![]() |
Kopfbedeckung ausschalten Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne wissen, ob man die Kopfbedeckung, sowie den Mantel im Spiel ein- bzw. ausblenden kann. Kweeb |
Kopfbedeckung ausschalten Weiß man da schon mehr, oder irgend etwas? *Die Moderatoren anstarr und den Du-sagst-mir-alles-was-du-weißt-Mindtrick anwend* *...und ein Eis bestell* *..mit Schoko, ich mag Schoko* |
Kopfbedeckung ausschalten Zitat:
Im engl. Forum habe ich aber diesen Thread gefunden. Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja die darin verlinkten Posts lesen, vielleicht steht da ja etwas Neues ... Zitat:
|
Kopfbedeckung ausschalten Ich hoffe mal das die Kopfbedeckungen so gut sind,dass man sie gar nicht ausschalten muss/will Aber ich hätte auch nix dagegen wenn man den Helm ausblenden könnte,aber es sollte nicht so weit wie bei RoM gehen,da konnte man alles ausblenden |
Kopfbedeckung ausschalten Zitat:
|
Kopfbedeckung ausschalten ist doch n1, also für Trooper... der Anführer rennt immer ohne Helm rum. Wobei das sich das dann spätestens nach dem Klonkrieg erledigt ..haha aber das dauert ja noch n bissl. |
Kopfbedeckung ausschalten Bei SWG war das schon ein hübsches Gadget. Man konnte visuell ohne Helm spielen und hatte dennoch die Stats und Boni vom Item / Set. Aber ich denke, bevor man sich über solche Kleinigkeiten und Schönheitsflecken Sorgen macht, muss erst mal das Gesamtpacket an sich stimmen. Vieles ist ja noch überhaupt nicht bekannt über das Spiel und die ganzen Infos, die herauskommen, sind mehr über die Story und das Lore als über die Spielmechanik an sich. Schade eigentlich. |
Kopfbedeckung ausschalten Hallo, einen Thread, der sich um die Ausblendbarkeit von Rüstungsteilen dreht, haben wir bereits. Daher schließe ich hier einmal ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |