Antwort
Alt 08.10.2010, 20:01   #1
Gast
Gast
Kopfbedeckung ausschalten

Hallo alle zusammen!

Ich möchte gerne
wissen, ob man die Kopfbedeckung, sowie den Mantel im Spiel ein- bzw. ausblenden kann.

Kweeb

Alt 22.10.2010, 19:14   #2
Gast
Gast
AW: Kopfbedeckung ausschalten

Weiß man da schon mehr, oder irgend etwas?

*Die Moderatoren anstarr und den Du-sagst-mir-alles-was-du-weißt-Mindtrick anwend*
*...und ein Eis bestell*
*..mit Schoko, ich mag Schoko*

Alt 22.10.2010, 19:30   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kweebish
Weiß man da schon mehr, oder irgend etwas?
Ich glaube, darüber ist noch nichts genaueres bekannt *Kopf kratz* Ich bin mir aber nicht ganz sicher, also berichtigt mich nur
Im engl. Forum habe ich aber diesen Thread gefunden. Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja die darin verlinkten Posts lesen, vielleicht steht da ja etwas Neues ...

Zitat:
Zitat von Kweebish
*...und ein Eis bestell*
*..mit Schoko, ich mag Schoko*
Nein, nein, nein! Du willst kein Eis, du willst Kekse! Eis ist böse! *Hypnosefertigkeit anwend* Du willst Kekse essen. Leckere, knusprige Kekse mit Schokolade. Kekse. Keeeekssseee. Sprich mir nach: Ich will kein blödes Eis, ich will Kekse. Keeeeekssseeeee!

Alt 22.10.2010, 19:54   #4
Gast
Gast

Ich hoffe mal das die Kopfbedeckungen so gut sind,dass man sie gar nicht ausschalten muss/will
Aber ich hätte auch nix dagegen wenn man den Helm ausblenden könnte,aber es sollte nicht so weit wie bei RoM gehen,da konnte man alles ausblenden

Alt 23.10.2010, 09:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampiric_muffin
Trooper Skill

Influential leadership
all your group based abilities are more effective but you can't wear a helmet, people have to see the face of there fearless leader.
Hab ich mal aus dem Ami-Forum gequotet. Ich würd sagen in einem bestimmten Skilltree werdet ihr wohl ohne Helm rumlaufen müssen ^^

Alt 23.10.2010, 10:03   #6
Gast
Gast

ist doch n1, also für Trooper... der Anführer rennt immer ohne Helm rum.

Wobei das sich das dann spätestens nach dem Klonkrieg erledigt ..haha

aber das dauert ja noch n bissl.

Alt 25.10.2010, 20:56   #7
Gast
Gast

Bei SWG war das schon ein hübsches Gadget. Man konnte visuell ohne Helm spielen und hatte dennoch die Stats und Boni vom Item / Set.

Aber ich denke, bevor man sich über solche Kleinigkeiten und Schönheitsflecken Sorgen macht, muss erst mal das Gesamtpacket an sich stimmen. Vieles ist ja noch überhaupt nicht bekannt über das Spiel und die ganzen Infos, die herauskommen, sind mehr über die Story und das Lore als über die Spielmechanik an sich. Schade eigentlich.

Alt 29.10.2010, 15:10   #8
Gast
Gast

Hallo, einen Thread, der sich um die Ausblendbarkeit von Rüstungsteilen dreht, haben wir bereits. Daher schließe ich hier einmal ab

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen