Antwort
Alt 25.10.2010, 10:06   #1
Gast
Gast
Der Ecke - Servus und Hallo

Moinsen,

es meldet sich der Eckeeee

Bin 26 Jahre alt, komme aus Geldern, NRW.
Seit 2006 bin ich mit WoW in die MMO Welt eingetaucht. Leider wurde das spiel mehr
und mehr zum "Kinderspiel"... was ich sehr schade finde. Schon öffters war ich auf der Suche nach einem neuen MMO und bin durch zufall auf TOR aufmerksam geworden und muss sagen es könnte was für mich werden.
Ich werde es mir auf jeden fall anschauen, schon damals dachte ich so mh aus StarWars könnte man eig auch nen cooles MMO machen und sehe heute es ist sogar geplant :P

Wisst ihr eigentlich schon was über den Schwierigkeitsgrad?

Naja möge die Macht mit Euch sein
 
Alt 25.10.2010, 13:17   #2
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

hallo & welcome Eckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Alt 25.10.2010, 13:32   #3
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Huhu *verteilt leckere Schokokekse*
 
Alt 25.10.2010, 15:07   #4
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Willkommen Eckeee!
Was genau meinst mit dem Schwierigkeitsgrad?

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 25.10.2010, 15:16   #5
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

uhhh nun gibts schon schokokekse ;D
 
Alt 25.10.2010, 17:42   #6
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Moin moin, willkommen und ja, für mich auch einen Schokokeks bitte
 
Alt 25.10.2010, 17:48   #7
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Zitat:
Zitat von Todesmario
uhhh nun gibts schon schokokekse ;D
Ich werde eben langsam besser *level up*

Zitat:
Zitat von Irsk
... und ja, für mich auch einen Schokokeks bitte
*Keks reich*
 
Alt 25.10.2010, 20:11   #8
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Willkommen in unserer lustigen Diskussionsrunde Eckeeeee
 
Alt 25.10.2010, 20:44   #9
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

hey hey

danke für die nette Begrüßung mhh keeeeeeekseeeeeee
;D also bei euch machts jetzt schon laune... Klasse Community (= in anderen Foren kennt man nur Flame hier flame da ;P

hehe bezüglich des Schwierigkeitsgrads meint ich halt das leveln und das endgame... als beispiel... wow classik war sehr schwer, vieles konnte man alleine nicht bewältigen.... heut zutage haut man 2 mal aufm mob drauf isser tot oder in instanzen bombt man sich durch.

Ich weiss dass man es nur schwer vergleichen kann, aber wie wird das hier werden? Anspruchsvoll oder eher Niveauloser zeitvertreib wie in wow?

Und weiss jemand ob einzelne Gebiete instanziert sind? Also die verschiedenen Welten werden sicher instanziert sein, aber innerhalb der Welt von Ort a nach b ist dies eine offene Welt? (Vergleich WOW hat eine offene Welt, bei Aion is jedes Gebiet abgetrennt)


Gruß Dat Eckchen
 
Alt 25.10.2010, 20:48   #10
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

verdammt alle kekse weg mehr mehr meeeeehr
 
Alt 25.10.2010, 20:59   #11
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Zitat:
Zitat von roffell
hehe bezüglich des Schwierigkeitsgrads meint ich halt das leveln und das endgame... als beispiel... wow classik war sehr schwer, vieles konnte man alleine nicht bewältigen.... heut zutage haut man 2 mal aufm mob drauf isser tot oder in instanzen bombt man sich durch.

Ich weiss dass man es nur schwer vergleichen kann, aber wie wird das hier werden? Anspruchsvoll oder eher Niveauloser zeitvertreib wie in wow?
Bisher ist dazu leider noch nicht viel bekannt :/
Du kannst ja mal in verschiedene Threads hineinlesen, da wird mit Befürchtungen und Vermutungen nur so um sich geworfen *lächelt* zb. Klick und klick

Und weiss jemand ob einzelne Gebiete instanziert sind? Also die verschiedenen Welten werden sicher instanziert sein, aber innerhalb der Welt von Ort a nach b ist dies eine offene Welt? (Vergleich WOW hat eine offene Welt, bei Aion is jedes Gebiet abgetrennt)[/quote]Hm, bei Aion war es doch auch so ähnlich wie bei WoW, oder? *im Gedächnis herumkram* Eventuell wäre ein Vergleich zwischen zb. Guild Wars und WoW passender
Ich nehme an, irgendein Entwickler hat dazu bestimmt schon was gesagt, nur hat mich das ganze Instanzen/keine Instanzen-Thema nie wirklich interessiert - also, keine Ahnung *lach*


Zitat:
Zitat von roffell
verdammt alle kekse weg mehr mehr meeeeehr
*stellt noch einen Teller Kekse hin* Brav, brav ...
 
Alt 25.10.2010, 21:07   #12
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Wie Lilyana schon richtig erwähnt hat, gibts da momentan viele Diskussionen zu dem Thema, aber keine offiziellen Aussagen von Bioware. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen Eckeeeeeeeeeee


[Edit] Eckeeeeeeeeeeeeee Eckeeeeeee T'schuldigung.
 
Alt 25.10.2010, 22:31   #13
Gast
Gast
AW: Der Ecke - Servus und Hallo

Zitat:
Zitat von Lilyana
Ich werde eben langsam besser *level up*


*Keks reich*
yummie *schmatz* danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sephis Signatur Ecke Sephirot Fan Art 140 20.01.2013 00:27
Servus PatriotAUG Neuankömmlinge 18 04.04.2011 17:30
Droide in einer Ecke Aresu Galaktische Republik 0 09.03.2011 19:41
Servus LightningYu Neuankömmlinge 3 20.05.2010 22:37
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 10:52