Antwort
Alt 02.04.2011, 20:40   #1
Gast
Gast
Servus

Mahlzeit. Bin neu hier und stell mich mal vor.

Ich bin vor kurzem auf
das Game gestoßen und da ich sowieso auf Star Wars stehe, gleichmal hier angemeldet. Ich freu mich schon übelst wenns rauskommt.

Joa...bin nur noch nicht sicher ob ich Soldat oder Kopfgeldjäger spielen soll. aber mal schaun.^^

Bis dahin, erstmal umsehen.

Alt 02.04.2011, 20:45   #2
Gast
Gast
AW: Servus

Moin Moin

Ich würde den Soldaten empfehlen Die Republik ist deutlich cooler und netter

Alt 02.04.2011, 20:59   #3
Gast
Gast

Hallo!

Alt 02.04.2011, 21:01   #4
Gast
Gast

thx.

Ja, dacht ich mir halt auch. aber ich find das Schiff der Soldaten so schlecht. D5 Mantis rult einfach alles weg (jetzt mal rein vom design her)

mal schaun, is ja noch zeit.

Alt 03.04.2011, 10:35   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Moin Moin

Ich würde den Soldaten empfehlen Die Republik ist deutlich cooler und netter
Aber die Dunkle Seite hat Kekse. Willkommen hier

Alt 03.04.2011, 10:57   #6
Gast
Gast

Keeeekse! *___* ^^

Ich werd vermutlich nen BH Söldner spielen. Große Kanone und Fette Rüstung ist auf dauer langweilig. Fette Rüstung, Blaster und Gimmicks dagegen klingen vielversprechend (soviel hab ich nach ner Nacht ohne schlaf hier im Forum rausgefunden...).

Außerdem, D5 und Mako....^^

Alt 03.04.2011, 11:20   #7
Gast
Gast

Herzlich Willkommen!

Alt 03.04.2011, 16:58   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PatriotAUG
Fette Rüstung, Blaster und Gimmicks dagegen klingen vielversprechend
Jop und das beste du kannst das auch als Heiler spielen.

Alt 03.04.2011, 17:09   #9
Gast
Gast

beim trooper auch was ich so gelesen hab.

meine einzigen erfahrungen mit MMOs sind ein paar monate WoW und da bin nie über lvl 20 hinausgekommen (fast ausschließlich auf RP servern). drum will ich diesmal DD spielen...außerdem, söldner haben style^^ und so ein wenig selbstheilung....^^