Antwort
Alt 19.10.2009, 18:42   #1
Gast
Gast
Gothic auch dabei !

Wir suchen Mitspieler:

Wir über uns:
Wir sind eine bundesweite Spielergemeinschaft, deren
Member nicht nur aus Deutschland kommen. In vielen MMORPGs
haben Mitglieder von Gothic eine Gilde gegründet und ausgebaut.
Wir haben bei uns in der Gilde keinen offiziellen Leader, bei uns macht nicht einer alles, sondern viele etwas.
Um organisatorische Dinge (Homepage, MMORPG-Radio etc) kümmert sich ein Aufsichtsrat, der auch den Leadern mit Rat und Tat zur Seite steht.
Jedes Mitglied kann sich in die Gilde mit einbringen, seien es Berichte in den News oder
Forenbeiträge, sowie Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Außerdem führt die Gilde Gothic in Eigenregie ein Gildenradio, bekannt unter dem Namen - MMORPG-Radio. Dieses Amateur-Radio wird von Spielern für Spieler gemacht. Auch hier kann sich jeder mit einbringen.

http://www.gilde-gothic.de/images/st...gothicgold.jpg

Daten zur Gilde Gothic:
  • wir haben einen eigenen Teamspeak Server (Voicechat)
  • Große Spieler-Gemeinschaft
  • Eigenes Onlineradio (MMORPG-Radio)
  • Die neuesten News Intern
  • Extrem große Gilde mit vielen Mitgliedern
  • Große Community mehr als 5000 reg User im Forum
  • Viel Abwechslung
  • Mind. einmal im Jahr Realtreff
  • Jeder kann sich in die Gilde einbinden
  • hoher Altersdurchschnitt, der liegt bei 26 Jahren
  • Der Voice-Chat (Teamspeak) wird sehr stark genutzt.
  • In Spitzenzeiten sind darauf bis zu 100 Spieler gleichzeitig vertreten.
Besonderes:

Gilden Homepage:
www.gilde-gothic.de

Wie werde ich Mitglied

Direkt zum Bewerbungs-Forum

Deine Mitspieler ( Gesichter des Todes )

Videos zu SWG von uns und eine Klassiker

Infos zu MMORPG Radio:
Das MMORPG Radio ist ein Sender für Rollenspiel Fans, ob nun Online oder Pen & Paper.
Wir spielen neben den moderierten Sendungen nur Fantasy Musik.

Was bedeutet für uns Fantasy Musik: Barden-, Skandinavien Saga-, Soundtracks-, Irish- und Celtic Musik, das ganze zusammen mit ein wenig mystischen Klängen. Ein Konzept um Euch mit schöner Musik zu verzaubern, die Ihr während dem Spielen oder dem Entspannen hören könnt.
www.radio-mmorpg.de
http://www.gilde-gothic.de/images/zo...radiowledi.jpg

Star Wars und die Gilde Gothic:
Gothic war bei SWG lange vertreten auf dem Server Gorath Planet Corellia. Unsere Stadt hiess Swamptown inkl. Shuttleport. Es waren fast 2,5 glanzvolle Jahre auf der Rebellen Seite. Vielleicht kennt uns noch der eine oder andere.

Freude:
Auch wenn wir groß wirken haben wir unsere Familiäre Ader nie verloren. Wir freuen uns über jeden Bewerber und jeder, der den Leitfaden Akzeptiert ist bei uns herzlichst WILLKOMMEN
Zum Leitfaden

Gez

Wled
www.gilde-gothic.de
 
Alt 19.10.2009, 18:57   #2
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Ahh, Hallo wled!

Gutes Gelingen und eine erfolgreiche Gründung auf Seiten der Republik wünsche ich euch.
 
Alt 19.10.2009, 19:02   #3
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

leider hab ich gerade gehört von einigen Mitspieler,
dass wir uns noch gar nicht 100% für eine Seite entschieden haben..

Oh Oh

Danke DennisVanfuert
 
Alt 04.11.2009, 09:00   #4
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Das ist schön zu hören. Denn wir sind uns in PotBS schonmal begegnet und es war sehr spassig bei euch...würde mich freuen, wenn ihr zur dunklen Seite kommen würdet

Gruß Nils
 
Alt 04.11.2009, 11:12   #5
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Herzlich Willkommen, wo habt ihr euren Schwerpunkt? RP, PvP oder PvE? oder gar eine Mischung?

So long

Kani
 
Alt 10.11.2009, 17:48   #6
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

einen Schwerpunkt im eigentlichen Sine gibt es bei Gothic nicht. Wir versuchen einfach jedem/jeder ein gutes zuhause zu bieten. Da in den meisten Fällen die PVE-Spieler überwiegen liegt dort dann natürlich das Hauptaugenmerk, aber es werden, je nachdem welche Möglichkeiten das jeweilige Spiel bieten, auch Events organisiert und man beteiligt sich auch am PvP. Offiziers- bzw. Leadermäßig werden auch alle Bereiche abgedeckt werden, so dass es für alles und jeden klare Ansprechpartner gibt, aber es steht jedem Mitglied natürlich auch frei, selbst etwas zu organisieren, denn Gothic lebt zu einem großen Teil auch von Eigeninitiative.
 
Alt 11.12.2009, 10:03   #7
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Yulana hat recht.

Yulana ich bin aber ganz verwirrt! Im Gothic Forum heisst du wie?
 
Alt 11.12.2009, 10:17   #8
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Hallo wled,

bitte nutzt zur privaten Kommunikation die PM Funktion, da dieses Forum ausschließlich zur Vorstellungen und weiteren Information über die Gilde genutzt werden soll. Bitte beachtet dazu die erweiterten Gildenrichtlinien.
 
Alt 14.02.2010, 11:43   #9
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

OK ..
Dann möchte ich verkünden, dass wir bereits jetzt schon Mitglieder
auf nehmen und das wir eine neue Gildenhomepage haben
www.gilde-gothic.de
 
Alt 20.02.2011, 15:44   #10
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Über weitere Bewerber würden wir uns freuen, da wir wirklich am aufbauen sind der Strukturen innerhalb der Gilde Gothic bei SWG. Ihr könnt aktiv mitarbeiten und wir würden uns wirklich freuen
 
Alt 04.07.2011, 12:32   #11
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Wir sind bereits am Aufnehmen von Mitgliedern
Diskussionen welcher Fraktion wir zugehören wollen haben auch schon begonnen.
Also, falls ihr ein gutes Gefühl bei uns habt, dann bewirbt euch...www.gilde-gothic.de
 
Alt 04.07.2011, 12:44   #12
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Zitat:
Zitat von wled
Wir sind bereits am Aufnehmen von Mitgliedern
Diskussionen welcher Fraktion wir zugehören wollen haben auch schon begonnen.
Also, falls ihr ein gutes Gefühl bei uns habt, dann bewirbt euch...www.gilde-gothic.de
Wenn ihr bei der Fraktion noch unentschlossen seit, wärt ihr hiermit im Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen allerdings ein bissl besser aufgehoben als bei den Reps, vielleicht hilft ja ein netter Mod nachdem sie die Bot-Invasion im Allgemeinen Forum abgewehrt haben^^.
 
Alt 28.08.2011, 05:06   #13
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Wir haben uns entschieden und werden als Gilde beide Fraktionen spielen, natürlich werden beide Seiten unabhängig von einander agieren bzw zwei Leader die jeweils eine Seite präsentieren
 
Alt 25.09.2011, 08:10   #14
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Hi,

Wollte euch nur mitteilen, dass eurer Link auf der Gilden HQ Seite nicht korekt ist. Ihr habt ein - statt einem . in dem Link.

MfG der Graf
 
Alt 25.10.2011, 18:16   #15
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

ok das ist lieb...danke für die info
 
Alt 29.10.2011, 14:29   #16
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Hallo!

Im Namen von Gothic nochmals herzlichen Dank für das große Interesse an unserer Gilde. Wir suchen immer neue Mitstreiter - so auch in SWtOR. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, den einen oder anderen von euch in unsere Gemeinschaft aufnehmen zu können.

Riesenspaß euch allen und man sieht sich ingame
 
Alt 12.11.2011, 10:13   #17
Gast
Gast
AW: Gothic auch dabei !

Hallo

Zur Info: Wir haben einen neuen TS-Server. Daten und Infos zu dem neuen
TS Server findet ihr bei uns im Forum www.gilde-gothic.de
oder bei TS Viewer
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP] Mystery ist dabei :-) LantosTheEnd Galaktische Republik 13 07.12.2011 17:03
bin auch dabei aaggee Neuankömmlinge 2 07.04.2011 17:59
Sind die Manderloryaner auch dabei? Lord-Star Charakterklassen 65 18.08.2010 15:15

100%