Antwort
Alt 19.02.2011, 00:25   #1
Gast
Gast
[RP] Mystery ist dabei :-)

MYSTERY

S E I T
2007

Kurzinformation
• Fraktion: Republik
• Mitgliederzahl: 28
• Rekrutierung: Offen
• Ausrichtung: RP/PVE-PVP
• Server: RP-PvE
• Homepage: www.mystery-community.eu
• Infopage: swtor.mystery-community.eu
• Ts3: ts.mystery-community.eu:8001
• Lead: AdiRavis Co-Lead: Kotrana, Alovoy Diplomat: Valdea


Kurzbeschreibung
Wir, die Gilde Mystery, sind eine familiäre Gemeinschaft, dessen Kern bereits seid einigen Jahren gemeinsam spielt. Als Teil der Mystery-Community haben wir bereits in vielen Spielen Erfahrung im RP-Bereich und der Leitung von Gilden sammeln können. Neben den erfolgreichen Raids in Herr der Ringe Online haben wir über 7 Jahre Erfahrung im RP von Star Wars Galaxies vorzuweisen. Weltraumerprobt sind wir auch durch Eve Online. In War
Hammer konnten wir beachtliche Erfolge erzielen. Wir werden auf einen RP-PvE-Server spielen, aber natürlich wird das PvP nicht zu kurz kommen. Ungeduldig warten wir nun auf den Release von SWTOR, um unser Abenteuer in dieser neuen Welt zu beginnen. Sei dabei, wenn wir die Republik beschützen und das Imperium zurückschlagen.

Flucht im letzten Augenblick (RP Beginn)
:\zugriff auf Datenbank Bordcomputer der Wyvern
:\Lade Datei 458623747

loading....
loading....
loading....

Loading Complete.

Beginn der Aufzeichnung,

die Crew der Wyvern ist in einer diplomatischen Misson in den Outer Rim unterwegs, als sie plötzlich Probleme mit dem Energiekern hatten und der Navigationscomputer den Sprung nicht mehr richtig berechnen konnte. Der Pilot unterbrach
den Hyperaumsprung im Dathomir System. Die T-Droideneinheiten begannen mit der Reparatur, als die Sith sie angriffen.
Es begann sofort ein tödlicher Kampf. Die Beiden Jedi Meister stellten sich der Übermacht der dunklen Seite.
Sie verloren die Raumschlacht und flüchteten in letzter Sekunde mit einer Gruppe republikanischer Soldaten in eine der Rettungskapseln. Unmittelbar nach dem Ablösen der Kapseln zerbrach die Wyvern.

Von den Sith für tot erklärt, überlebeten sie, da die dunkle Macht, die den Planeten umhüllte, sie schützte.
Meisterin Kotrana stellte mittels eines Langstrecken Funkgeräts Verbindung zum Rat der Jedi her.
Meisterin Nora Saarr erklärte was geschen war, als unmittelbar Coruscant von den Sith angegriffen wurde.
Der Rat untersagte den beiden Meistern ihre Rückehr nach Coruscant, als die Verbindung unterbrochen wurde.

Ende der Aufzeichnung.

:\zugriff auf Datenbank Bordcomputer der Wyvern
:\Lade Datei 458623748

error....
error....
error....

file does not exist.

Lade Logbuch....


Was wir bieten
• Eine Familiäre Atmosphäre Bild
• Erfahrene Gildeleitung
• RL Treffen
• Raids
• PVP-Teams
• RP Events
• Homepage, Forum, Ts3

Was wir erwarten
• Ts3 sowie ein funktionierendes Mikrofon
• Mindestalter 17
• Keine einzelgänger
• Freundlichkeit
• Hilfsbereitschaft
• Respekt gegenüber anderen Gilden und Spielern

Wichtig
• Wir setzen in unserer Gemeinschaft mehr auf Qualität als auf Quantität.
• Wir wollen erfolgreich sein, aber der Spaß steht im Vordergrund.
• Wir achten sehr auf ein gutes Miteinander und sind stets rücksichtsvoll.
• Das Spiel soll nie wichtiger sein als der Spieler.

RP Geschichten
• Band I: Button
• Band II: Button

Verbündete
• Hand der Gerechtigkeit: Button
• Tantayukai: Button
• Wardens of the Republic: Button

Kontakt
• email: [email protected]
• PM an Leader: Button
• PM an R. Hand: Button
• PM an L. Hand: Button
• PM an Diplomat: Button

Links
• Forum: Button
• Bewerben: Button
 
Alt 10.03.2011, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Seid Gegrüßt,

da SWTOR das neue gilden system eingebaut hat kann man sich bei uns jetzt auch
hier: Button bei uns bewerben.

mfg

AdiRavis
 
Alt 07.06.2011, 21:50   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

für alle die Neugierig sind, nun gibt es die Fortsetzung des Prologs nicht nur in unserem Forum, sondern auch hier im Forum:

Der Prolog

Fortsetzung folgt
 
Alt 21.06.2011, 14:46   #4
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

wir suchen nun neben weiteren Mitgliedern auch noch Verbündete und Feinde mit denen wir gemeinsam/gegeneinander spielen und RP events planen können
 
Alt 23.07.2011, 08:19   #5
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Das SWTOR Team ist jetzt auch bei uns auf der HP eingetragen Button

mfg

Lantos
 
Alt 29.07.2011, 22:00   #6
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Kleines update,

wir sind jetzt 20 Mann in der Gilde und haben noch 20 slots frei.
(bei interesse könnt ihr auch direkt in unser ts kommen oben stehn die daten drin)

mfg

Lantos
 
Alt 04.08.2011, 19:03   #7
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Unser Prolog I geht nun auf sein Ende zu und nimmt eine revolutionsähnliche Wendung.


Hier ein kleiner Auszug:

:\zugriff auf Logbuch der Thanatos
:\Lade Datei 458681033

loading....
loading....
loading....

Loading Complete.

Persönlicher Eintrag Alworia

Ich hatte es geschafft, mein erstes eigenes Lichtschwert war fertig. Es war recht einfach gehalten, es hatte nur eine Klinge, die blau schimmerte. Ich wollte es meiner Meisterin zeigen, damit sie es begutachten konnte. In ihrem Quartier war Meisterin Nora jedoch nicht aufzufinden, jedoch traf ich auf Ulaha. Ulaha suchte ebenfalls seine Meisterin, um sein selbstgebautes Lichtschwert kontrollieren zu lassen.


Da beide Meisterinnen nicht da waren, vermuteten wir, dass sie vielleicht ein Treffen mit Lt. Janek hatten. Obwohl weder Meisterin Kotrana noch Meisterin Nora bei Lt. Janek waren, so wusste er doch, wo sie waren. Er beschrieb uns einen Weg, der in einen abgelegenen Talkessel führte. Wir eilten sofort dorthin ohne einen Gedanken darüber zu tätigen warum unsere Meisterinnen einen solch abgelegenen Ort aufgesucht hatten. Wir bogen um eine Ecke und hörten die Stimme von Meisterin Kotrana von den Wänden widerhallen.


„Nora, dein Plan ist verrückt. Du wendest dich mit ihm von allen Lehren der Jedi ab. Dein Wunsch nach Frieden hat dich Blind werden lassen.“

„Blind? Die einzige, die Blind rum läuft, bist du! Erkennst du nicht, dass wir damit der Bedrohung durch die Sith besser entgegen treten können? Außerdem wer stürzt den immer als erste in den Kampf mit gezogener Klinge bereit ein paar Sith das Leben zu nehmen?“

„ Pah, ich habe mich immer an den Kodex gehalten und werde dies weiter tun. Selbst wenn ich gerne Kämpfe so ist es doch für den Frieden. Du selbst hingegen nutzt die Techniken der Sith viel zu oft, es scheint fast so als ob du einer wärst.“

„Fang jetzt nicht an wie die Jedi aus dem Rat zu reden. Ich habe oft genug bewiesen, dass ich für die Dunkle Seite der Macht unempfindlich bin. Ich bin KEIN Sith.“

„ Das haben wir auch von deinen Eltern gedacht, doch trotz allem sind sie Revan gefolgt. Du könntest…..“

Ich wurde von einer gewaltigen Machtwelle, die von Meisterin Nora aus ging, erfasst und flog mit dem Rücken gegen einen nahen Fels. Als ich aufsah, bemerkte ich zu nächst, dass es auch Ulaha erwischt hatte, er stöhnte leise.

Als sich mein Blick hingegen auf Meisterin Nora zurück viel, sah ich Meisterin Kotrana unverändert vor ihr stehen.

„Wie kannst du es wagen Kotrana. Du weißt genau, dass ich durch den Fall meiner Eltern oft genug Anschuldigungen erdulden musste. Und doch habe ich niemanden dafür gehasst oder verantwortlich gemacht. Ich habe mich immer an den Kodex gehalten und alle Regeln der Jedi befolgt.“

Ich konnte erkennen, dass Kotrana ihre letzten Worte bereute.

„ Ich habe etwas zu viel gesagt Nora, es tut mir leid. Doch ich habe immer noch große Bedenken bei deinem Plan. Wir wenden uns damit von den Orden ab.“

„Also ich habe nicht vor den Orden zu verlassen, wir bleiben weiterhin dem Rat der Jedi unterstellt.“
„ Ich glaube jedoch nicht, dass sie uns anerkennen werden Nora.“

„ Aber der Senat wird es, sie haben schon andere anerkannt, warum dann nicht auch uns. Es wird die militärische Macht der Republik verstärken und wenn wir auf den Missionen Erfolg haben, werden wir auch vom Orden akzeptiert.“

„ Und was ist wenn weder Senat noch der Rat unseren Plan anerkennen.“

„ Dann werden wir ihn einfach so in die Tat umsetzen und uns weiterhin an den Kodex halten. Auch die Lehren der Jedi werden wir dann weiterhin verbreiten.“

Die Meisterinnen beendeten ihren Disput und schienen sich langsam zu beruhigen.

„Aber wenn ich dich in deinen Plan unterstützen soll Nora, versprich mir, dass wir es niemanden sagen bis es soweit ist, ihn in die Tat umzusetzen.“

„Dann haben wir ein Problem Kotrana, unsere beiden Padawane stehen am Eingang zu diesem Talkessel.“

„ Unsere Padawane? Nun es ist bereits zu spät lass uns sie her rufen.“

„Alworia! Ulaha! Kommt zu uns.“

„ Wir wollten nicht lauschen… es war nur … das… nun“ stammelte Ulaha.

„ Ruhe!“ sagte Nora.

„ Meisterin wir wollten echt nur…“ setzte ich an.

„ Alworia! Sei still. Wir wissen nicht, was ihr alles mitgehört habt, doch schweigt darüber." endete Kotrana meinen Erklärungsversuch.


Wir kehrten alle gemeinsam zurück ins Lager, doch durch den Streit der Meisterinnen haben wir Ulaha und ich vergessen unsere Lichtschwerter zu zeigen.

Immer noch beschäftigt es mich, weshalb meine Meisterin sich mit Meisterin Kotrana gestritten hat. Sie haben von irgendeinem Plan geredet, doch habe ich keine Ahnung was sie vorhaben.

Ende der Aufzeichnung.


lest mehr
 
Alt 18.08.2011, 17:46   #8
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Der Release von SWtoR rückt immer näher und wir können es kaum noch erwarten.
In unserer Begeisterung haben wir so manche kreativen Ideen und uns nochmal auf den Hintern gesetzt um unser Konzept und unseren RP Bereich um eine weitere Stufe auszubauen.

Die neue Mystery-SWtoR Seite, die nun unsere Hompage erweitert.


Schaut sie euch an und scheut euch nicht Rückmeldung zu geben.

Natürlich suchen wir weiterhin noch nach weiteren Mitgliedern und Bündnispartnern.

Grüße Valdea
 
Alt 25.08.2011, 13:58   #9
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Seid langem nutzt unsere Community Xfire, nun hat auch unsere SWtoR Abteilung den Schritt gewagt und seinen eigenen Xfire Kanal erstellt.
kommt in unseren Kanal "swtor section mystery".
wir freuen uns auf euch
 
Alt 25.09.2011, 16:13   #10
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Mit dem offiziellen Releasedatum geht die Warterei endlich einem Ende entgegen.

Wir suchen weiterhin noch Member jeder Klasse.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und gern auch ein TS Gespräch mit euch.

Desweiteren suchen wir weiterhin noch Bündnisse mit anderen Gilden. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach anschreiben.

Möge die Macht mit euch sein.


Valdea
 
Alt 05.10.2011, 19:48   #11
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Aufgrund unserer Mitgliederanzahl nehmen wir nur noch bestimmte Klassen auf:

1x Soldat-Frontkämpfer => Taktiker
1x Schmuggler-Schurken =>Schläger
1x Schmuggler-Revolverheld =>Sabotage
1x Soldat-Frontkämpfer => Schildspezialist

Falls ihr eine dieser Klassen spielen wollt, freuen wir uns sehr über eure Bewerbungen und ein nettes Gespräch im TS.

Auch wenn ihr nicht dieser Klassen angehöhrt könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben, ihr müsst uns dann aber in einem TS-Gespräch überzeugen, dass ihr zu uns passt.
 
Alt 14.10.2011, 13:50   #12
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

seid dieser woche haben wir bündnisse mit 3 gilden, weshalb wir keine weiteren bündnis partner mehr suchen.
 
Alt 01.12.2011, 15:36   #13
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Eingehende verschlüsselte Nachricht

loading....
loading....
loading....

Beginne Holoübertragung....

Seit gegrüßt, wir erbitten eure Untersützung. Wir suchen noch nach Rekruten, wie zum Beispiel euch die als Schmuggler oder Soldat dienen wollen, zeigt uns eure Treffsicherheit mit dem Blaster und beweist das ihr einfach jedem Sith standhaltet und keiner euch überwinden kann. Tretet uns bei gemeinsam werden wir das Imperium zurückschlagen und der Republik wieder Frieden bringen.

Ende der Übertragung.
 
Alt 07.12.2011, 17:03   #14
Gast
Gast
AW: [RP] Mystery ist dabei :-)

Das epischste aller Abenteuer rückt näher und wir suchen immer noch Verstärkung! Bist du bereit die Galaxie vom Bösen zu befreien und die Schwachen zu schützen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Mystery Community!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist seid der Beta dabei? DarthChris Umfragen 28 22.03.2012 21:59
Spielzeit dabei oder nicht?! Darth_Pyron Allgemeines 6 07.12.2011 12:24
Gothic auch dabei ! wled Galaktische Republik 16 12.11.2011 10:13
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ikarusflug Allgemeines 236 16.06.2011 21:22
bin auch dabei aaggee Neuankömmlinge 2 07.04.2011 17:59

100%
Stichworte zum Thema

mystery herr der ringe online