Antwort
Alt 19.06.2010, 18:58   #1
Gast
Gast
Gruppengröße

Liebe Leute:

leider hab ichs nirgends gefunden, wenn
ich zu blöd war bitte nicht bös sein:

Ist schon was über die Gruppengröße für Gruppenaufgaben / Flashpoints bekannt?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Alt 19.06.2010, 19:05   #2
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Die Gruppengröße wird 4 betragen.
 
Alt 30.09.2010, 14:37   #3
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Zitat:
Zitat von Maghandir
Die Gruppengröße wird 4 betragen.
Sicher, dass es nur 4 sein werden? Wurde das schonmal gesagt?

Die Gruppengröße auf ein (Beispiel-)Video zu begrenzen halte ich für vage. Würd mich mal interessieren, ob es von offizieller Seite ein Statement dazu gibt, weil4 halte ich für ein wenig mau.
 
Alt 30.09.2010, 15:58   #4
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

4 leute wird es beim levelns ein, also bei flashpoints inzen(klasseninzen) und bei den endgame contents wurden noch nix gesagt, also zu den raid inzen, ich hoffe es werden maximal 15 leute gruppen sein
 
Alt 06.10.2010, 09:10   #5
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Passt zwar nicht direkt hier rein aber ich wollt nicht nochma n extrapost öffnen:
Wenn z.B. 2 leute in grp spielen und dann Entscheidungen fällen(z.B. in meinen fall will mein Bruder nen "neutralen" Bounty Hunter spielen und ich will einen sith krieger spielen... der halt standardmäßig alles umklatscht was Verräter, schwach etc ist) kriegen dann beide Gute/Böse punkte oder nur derjenige der die Entscheidung fällt... weiß da schon wer was? Im Video "Walkthrough", so hieß es glaub ich, sieht man halt, dass beide am Gespräch nach einander teilnehmen, deshalb die frage ob beide dann die Punkte kriegen oder nur derjenige der die Entscheidung gefällt hat.
 
Alt 06.10.2010, 12:15   #6
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Es wurde irgendwo schon gesagt das nur deine Entscheidung Wirkung auf dich hat. Solltest du mit anderen in der Gruppe sein und diese dann Entscheidungen treffen die du nicht willst hat das auf dich und deiner Sotryline keinerlei Auswirkungen. Ich hoffe das du das mit den Punkten meintest.
 
Alt 06.10.2010, 12:49   #7
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Jo das meinte ich... aber das würde ja eigentlich bedeuten, dass wenn ich die ganze zeit mit meinen Bruder spiele "langsamer" böse werde ^^ naja wat solls, wenn man eh da jeden umbringt sobald sich die chance dazu bietet kommt man da früher oder später eh ans Limit ^^
 
Alt 06.10.2010, 12:56   #8
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Wenn du neutrale Entscheidungen triffst, bleibst du auch neutral... egal wieviele pösen Entscheidungen dein Bruder oder andere Gruppenmitglieder treffen. Schließlich ist und bleibt es deine Entscheidung und die abweichende die der anderen. Wie du dich entscheidest ist wichtig, nicht was letztlich passiert.
 
Alt 06.10.2010, 13:02   #9
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Das meint ich nicht mit "langsamer böse werden", ich meinte, dass ich ja eigentlich wenn ich alleine spiele alle Entscheidungen selber treffe und dadurch halt schneller an böse Punkte komme als wenn wir zu 2t rumrennen und er hat immer eine Entscheidung am Dialog mir abnimmt ^^

PS: ich bin der böse Bruder net er ^^
 
Alt 06.10.2010, 13:05   #10
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Es wird dir keiner die Entscheidungen abnehmen. Dann dreh ich das halt um, bleibt aber effektiv gleich... Wenn du böser Bengel, ständig den Killbutton klickst, kriegst halt auch die volle Kelle mit bösen Punkten und nicht mit dem Schaumlöffel. Du allein trägst die Konsequenzen deiner Entscheidungen und sind nicht von den Gruppenentscheidungen abhängig, egal welche letztlich per Random vom Server gewählt wird.
 
Alt 07.10.2010, 09:47   #11
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Hat jemand einen eindeutigen Beleg dafür, dass die Gruppengröße 4 Mann beträgt?
Falls dies so ist, wäre auch anzunehmen, dass Schlachtzüge aus Vielfachen von 4 bestehen , oder?
 
Alt 07.10.2010, 12:52   #12
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

naja http://www.youtube.com/watch?v=r8gkfdUerpw zeich die gruppen größe, dies wird zu 80% die standart gruppengröße sein, 4 leute bei den endgame content kp, wäre auch komisch, wenn BW jetzt schon soetwas bekannt geben würde.

ich hoffe das es nur maximal 12 oder 16 leute sein werden.
 
Alt 07.10.2010, 15:57   #13
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

12 bzw 16 finde ich für eine Gruppe ein wenig viel.

6-8 sind ok, wie der allgemeine Standard.
 
Alt 07.10.2010, 16:00   #14
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Ich glaub mit 12-16 meint er dann schon die raids^^ also raiden mit 12-16 mann stell ich mir noch angenehm vor... in WoW 25 sind schon anstrengend, vor allem Random xD, und zu classic zeiten mit 40 mann raiden war echt hart, hoffe nicht dass hier so viele leute auf einmal in einen raid müssen >.<
 
Alt 07.10.2010, 16:12   #15
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

ich dachte es war klar geschrieben :P

4 normale Ini's
12-16 raids
 
Alt 07.10.2010, 16:17   #16
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Ja, habs beim ersten lesen verstanden

Falls das der Standart wäre, wär ich auch sehr zufrieden. Dann stellt es auch kein Problem dar Random-Raids zu leiten. Und die Gruppengröße genügt auch vollkommen.
 
Alt 07.10.2010, 16:20   #17
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Find das würde auch recht lächerlich aussehen wenn man mit mehr als 20 mann irgendwo hingeht und mindestens 12 davon jedis/sith sind(darauf läufts doch hinaus), dann am besten noch jeder mit einem jedi/sith beleiter und man sieht nur noch lichtschwertgefuchtel xD
 
Alt 07.10.2010, 16:36   #18
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Wieso wird Gruppe immer auf Inis beschränkt... man kann doch auch so mal zusammen was machen... Leveln, farmen oder wer weiß was noch... je nach Content. Oder einfach nur zum Quasseln.

Nur weil durch Zufall in den Videos immer 4 Leute sind, heißt nicht, dass nicht mehr in eine Gruppe passen
 
Alt 07.10.2010, 18:42   #19
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Haben die nicht schon gesagt das es 20 Raids geben wird ? Denken tue ich das es vierer gruppen sind.
 
Alt 07.10.2010, 20:13   #20
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

ehm da glaubt einer, das alle jedi machen also 1. würde es in raid instanzen glaube net wirklich große story sequenzen geben, wo alle 4+ mit im gespräch sind, wäre sehr schwer umzusetzten.

off-topic:
Ich glaube eher, das es weniger jedi&Sith geben wird, da die Trooper und Bounty's nicht gerade schwach sind und alle klassen sollen ja gleich wärtig sein, natürlich reizt es an anfang alle "ja mega lichtschwert schwingender ultra typ" aber die werden schnell feststellen, das ein trooper sehr schnell einen level gleichwertigen sith killn kann und würd es trooper auf der seite des imperiums geben, würd ich auch kein sith warri zocken :P
 
Alt 07.10.2010, 21:25   #21
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Was ist besser als ein Blaster?
Zwei Blaster!
Ihr werdet euch noch umschauen, aber das wird euch nichts bringen, weil wir in Deckung oder getarnt sein werden

BTT: 4er sind immer noch zu klein
 
Alt 07.10.2010, 22:18   #22
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Naja ich finde 4leute gut ist ne Runde zahl.

aber höher als 10man Sollte es nicht gehen.(meiner meinung nach)
 
Alt 07.10.2010, 22:46   #23
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

naja bei rais wär das komisch wenn 4 normal sind und maximal 10 :P
 
Alt 08.10.2010, 04:46   #24
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Ich daddel immernoch ab und zu HdRO und muss sagen, ich habe mich sehr an die 6 Mann-Gruppen gewöhnt, finde ich angenehmer als nur zu 4t, weil ich ja ein MMORPG und kein Singlegame spielen möchte. Auch habe ich ein wenig Sorge, dass die Gruppenaufgaben zu leicht sein könnten, weil man sie zu 4t schaffen kann, aber es liegt an BW diese schwer genug zu gestalten und bisher haben sie mich noch nie enttäuscht bei ihrer Spielekonzeption. Hoffe auch das Raids und schwierigere Inis mit bis zu 15-16 Gruppenmitgliedern bespielt werden können, da man auch das Gefühl einer richtigen Schlacht, eines Kapfgetümmels mitbekommen sollte (ist ja SW und kein "klopf-den-5-Lemmingen- auf-den-Kopf-Geplänkel").
 
Alt 08.10.2010, 12:57   #25
Gast
Gast
AW: Gruppengröße

Es wir 6 geben max anzahl
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppengröße zu gering? AlphonsTE Allgemeines 172 03.10.2011 18:45

Stichworte zum Thema

gruppengröße und entscheidungen

,

gruppengröße entscheidungen treffen