtergeladen hast. Der Server hängt davon ab was du dann wählst. Sind als zwei von einander getrennte Sachen.

Alt 03.12.2011, 12:49   #3
Gast
Gast

Ja, einfach im Launcher auf Englisch stellen.

Alt 03.12.2011, 13:12   #4
Gast
Gast

Na,weiß ich Bescheid! Danke!

Alt 03.12.2011, 14:11   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Warum sollte das nicht gehen? Die Spache hängt von deinen Einstellungen ab und was du für 'nen Sprachsatz runtergeladen hast. Der Server hängt davon ab was du dann wählst. Sind als zwei von einander getrennte Sachen.
SWTOR ist eins der wenigen Spiele der diese Möglichkeit auch so umfangreich anbietet. Mit der Umschaltung der Sprache werden wirklich alle Quests und Dialoge in der jeweilige Sprache angezeigt und selbst die Gruppendialoge funktioinieren wurderbar egal wer welche Sprachversion spielt.

Hut ab.... DAS ist definitiv eine Meisterleistung von Bioware.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen