Antwort
Alt 26.11.2011, 11:14   #1
Gast
Gast
Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Hallo

Wie ist das eigentlich bei den Twi´lek und einer Kopfbedeckung, speziel einer Kaputze? Bzw allgemein bei Kopfbedeckungen? Werden die, mir fällt
der Name gerade nicht ein, Schläuche am Kopf ausgeblendet wenn sie die Kaputze tief im Gesicht haben, oder ragen die irgendwie da rechts und links raus? Denn eigentlich haben die ja von sich aus schon so etwas wie eine Kopfbedeckung in form von dem "Stirnreif" die sie von Anfang an haben.

Hat wer schon enen Twi´lek gespielt und hat da schon mal drauf geachtet?

Grüße
 
Alt 26.11.2011, 11:21   #2
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Die gucken einfach da raus, wo sie normal auch sitzen.
Sieht bescheiden aus, aber was will man machen.

Hab mich daher gegen Twi'lek entschieden.
 
Alt 26.11.2011, 11:22   #3
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Die Kaputze hat dann Löcher und die Zöpfe gucken dann da raus.
 
Alt 26.11.2011, 12:11   #4
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Na was ein Glück dass ich meinem IA eklig zurückgegelte Haare verpasst habe

Das Problem mit der Frisur haben aber alle MMOs die ich kenne, ist auch nicht so einfach zu programmieren denke ich.
 
Alt 26.11.2011, 12:39   #5
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die gucken einfach da raus, wo sie normal auch sitzen.
Sieht bescheiden aus, aber was will man machen.

Hab mich daher gegen Twi'lek entschieden.
ahh, echt? mist.... finde so die twi´lek recht stylisch. aber kaputze muss nachher einfach sein. und wenn die dinger da so rausbaumeln ist das ja echt blöd..

weiß zufällig einer wann ich in etw so eine kaputze im spiel bekomme? dann kann ich mir das ja mal selber anschauen
 
Alt 26.11.2011, 13:12   #6
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von Xidia
Die Kaputze hat dann Löcher und die Zöpfe gucken dann da raus.
Nein, sie clippen einfach fehlerhaft durch - der Unterschied zu eine Kapuze mit vorgesehen Löchern? Dort würden sich die Löcher in der Kapuze nicht mit den Lekku mitbewegen...
 
Alt 26.11.2011, 13:18   #7
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Noch schlimmer siehts übrigens bei der Togruta Begleiterin aus:

http://www.hotrodacc.com/swtor/comp/..._Zavros_12.jpg
 
Alt 26.11.2011, 13:57   #8
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

glaube da hilft nur eins... mir schnell was mit kaputze besorgen...^^
aber im ernst.. ich hoffe doch wirklich das die lekku unter der kaputze bleiben. gegenbenenfalls vorne rauhängen... denn ich spiele inquisitor und da gehört einfach nun mal eine weit ins gesicht gezogene kaputze zu...
 
Alt 26.11.2011, 14:56   #9
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von FriScho
Noch schlimmer siehts übrigens bei der Togruta Begleiterin aus:

http://www.hotrodacc.com/swtor/comp/..._Zavros_12.jpg
Ich hoffe, damit ist diese leidige Diskussion um mehr exotische Spezies endlich vom Tisch. Die Anpassung der Rüstungsteile ist einfach zu aufwändig und klappt meistens nicht. Klar könnte man die Kopfbedeckung ausblenden, ich persönlich möchte aber nicht auf Hüte und Helme verzichten.

Ich habe ja auch mit einem Twilek geliebäugelt, jetzt muss ich mir das nochmal genau überlegen.

Kann mir ein Twilek-Schmuggler-Spieler sagen, ob die Lekku bei den Schmugglerhüten auch stören?
 
Alt 26.11.2011, 15:15   #10
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

klar kann man kopfteile ausblenden... es gibt aber auch brustteile bei denen die kaputzen üder den kopf gehen. und diese kann man nicht ausblenden.
 
Alt 26.11.2011, 16:49   #11
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Ich hoffe, man kann die Kapuze ausblenden oder ich muss mir gar keine anziehen. Die Lekku sind dazu da, dass man sie her zeigt. Die will mein Twilek gar nicht verbergen.
 
Alt 26.11.2011, 17:01   #12
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Mal generell eine Frage zur Kopfbedeckung.

Gibt es oder wird es die Möglichkeit geben, Kopfbedeckungen bei unseren Chars einzublenden ala /hood?

Denn als Jedi mag ich es, wenn ihr meine Augen nicht seht. Fände ich stylisch. Und nein die Suchfunktion habe ich noch nicht genutzt
 
Alt 26.11.2011, 17:59   #13
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

hat wer zufällig nen screenshot von nem twi´lek mit kaputze?
 
Alt 27.11.2011, 00:16   #14
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

ich habe heute einen anderen spieler gesehen der eine kaputze auf hatte. ich habe ihn mir angeschaut und habe seine robe mal in der vorschau von mir anzeigen lassen.
alles wurde gezeigt. nur nicht die robe mit der kaputze...
ist da war buggy oder warum konnte ich das nicht sehen?
 
Alt 27.11.2011, 00:26   #15
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von schmerzbringer
Mal generell eine Frage zur Kopfbedeckung.

Gibt es oder wird es die Möglichkeit geben, Kopfbedeckungen bei unseren Chars einzublenden ala /hood?

Denn als Jedi mag ich es, wenn ihr meine Augen nicht seht. Fände ich stylisch. Und nein die Suchfunktion habe ich noch nicht genutzt
Klar. gleich die erste Option bei sozial.
 
Alt 27.11.2011, 00:33   #16
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von marcloker
ich habe heute einen anderen spieler gesehen der eine kaputze auf hatte. ich habe ihn mir angeschaut und habe seine robe mal in der vorschau von mir anzeigen lassen.
alles wurde gezeigt. nur nicht die robe mit der kaputze...
ist da war buggy oder warum konnte ich das nicht sehen?
hmmm. wenn ich mir die pvp rüstungen anschaue kann ich kopfteile anziehen. da sind dann die lukka nicht zu sehen...
wenn ich aber items anzeigen lassen will mit kaputze ist die kaputze nicht zu sehen.
 
Alt 28.11.2011, 00:51   #17
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von marcloker
hmmm. wenn ich mir die pvp rüstungen anschaue kann ich kopfteile anziehen. da sind dann die lukka nicht zu sehen...
wenn ich aber items anzeigen lassen will mit kaputze ist die kaputze nicht zu sehen.
ja so ist es. ich habe mir übers beta we eine twi'lek inquisitorin erstellt und festgestellt, dass bei den twi'lek keine kapuzen angezeigt werden. ich hoffe es wird noch geändert sonst werd ich wohl nen menschen spielen, da die kapuze einfach zu einem sith/jedi dazugehört.
 
Alt 28.11.2011, 03:13   #18
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

mh wenn die dann einfach rauskucken versteh ich nicht wieso es nicht mehr rassen gibt die spielbar sind ;P
 
Alt 28.11.2011, 06:02   #19
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Zitat:
Zitat von Shin_Janus
ja so ist es. ich habe mir übers beta we eine twi'lek inquisitorin erstellt und festgestellt, dass bei den twi'lek keine kapuzen angezeigt werden. ich hoffe es wird noch geändert sonst werd ich wohl nen menschen spielen, da die kapuze einfach zu einem sith/jedi dazugehört.
so sieht es aus... kaputze ist pflicht... ich könnte mit leben wenn die hinten rausbaumeln... aber gar nicht??
ich habe mitlerweile rausbekommen das kaputzen die vom brustteil kommen wohl nicht eingeblendet werden. kopfteile hingegen schon. da schauen sie bei manchen durch, bei anderen werden sie auch verdeckt... hoffe echt die ändern da noch was dran
 
Alt 28.11.2011, 09:29   #20
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

hmm eine alternative währe das die Leku bei bei einer Robe mit Kaputze um den Hals gelegt werden so wie bei Bib Fortuna in Rückkehr der Jedi Ritter

http://images.wikia.com/jedipedia/de...ib_Fortuna.jpg

keine ahnung wie aufwendig das währe sowas einzubauen
aber ich fände das eine gute Lösung zum Kaputzenproblem
 
Alt 28.11.2011, 09:51   #21
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Das problem war am Anfang, dass die Lekkus aus der Kapuze raushingen.. Das sah nicht schön aus... Um dies zu beheben, werden einfach keine kapuzen mehr bei Twi'leks angezeigt.

Finde ich persönlich besser, als mit einer verbuggten Kapuze rumzulaufen.. aber Geschmackssache wie man sieht^^
Aber ich hoffe einfach drauf das sie es irgendwann umprogrammieren^^
 
Alt 03.12.2011, 12:16   #22
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Ich hab mir jetzt auch nochmal einen Twi'Lek gebastelt und muss sagen, die gefallen mir richtig gut ( vor allem die Weiblichen ).

Nur die Kapuzen-/Kopfbedeckungsfrage stelle ich mir immer noch, weil ich keine Screenshots etc. gefunden habe.


Bei Twileks werden einfach immer die Kopfbedeckungen automatisch ausgeblendet? Oder variiert das?
 
Alt 03.12.2011, 13:09   #23
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Mist wollte eigentlich einen Twi'lek Jedi Hüter machen. Aber ohne Kaputze wird das wohl nix.

Naja so wirds wohl ein Zabrak Jedi Hüter.
 
Alt 03.12.2011, 13:26   #24
Gast
Gast
AW: Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung

Und ich überleg mir nen Twi'lek zu nehmen gerade weil man dort von der Kaputze verschont wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twi'lek und Roben mit Kapuzen aariace Allgemeines 22 04.12.2011 01:37
Twi'lek Kopfbedeckung Gohlmar Allgemeines 1 26.11.2011 16:41
Twi'lek Fanart NatulcienAd Fan Art 5 25.08.2011 14:45

Stichworte zum Thema

,

swtor twi'lek kopfbedeckung

,

twi'lek kopfbedeckung

,

swtor robe kopfbedeckung keine kapuze

,

swtor twi'lek leku

,

kopfbedeckung twi´lek star wars selber basteln

,

swtor kopfbedeckung ausblenden

,

swtor kopfbedeckung und kapuze

,

twi'lek zöpfe

,

lekku basteln