![]() |
Der Ecke - Servus und Hallo Moinsen, es meldet sich der Eckeeee Bin 26 Jahre alt, komme aus Geldern, NRW. Seit 2006 bin ich mit WoW in die MMO Welt eingetaucht. Leider wurde das spiel mehr und mehr zum "Kinderspiel"... was ich sehr schade finde. Schon öffters war ich auf der Suche nach einem neuen MMO und bin durch zufall auf TOR aufmerksam geworden und muss sagen es könnte was für mich werden. Ich werde es mir auf jeden fall anschauen, schon damals dachte ich so mh aus StarWars könnte man eig auch nen cooles MMO machen und sehe heute es ist sogar geplant :P Wisst ihr eigentlich schon was über den Schwierigkeitsgrad? Naja möge die Macht mit Euch sein |
Der Ecke - Servus und Hallo hallo & welcome Eckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
Der Ecke - Servus und Hallo Huhu *verteilt leckere Schokokekse* |
Der Ecke - Servus und Hallo Willkommen Eckeee! Was genau meinst mit dem Schwierigkeitsgrad? Möge die Macht mit Euch sein! |
Der Ecke - Servus und Hallo uhhh nun gibts schon schokokekse ;D |
Der Ecke - Servus und Hallo Moin moin, willkommen und ja, für mich auch einen Schokokeks bitte |
Der Ecke - Servus und Hallo Zitat:
Zitat:
|
Der Ecke - Servus und Hallo Willkommen in unserer lustigen Diskussionsrunde Eckeeeee |
Der Ecke - Servus und Hallo hey hey danke für die nette Begrüßung mhh keeeeeeekseeeeeee ;D also bei euch machts jetzt schon laune... Klasse Community (= in anderen Foren kennt man nur Flame hier flame da ;P hehe bezüglich des Schwierigkeitsgrads meint ich halt das leveln und das endgame... als beispiel... wow classik war sehr schwer, vieles konnte man alleine nicht bewältigen.... heut zutage haut man 2 mal aufm mob drauf isser tot oder in instanzen bombt man sich durch. Ich weiss dass man es nur schwer vergleichen kann, aber wie wird das hier werden? Anspruchsvoll oder eher Niveauloser zeitvertreib wie in wow? Und weiss jemand ob einzelne Gebiete instanziert sind? Also die verschiedenen Welten werden sicher instanziert sein, aber innerhalb der Welt von Ort a nach b ist dies eine offene Welt? (Vergleich WOW hat eine offene Welt, bei Aion is jedes Gebiet abgetrennt) Gruß Dat Eckchen |
Der Ecke - Servus und Hallo verdammt alle kekse weg mehr mehr meeeeehr |
Du kannst ja mal in verschiedene Threads hineinlesen, da wird mit Befürchtungen und Vermutungen nur so um sich geworfen *lächelt* zb. Klick und klick Und weiss jemand ob einzelne Gebiete instanziert sind? Also die verschiedenen Welten werden sicher instanziert sein, aber innerhalb der Welt von Ort a nach b ist dies eine offene Welt? (Vergleich WOW hat eine offene Welt, bei Aion is jedes Gebiet abgetrennt)[/quote]Hm, bei Aion war es doch auch so ähnlich wie bei WoW, oder? *im Gedächnis herumkram* Eventuell wäre ein Vergleich zwischen zb. Guild Wars und WoW passender Ich nehme an, irgendein Entwickler hat dazu bestimmt schon was gesagt, nur hat mich das ganze Instanzen/keine Instanzen-Thema nie wirklich interessiert - also, keine Ahnung *lach* Zitat:
|
Der Ecke - Servus und Hallo Wie Lilyana schon richtig erwähnt hat, gibts da momentan viele Diskussionen zu dem Thema, aber keine offiziellen Aussagen von Bioware. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen Eckeeeeeeeeeee [Edit] Eckeeeeeeeeeeeeee Eckeeeeeee T'schuldigung. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |