Antwort
Alt 28.10.2010, 12:22   #1
Gast
Gast
Highend - PVE in SWTOR?

Hallo liebe Freunde der Macht.

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen hätte ich gerne ein paar Infos die mir als Neuling einen etwas besseren überblick geben könnten. Ich will jetzt nichts von der "Befürchtung" schreiben das Bioware das Spiel ähnlich wie Blizzard auf Casuals ausrichten will, da kann man keinen Einwand liefern das ein Unternehmen möglichst viele leute ansprechen will und deshalb jedem alles zugänglich macht. Doch gefällt mir der Weg den Blizzard geht nicht wirklich. Alles immer einfach zu machen finde ich einfach nicht gut. Auch die Unterscheidung zwischen Nerd und Casual nicht wirklich. Es gibt eben Leute die setzen sich andere Prioritäten, diese Leute haben nicht den Anspruch
an sich selbst und andere aus ihrem Team/Gilde/Gruppe/Clan whatever "nahezu pefekt" zu spielen und möglichst wenig Fehler zu begehen und mit möglichst geringen konzentriertem Aufwand möglichst viel im Spiel zu erreichen. Es geht hier nicht um 6 Tage die Woche Progress-Raiden, gute Wow-Gilden haben das auch nicht nötig und haben nur harte Progresszeiten wenn neuer content released wird, im aktuellen Wow-Content bedeutet für einen eingespielten 25 Raid mit fähigen Leuten Endcontent clear in 4-5 Stunden (ICC 12/12 hm + Halion HM).

Gibt es informationen wie die Schwierigkeit des PVE's in SWTOR aussehen wird?
Wird es eine möglichkeit geben spielerisch gute von schlechten Spielern anhand von Ausrüstung oder anderen Kriterien unterscheiden zu können ohne sie zuerst einmal irgendwohin mitschleifen zu müssen? Wie oben erwähnt gehts nicht darum 6 Tage die Woche raiden zu müssen und dann irgendwo herumzustehen um seine Ausrüstung in der Sonne glänzen zu lassen. Sondern eher darum einfacher gleichgesinnte zu finden ohne mal etwas hart ausgedrückt Spieler mitnehmen zu müssen die von der Spielmechanik an sich keine Ahnung haben und halt andere interessen im spiel Verfolgen.
In World of Warcraft den Lichkönig legen ist keine große Leistung mehr und jeder der gerne Gold farmt oder in der Lage ist sich eine Randomgruppe zu suchen kann ihn umhaun. Für eine ehrgeizige Gilde mit etwas elan und konzentrieten Spielern oder Leute die gerne noch mehr Gold farmen ist auch der Hardmode fast kein Hinderniss mehr. Es gibt nichts wie zu Burning Crusade Muru Pre-Nerf oder Gruul pre-Nerf (wahnsinniger dps-Test) an dem man sich wirklich mit anderen Gilden messen kann. Ich hoffe ein wenig das es Solche Herausforderungen in SWTOR geben wird aber dadurch das es beinahe unmöglich ist das komplette Forum durchzusuchen, zwischen vielen nützlichen Post unmengen an "QQ" liegt und auf der HP wenig detailierte Informationen zur Spielmechnik und dem PVE selbst zu finden sind gibt es vieleicht hier im Forum ein paar Leute die eventuell die selben interessen haben und schon etwas mehr informationen zu diesen Themen ergattern konnten

lg
 
Alt 28.10.2010, 12:38   #2
Gast
Gast
AW: Highend - PVE in SWTOR?

Also Endcontentmäßig ist nichts bekannt, gibt hier viele mit der gleichen(ähnlichen) Frage.
Kannst auch gerne mitdiskutieren bei Spekulationen um SWTOR oder ähnliche Threads im Allgemeinen Forum, nur wie gesagt zum Endcontent wurde nur bisher gesagt, Ja haben wir. Keine näheren Infos.
 
Alt 28.10.2010, 12:47   #3
Gast
Gast
AW: Highend - PVE in SWTOR?

Ich zitiere mich einfach mal selber:
Bisher ist dazu leider noch nicht viel bekannt :/
Du kannst ja mal in verschiedene Threads hineinlesen, da wird mit Befürchtungen und Vermutungen nur so um sich geworfen *lächelt* zb. Klick und klick [/quote]Wie gesagt, BW hat zu Highlevel-Content & Co bisher nichts bekannt gegeben, weder über den Schwierigkeitsgrad noch über den Inhalt. Es gibt zwar einige Videos (zb. das hier ), die zeigen, wie ein Highlevel-Dungeon aussehen könnte, aber das war es auch schon, so weit ich weiß.

Zitat:
Zitat von Ahau
Wird es eine möglichkeit geben spielerisch gute von schlechten Spielern anhand von Ausrüstung oder anderen Kriterien unterscheiden zu können ohne sie zuerst einmal irgendwohin mitschleifen zu müssen?
Na ja, wenn man sich die Videos so anschaut, dann sieht die Ausrüstung doch teilweise recht unterschiedlich aus. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass man erkennt, ob jemand eine 'Super-Mega-Dolle-Eliterüstung' trägt oder nur einen Umhang aus einem Second-Hand-Dungeon
 
Alt 29.10.2010, 12:14   #4
Gast
Gast
AW: Highend - PVE in SWTOR?

Hmm ne, eigentlich ist schon alles bekannt über das Endgame Oo

Ich zitiere mal sinngemäß den ganzen Beitrag aus einem alten Interview (vorsicht, textwall, wer nicht gerne liest, bitte Abschnitt überspringen)

Das Endgame in SW:TOR wird: Awesome!![/quote]Seht ihr, wir müssen uns keine Sorgen machen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor. Cheneya Galaktische Republik 10 07.12.2011 16:51
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 24 05.12.2011 19:17
[PvE] Simply Legendary nun bei SWTOR XSized Galaktische Republik 6 24.11.2011 10:05
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 0 28.08.2011 10:01
Highend Content Altteria Allgemeines 4 20.01.2011 13:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.