Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Update III

6 neue Mitglieder


17/40

Aufnahmestop bei 40 Mitgliedern.

Wir suchen:

Wir suchen noch Member, für unseren Highend (Progress) Content vorallem Soldaten, Jedi-Ritter & Schmuggler

Bitte seit über 18 Jahre alt,
auch hier gilt dass Ausnahmen (mit der nötigen Reife) die Regeln bestätigen

Des Weiteren suchen wir noch 1 Ratsmitglied sowie, Klassenleiter (Jedi-Botschafter, Soldat)... wer sich also die Aufgabe einer Führungsrolle zutraut, darf sich auch gerne bei uns bewerben.


Beweber, die vor dem Headstart (13.12.) zu uns stoßen, sind sofort Vollmember!


Wir bieten:

4 Tage Raid Woche im Highend Content (Progress)
16er Raid
zwei 8er Raidstammgruppen
PvP Stammgruppen nach belieben
Teamspeak & Homepage
Erfahrende Gildenleitung
Keine Massengilde ! Maximal 40 Mitglieder

Eigende Signaturen, von unserem Grafiker selbst entworfen!

INGLORIOUS
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
DubstepFM
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Wir suchen noch fähige Leute.. schaut Euch um
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
DubstepFM
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Immernoch auf der suche nach fähigen und zuverlässigen Spielern!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Zitat:
Zitat von crowxx
Hallöchen

Wir sind 5 RL Kumpel und auf der Suche nach einer Gilde
Könnten uns auch vorstellen diverse Posten und Aufgabenbereiche in der Gilde
zu übernehmen, da wir auch langjährige MMO Erfahrung (wow pve highend) mitbringen.

Im moment sieht unsere Konstellation wie folgt aus:

Jediritter - Hüter
Jedi-Gelehrter - Heal
Jedi-Gelehrter - DD
Schmuggler - Revolverheld - DD
Soldat - Frontkämpfer - Tank

Besteht Interesse? =]
Interesse besteht, wie auch schon per PN geschrieben, einfach mal kurz bei uns auf der Homepage bewerben ( einer von euch ) und dann laden wir euch zu uns mal ins Teamspeak ein, damit wir euch etwas kennenlernen können. Dann sollte da nichts mehr im wege stehen.


Alle anderen haben natürlich auch noch die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf jede euer Bewerbungen.

Aktueller Stand 20 / 40

Grüße
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Letzes Update vor dem Foren-Wipe



Aktuelle Memberzahl 22/40


Suchen weiterhin noch Soldaten, Schmuggler, Jedi-Ritter & 1-2 Jedi-Botschafter
 
Alt 01.12.2011, 13:22   #6
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Gildenname: Inglorious
Fraktion: Republik
Schwerpunkt: PVE Highend-Content / PVP-Stammgruppen
Beschränkungen: nur Republik
Servertyp: PVP-Server
Gildenhomepage
Kontakt: Kensi

+++ Grundlegende Informationen +++

Wir sind eine Gemeinschaft, aus langjährigen MMO Spielern, die nun in SWTOR ein neues Ufer betreten wollen. Auch hier haben wir wieder das Ziel mit unseren Raids und der Gemeinschaft aus Spielern das bestmögliche heraus zu holen. Wir werden 4 Tage die Woche, die Operation-Flashpoints erkunden und natürlich auch clearen. Wipe Abende gehören bei uns dazu, genau wie eine perfekte Charakterbeherrschung. Jeder von uns hat bereits in anderen MMO's den Highend-Content geraidet & gelegt. Ebenso wie im PVE Bereich werden wir PVP Stammgruppen anbieten, welche sich dann außerhalb des Raids oder zu anderen Terminen treffen. Pünktlichkeit ist uns sehr wichtig, Spaß sollte dabei jedoch immer an erster Stelle stehen. Freundlichkeit ebenso wie der gewisse ernst an der Sache gehören dazu. Ein rauer Umgangston innerhalb des Raids kommt bei uns auch mal vor, jedoch nur kurz. Wir wollen zusammen mit euch den Content anpacken und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen.

+++ Wir bieten euch +++

* eigenständige Homepage
* eigenen Teamspeak 3 Server
* erfahrene und kompetente Gildenleitung
* Regelmäßige Raids (Progress) (4 Tage die Woche)
* faires Lootsystem
* funktionierendes Team
* Altersstruktur 18+
* Altersdurchschnitt aktuell (20-43) Jahre


+++ Was wir von euch erwarten +++

* Bewerbung auf unserer Homepage (im Recruitment)
* Identifizierung mit den Gildenregeln
* Genaue Vorstellung welchen Charakter und Skillung man spielen möchte
* Verlässlichkeit
* Crafting um euren Charakter besser anzupassen.
* Eure Ausrüstung ist immer auf dem bestmöglichen Stand
* Raid Aktivität von mindestens 85%
* Aktivität im Forum
* funktionierendes Headset
* Stabile Internetleitung
* Mindestens 18 Jahre, Ausnahmen bestätigen die Regel


+++ Was suchen wir +++

* Derzeit suchen wir alle Klassen.
* Klassenleiter werden noch gesucht.
* Zwei Ratsmitglieder werden ebenso noch gesucht.


Sollten wir hiermit dein Interesse geweckt haben, so bewerb dich einfach bei uns über den "drück mich fest"
 
Alt 03.12.2011, 13:55   #7
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Update I

drei neue Mitglieder

Member (9 / 40)
Aufnahmestop bei 40 Mitgliedern

Wir suchen:

Wir suchen derzeit noch Member aller Klassen, die sich im PvE-Highend Content aufhalten möchten &' dort konstant Raiden wollen.
Bitte seit über 18 Jahre alt, auch hier gilt dass Ausnahmen (mit der nötigen Reife) die Regeln bestätigen

Des Weiteren suchen wir noch 1 Ratsmitglied sowie, Klassenleiter... wer sich also die Aufgabe einer Führungsrolle zutraut, darf sich auch gerne bei uns bewerben.

Mitglieder die vor dem Release zu uns Stoßen, sind sofort Vollmember!


Wir bieten:

4 Tage Raid Woche im Highend Content
16er Raid
zwei 8er Raidstammgruppen
PvP Stammgruppen nach belieben
Teamspeak & Homepage
Erfahrende Gildenleitung
Keine Massengilde ! Maximal 40 Mitglieder

INGLORIOUS
 
Alt 07.12.2011, 12:31   #8
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Zitat:
Zitat von Cheneya
Des Weiteren suchen wir noch 1 Ratsmitglied sowie, Klassenleiter... wer sich also die Aufgabe einer Führungsrolle zutraut, darf sich auch gerne bei uns bewerben.
Was sind die Aufgaben dieser Leute? Unterschied zwischen Ratsmitglied und sonstiger Führungsrolle? Klassenleiter pro generelle Klasse oder für die erweiterten Klassen, und welche Klassenleiter habt ihr schon?
 
Alt 07.12.2011, 13:11   #9
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Update II


2 Neue Mitglieder

(11/40)
Aufnahmestop bei 40 Mitgliedern

Wir Suchen:

Wir suchen noch Member, für unseren Highend (Progress) Content vorallem Soldaten, Jedi-Ritter & Schmuggler

Bitte seit über 18 Jahre alt, auch hier gilt dass Ausnahmen (mit der nötigen Reife) die Regeln bestätigen

Des Weiteren suchen wir noch 1 Ratsmitglied sowie, Klassenleiter... wer sich also die Aufgabe einer Führungsrolle zutraut, darf sich auch gerne bei uns bewerben.

Foren-Mods werden ebenso noch gesucht.

Beweber, die vor dem Headstart (15.12.) zu uns stoßen, sind sofort Vollmember!


Wir bieten:

4 Tage Raid Woche im Highend Content (Progress)
16er Raid
zwei 8er Raidstammgruppen
PvP Stammgruppen nach belieben
Teamspeak & Homepage
Erfahrende Gildenleitung
Keine Massengilde ! Maximal 40 Mitglieder
Eigende Signaturen, von unserem Grafiker selbst entworfen!

INGLORIOUS
 
Alt 07.12.2011, 13:15   #10
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Was sind die Aufgaben dieser Leute? Unterschied zwischen Ratsmitglied und sonstiger Führungsrolle? Klassenleiter pro generelle Klasse oder für die erweiterten Klassen, und welche Klassenleiter habt ihr schon?
Die Ratsmitglieder von uns, sind die Leitung der Gilde, sprich haben sämtliche Gildenführende Aufgaben, es gibt ansonsten keine andere Führungsrolle.

Klassenleiter sind Pro Klasse, richtig verstanden also maximal 4, und wir haben derzeit einen Klassenleiter (Jedi-Botschafter)
 
Alt 07.12.2011, 16:51   #11
Gast
Gast
AW: [PvE-Highend Content / PvP SG's] Inglorious stellt sich vor.

Hallöchen

Wir sind 5 RL Kumpel und auf der Suche nach einer Gilde
Könnten uns auch vorstellen diverse Posten und Aufgabenbereiche in der Gilde
zu übernehmen, da wir auch langjährige MMO Erfahrung (wow pve highend) mitbringen.

Im moment sieht unsere Konstellation wie folgt aus:

Jediritter - Hüter
Jedi-Gelehrter - Heal
Jedi-Gelehrter - DD
Schmuggler - Revolverheld - DD
Soldat - Frontkämpfer - Tank

Besteht Interesse? =]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE-PvP] Legacy of Matukal stellt sich vor... cymatt Sith Imperium 47 01.12.2011 00:21
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 20:10
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 15:05
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 15:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.