Antwort
Alt 02.04.2011, 20:40   #1
Gast
Gast
Servus

Mahlzeit. Bin neu hier und stell mich mal vor.

Ich bin vor kurzem auf
das Game gestoßen und da ich sowieso auf Star Wars stehe, gleichmal hier angemeldet. Ich freu mich schon übelst wenns rauskommt.

Joa...bin nur noch nicht sicher ob ich Soldat oder Kopfgeldjäger spielen soll. aber mal schaun.^^

Bis dahin, erstmal umsehen.
 
Alt 02.04.2011, 20:45   #2
Gast
Gast
AW: Servus

Moin Moin


Ich würde den Soldaten empfehlen Die Republik ist deutlich cooler und netter
 
Alt 02.04.2011, 20:59   #3
Gast
Gast
AW: Servus

Hallo!
 
Alt 02.04.2011, 21:01   #4
Gast
Gast
AW: Servus

thx.

Ja, dacht ich mir halt auch. aber ich find das Schiff der Soldaten so schlecht. D5 Mantis rult einfach alles weg (jetzt mal rein vom design her)

mal schaun, is ja noch zeit.
 
Alt 03.04.2011, 10:35   #5
Gast
Gast
AW: Servus

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Moin Moin


Ich würde den Soldaten empfehlen Die Republik ist deutlich cooler und netter
Aber die Dunkle Seite hat Kekse. Willkommen hier
 
Alt 03.04.2011, 10:57   #6
Gast
Gast
AW: Servus

Keeeekse! *___* ^^

Ich werd vermutlich nen BH Söldner spielen. Große Kanone und Fette Rüstung ist auf dauer langweilig. Fette Rüstung, Blaster und Gimmicks dagegen klingen vielversprechend (soviel hab ich nach ner Nacht ohne schlaf hier im Forum rausgefunden...).

Außerdem, D5 und Mako....^^
 
Alt 03.04.2011, 11:20   #7
Gast
Gast
AW: Servus

Herzlich Willkommen!
 
Alt 03.04.2011, 16:58   #8
Gast
Gast
AW: Servus

Zitat:
Zitat von PatriotAUG
Fette Rüstung, Blaster und Gimmicks dagegen klingen vielversprechend
Jop und das beste du kannst das auch als Heiler spielen.
 
Alt 03.04.2011, 17:09   #9
Gast
Gast
AW: Servus

beim trooper auch was ich so gelesen hab.

meine einzigen erfahrungen mit MMOs sind ein paar monate WoW und da bin nie über lvl 20 hinausgekommen (fast ausschließlich auf RP servern). drum will ich diesmal DD spielen...außerdem, söldner haben style^^ und so ein wenig selbstheilung....^^

mal schaun wies wird wenn wirklich rauskommt...ich hoff das entwickelt sich nicht zu einem Duke Nukem Forever (waiting). ^^
 
Alt 03.04.2011, 17:46   #10
Gast
Gast
AW: Servus

Also ich bin auch neu hier seid heute ^^ und stand vor der gleichen Frage diese ich aber schnell beantwortet habe. Ich werde Power-Tech Kopfgeldjäger aufgrund dessen weil ich schon immer gerne "Tanke" war und wenn ich das Holonetz richtig gelesen und verstanden habe ist der Kopfgeldjäger genau das richtige.

Und vorallem finde ich die bezeichnung: "Jedi-Schlächter" einfach nur schön im Holonetz. ;-)
 
Alt 03.04.2011, 18:19   #11
Gast
Gast
AW: Servus

Yo guys,

auch ich bin neu hier. Warte schon ewig aufs game und dachte mir grad kannst dich ja schonmal um die vorfreude zu steigern etwas im Forum rumtrollen.

Tjo also ich werd Imperium spielen da dort die ganzen spamen kleinen kiddies sein werden, und man so auch spaß haben kann wenn grad keine raids am start sind...

mfg
 
Alt 03.04.2011, 18:24   #12
Gast
Gast
AW: Servus

Zitat:
Zitat von Aryy
Yo guys,

auch ich bin neu hier. Warte schon ewig aufs game und dachte mir grad kannst dich ja schonmal um die vorfreude zu steigern etwas im Forum rumtrollen.

Tjo also ich werd Imperium spielen da dort die ganzen spamen kleinen kiddies sein werden, und man so auch spaß haben kann wenn grad keine raids am start sind...

mfg
Hallo Aryy!

Schön dass du zu uns gefunden hast. Aber das mit dem trollen lassen wir dann lieber doch einmal, das haben wir hier nicht so gern.

Viele Grüße
Söhnke
 
Alt 03.04.2011, 18:38   #13
Gast
Gast
AW: Servus

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
Hallo Aryy!

Schön dass du zu uns gefunden hast. Aber das mit dem trollen lassen wir dann lieber doch einmal, das haben wir hier nicht so gern.

Viele Grüße
Söhnke
-.-

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen [und genau das bitte so handhaben, Postings werden ansonsten als "Spam" eingestuft und entsprechend behandelt.]

editiert von SoehnkeGrams: Grund s.o.
 
Alt 03.04.2011, 21:36   #14
Gast
Gast
AW: Servus

Hallo Hallo,
Ich denke das Aryy nicht trollen sondern stöbern meinte also ruhig Blut alle ....
 
Alt 04.04.2011, 07:54   #15
Gast
Gast
AW: Servus

Da hab ich doch glatt vergessen mich auch hier zu verewigen.

Dann mal Hallo @ all :-)
 
Alt 04.04.2011, 15:24   #16
Gast
Gast
AW: Servus

Zitat:
Zitat von Aryy
... etwas im Forum rumtrollen.
Huhu *legt leckeres Trollfutter aus*
Wenn wir ihn ein wenig mästen, können wir ihn nachher schlachten, braten und essen - ich habe gehört, Trolle sollen ein bisschen wie Hühnchen schmecken *g*
 
Alt 04.04.2011, 16:38   #17
Gast
Gast
AW: Servus

echt? dachte trolle schmecken wie Hutten?^^
 
Alt 04.04.2011, 17:06   #18
Gast
Gast
AW: Servus

Und wie schmecken dann Hutten? Wenn Trolle wie Hutten und Hühnchen schmecken dann schmecken Hühnchen wie Trolle und Hutten ;D !!! /Verwirrung
 
Alt 04.04.2011, 17:30   #19
Gast
Gast
AW: Servus

Ich schließe mich dem TE mal an!

Hallo an alle hier,

ich habe nun auch den Weg hier her gefunden und bin voller Erwartung auf das Spiel.

Ich denke mein erster Char wird ein Jedi-Ritter. Derzeit bin ich in RIFT unterwegs und sehe es eher als "Brückenspiel" bis Old Republic rauskommt und gegen eine Laufzeitverkürzung hätte ich nichts.

Auf in ein neues Zeitalter der MMORPGs!!

LG
Kendrak
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus LightningYu Neuankömmlinge 3 20.05.2010 22:37
Servus zusammen Aiik Neuankömmlinge 4 16.02.2010 15:30
Servus Erdnuss! mastranova Neuankömmlinge 4 27.01.2010 19:25