Zitat:
Zitat von roffell hehe bezüglich des Schwierigkeitsgrads meint ich halt das leveln und das endgame... als beispiel... wow classik war sehr schwer, vieles konnte man alleine nicht bewältigen.... heut zutage haut man 2 mal aufm mob drauf isser tot oder in instanzen bombt man sich durch.
Ich weiss dass man es nur schwer vergleichen kann, aber wie wird das hier werden? Anspruchsvoll oder eher Niveauloser zeitvertreib wie in wow? |
Bisher ist dazu leider noch nicht viel bekannt :/
Du kannst ja mal in verschiedene Threads hineinlesen, da wird mit Befürchtungen und Vermutungen nur so um sich geworfen *lächelt* zb.
Klick und
klick
Und weiss jemand ob einzelne Gebiete instanziert sind? Also die verschiedenen Welten werden sicher instanziert sein, aber innerhalb der Welt von Ort a nach b ist dies eine offene Welt? (Vergleich WOW hat eine offene Welt, bei Aion is jedes Gebiet abgetrennt)[/quote]Hm, bei Aion war es doch auch so ähnlich wie bei WoW, oder? *im Gedächnis herumkram* Eventuell wäre ein Vergleich zwischen zb. Guild Wars und WoW passender
Ich nehme an, irgendein Entwickler hat dazu bestimmt schon was gesagt, nur hat mich das ganze Instanzen/keine Instanzen-Thema nie wirklich interessiert - also, keine Ahnung *lach*
Zitat:
Zitat von roffell verdammt alle kekse weg mehr mehr meeeeehr |
*stellt noch einen Teller Kekse hin* Brav, brav ...