Antwort
Alt 27.11.2011, 21:30   #1
Gast
Gast
Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Guten Abend Ihrs,

ich hätte folgende Bitte bzw. Frage an Euch.

Habe die Su-Fu nicht gefunden deswegen frag ich das in einem Thread.

Weiß jemand ob das gewollt ist
das die Twi'lek als z.B. Sith- Inquisitor keine Kapuze tragen bei einer Robe (Die aber bei anderen Völkern eine Robe hat) oder ob das ein Bug ist. (Da das Diadem ausgeblendet wurde (was ja eigentlich nur der Fall wäre wenn man eine Kapuze trägt)).

Deswegen, können Twi'lek nur bei der Roben- Kapuzen- Kombination keine Kapuze tragen oder allgemein keine Kapuzen? (Wegen den Lekkus etc.)

Wäre sehr nett wenn jemand sich dazu äußern könnte evt. gibts ja schon irgendwo was offizielles dazu.

Danke shconmal im Vorraus
 
Alt 27.11.2011, 21:57   #2
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Ich glaube die Lekku verschwinden einfach wie Haare, bin mir aber nicht sicher das ich selbst noch keine Kapuze zum testen anhatte, ist daher nur eine Vermutung.
 
Alt 27.11.2011, 22:05   #3
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich glaube die Lekku verschwinden einfach wie Haare, bin mir aber nicht sicher das ich selbst noch keine Kapuze zum testen anhatte, ist daher nur eine Vermutung.
Trotzdem danke schonmal für die Antwort
 
Alt 27.11.2011, 22:46   #4
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Nun ich habe in mehreren Videos gesehen das Twi'Lek Kaputzen tragen, für die Lekkus sind hinten 2 "Löcher" vorhanden die daraus heraus ragen. Eigentlich eine gute Lösung.

In einem Live-Stream hatte ich einen Twi'Lek Inquisitor mit einer Maske (inquisitor halt) gesehen wo die Lekkus , wie vorher beschrieben, ausgeblendet wurden. Auch hier finde ich die beste Lösung. Anstelle die Lekkus verbugged durch hohe Roben oder Masken zu quetschen.
 
Alt 27.11.2011, 22:49   #5
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Hm also ich hatte mit meinem SI Twi'lek eine robe an,
die bei allen anderen Völkern eine Kapuze beinhaltet
nur bei meinem Twil'lek wird mir keine angezeigt..^^
 
Alt 27.11.2011, 22:50   #6
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

In einem damaligen BETA We Test schauten die Lekku aus den Kapuzen raus. Das war jedoch keine Lösung, sondern ein Bug.

Ich befürchte, dass BW es sich leicht gemacht hat und Twi'leks im aktuellen Build keine Kapuzen tragen können - jene ausgeblendet werden. Ich hoffe, dass mich jemand eines besseren beleert - fänd ich sonst sehr schade
 
Alt 27.11.2011, 23:10   #7
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Danke für eure Antworten
Wäre wirklich sehr schade wenn unsere Twi'lek Freunde keine Kapuzen tragen können.
Wenn ihre Lekkus so empfindlich sind, müsste man sie ja dementsprechend vor der Witterung schützen
 
Alt 30.11.2011, 07:40   #8
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Bislang scheint es wirklich der Fall zu sein, dass Twi'Lek Spieler keine Kapuzen bekommen
 
Alt 30.11.2011, 09:10   #9
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Nun, dann wollen wir mal hoffen, dass hier die Kapuzenmafia nicht zuschlägt und die Spieler dieser dual wield Zipfelschwinger - inklusive mir - auch ein Häubchen über selbigen sehen können.

Aber mal ohne Geschwafel: Auch wenn es schwierig sein mag, das anständig hinzubekommen, hat die Aktion "Kapuzen für Twi'leks" meine volle Unterstützung.
 
Alt 30.11.2011, 09:35   #10
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Da die Lekku als Haare fungieren - sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Wenn man ne Kapuze hat, dann sieht man die Haare nicht. Wäre ansicht kein Problem die Lekku einfach auszublenden.

Mit Lekku vorne raus wäre absolut Klasse, doch glaube ich, dass der Programmieraufwand hier deutlich höher ist.
 
Alt 30.11.2011, 14:50   #11
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Keine Kapuzen für meinen Twi'Lek. Habe bis Level 19 gespielt und einige Kapuzen Kleidungsstücke probiert. Bei keinem wurde die Kapuze angezeigt.

Ich weiss nicht ob ich mich getoschen habe und es doch nur Clipping war, aber in einem Beta Leak Video meine ich gesehen zu haben dass eine Kapuze extra Löcher für die Lekku hatte.
Ich hoffe ich habe mich nicht getoschen und die Entwickler sind jetzt eifrig alle Kapuzen am bearbeiten.
 
Alt 30.11.2011, 15:10   #12
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Ja, ich war auch etwas enttäuscht, dass bei meiner Twi'lek keine Kapuzen angezeigt wurden. Wenn die Lekkus durch die Kapuzen durchschauen, sieht das natürlich auch nicht so pralle aus aber besser als gar nichts.

Wenn das bei Release immer noch so ist, fällt Twi'lek als Rasse bei mir schon mal weg (leider).
 
Alt 30.11.2011, 16:39   #13
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Erevu
Keine Kapuzen für meinen Twi'Lek. Habe bis Level 19 gespielt und einige Kapuzen Kleidungsstücke probiert. Bei keinem wurde die Kapuze angezeigt.

Ich weiss nicht ob ich mich getoschen habe und es doch nur Clipping war, aber in einem Beta Leak Video meine ich gesehen zu haben dass eine Kapuze extra Löcher für die Lekku hatte.
Ich hoffe ich habe mich nicht getoschen und die Entwickler sind jetzt eifrig alle Kapuzen am bearbeiten.
Das mit den Löchern und den Lekku ist ein Bug bzw. war einer.

Zitat:
Zitat von Chiyo
Ja, ich war auch etwas enttäuscht, dass bei meiner Twi'lek keine Kapuzen angezeigt wurden. Wenn die Lekkus durch die Kapuzen durchschauen, sieht das natürlich auch nicht so pralle aus aber besser als gar nichts.

Wenn das bei Release immer noch so ist, fällt Twi'lek als Rasse bei mir schon mal weg (leider).
Sehen meine Freundin und ich genauso
 
Alt 30.11.2011, 17:50   #14
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Chiyo
Wenn das bei Release immer noch so ist, fällt Twi'lek als Rasse bei mir schon mal weg (leider).
So sehe ich das auch. Für meinen Geschmack wär es am schönsten, wenn die Lekku unter der Kapuze nach vorne über die Schultern gelegt werden. Aber ich fürchte so viel Mühe macht sich BW wohl nicht. Grad die Lekku sind ja DAS Alleinstellungsmerkmal unter den sonst recht ähnlichen Rassen.

Sollte das so bleiben, sehe ich schon kommen, dass min. einmal die Woche ein "Kapuzen für Twi'lek" Thead eröffnet wird
 
Alt 30.11.2011, 20:23   #15
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Ich hab auch mal ein Video gesehen wo die Lekkus aus der Kaputze hinten rausgucken und das sah schon richtg sche*ße aus.. ich fänds auch gut wenn man die Lekkus dann nach vorn verfrachtet (also über die schultern)... und so schwer wird das für bw ja nicht sein..
Aber es ist nicht so tragisch wenn es keine Kaputzen gibt..
 
Alt 01.12.2011, 00:00   #16
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Mh das stört mich eher weniger wenn die kapuse ausgeblendet wird.

Was mich eher stört wieso man nun nicht Rassen wie nautolaner, Kel'Dor oder Togruta usw mit reinbringt

An das anpassen der Rüstungen kann es ja nun nicht liegen ;P
 
Alt 01.12.2011, 04:30   #17
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Weil das mit der Sprachausgabe etwas schwierig werden könnte. Wäre ja Jeder zum Untertitel lesen verdammt.
 
Alt 01.12.2011, 06:57   #18
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Wieso haben bei den Twi'leks die Frauen keine Ohren aber die Männer dafür welche?
Sie hier der Twi'lek Mann:
http://images4.wikia.nocookie.net/__...02_800x450.jpg
Hier das Twi'lek Weibchen:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/...935/twilek.jpg

Also wenn mir das mal jemand erklären würde wäre ich dankbar.
 
Alt 01.12.2011, 07:02   #19
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Balmung
Weil das mit der Sprachausgabe etwas schwierig werden könnte. Wäre ja Jeder zum Untertitel lesen verdammt.
eben nicht. Auch Kel'Dor, Togruta und nautolaner können basic. Nicht jeder das ist klar

bei irgendeiner quest hat ich auch nen Twi'lek der kein basic konnte, und ich gelesen habe.

Bei den Togruta sieht man ein gutes bei spiel Jedi Meister Ki'wixx oder wie sie genau heißt :P

auch einen Nautolaner mit sprechsequenz hatte ich.


Wie gesagt es muss was anderes dahinter stecken es viele beliebte Alienrassen nicht ins Spiel geschafft haben >:
 
Alt 01.12.2011, 09:18   #20
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Wieso haben bei den Twi'leks die Frauen keine Ohren aber die Männer dafür welche?
Sie hier der Twi'lek Mann:
%g[/url]
Hier das Twi'lek Weibchen:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/...935/twilek.jpg

Also wenn mir das mal jemand erklären würde wäre ich dankbar.
das hab ich mich auch schon gefragt O.o

leider würde die rasse bei mir auch wegfallen wenn sie keine kapuzen tragen können. ich schwanke sowiso schon zwischen dieser und einer anderen rasse....
 
Alt 04.12.2011, 00:46   #21
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

jo bei mir auch, hatte mich schon so auf meinen twilek gefreut aber ohne kapuze hat der mal um 68% weniger style.

wär cool wenn BW nen feedback geben könnte, dann kann ich meine chars zum release besser planen
 
Alt 04.12.2011, 01:25   #22
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Wieso haben bei den Twi'leks die Frauen keine Ohren aber die Männer dafür welche?
Weil das nunmal bei denen rassentypisch ist. Wobei da gibts auch Streiterei bei den Fans. Offenbar haben die Hutten auch so Ohrenhauben angebracht damit die Sklavinnen nichts hören können wenn die Hutten illegale Geschäfte machen. Andere sagen das wäre einfach Sexualdimorphismus bei den Twi'Lek. Vette hat jedenfalls keine sichtbaren Kanten an den Ohrhauben
http://i.imgur.com/jy3dM.jpg
Von daher wirkt das eher "angeboren"
 
Alt 04.12.2011, 01:37   #23
Gast
Gast
AW: Twi'lek und Roben mit Kapuzen

also ich denke es handelt sich einfach um clipping fehler

bei meiner in der beta we erstellten miraluka habe ich mir zb den roten schleier ausgesucht
der eh schon die haare versteckt und mehr wie eine kapuze aussieht als ich dann die erste robe bekommen habe mit kapuze kamm der rote schleier durch die kapuze durch also defenetiv ein clipping fehler dieser war dann natürlich auch in den ingame videos usw zu sehn
was mich ehrlich gesagt ziemlich gestört hat ebenso hab ich in anderen threads was von twileks gehört wo die luka durch die kapuze schaun oder gar keine kapuze eingeblendet wurde aber trotzdem das stirnband oder und so ausgeblendet ich persönlich finde einfach das egal wie der kopf, haare oder aber der schleier und womit es halt sonst nochprobleme gibt von der robe überschrieben wird sprich robe = glatze ^^ und schon gibts keine clipping fehler ^^ oder aber einfach die kaputze vergrößern so das sie alles andere überdeckt und somit alles andere genug platz hat und keine clipping fehler entstehen können ;oD
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twi´lek und Kaputze, Kopfbedeckung marcloker Allgemeines 23 03.12.2011 13:26
Twi'lek Kopfbedeckung Gohlmar Allgemeines 1 26.11.2011 16:41
Twi'lek Fanart NatulcienAd Fan Art 5 25.08.2011 14:45

Stichworte zum Thema

roben mit kapuze

,

twi'lek lekku

,

swtor robe kapuze

,

twilek maske

,

können twi leks kapuzen tragen

,

swtor können twileks eine kapuze tragen?

,

twi'lek sith costume

,

star wars the old republic download zeit

,

swtor robe mit kapuze

,

swtor twi'lek fanart