Antwort
Alt 20.01.2010, 00:35   #1
Gast
Gast
Servus Erdnuss!

Hi allerseits,
bin Mastranova, 19 Jahre alt. Bin vorraussichtlich die nächsten zwei Monate, Arbeitsmäßig, noch auf freiem Fuß und habe deshalb viel Zeit mit euch zu schreiben.^^
Bin Star wars fan seit ich acht oder sechs jahre alt bin.

Habe bisher Folgende Star wars games gespielt^^:
PC: Star wars kotor, Star wars Kotor 1, Star wars jedi knight: jedi academy, Star wars jedi outcast 2, Star wars Battlefront, Star wars Battlefront 2, Star wars clone wars, Star wars Rogue Squadron "3d"xD, Star wars episode 1 the phantom Menace und
natürlich Star Wars galaxies mit allen extensions aktuell noch um mich auf Star wars the old republic einzustimmen, ohne zu vergessen Star wars Republic Commando und des Spiele an die ich mich mittlereile nicht mehr errinnern kann.
playsation: star wars episode 3, Star wars the force unleashed und noch ein paar Vessel-fight games.
Game Boy: ein ganz altes Star wars game in Schwarz und weiß auf dem ersten Gameboy den es gab.

Alle Spiele konnte ich leider nicht spielen habe deshalb aber die Filme mehrmals angeschaut.

Und was habt ihr eigtl. so alles gezoggt bis jetzt?


Auf jedenfall hoffe ich dass The old Republic auch den Träumerischen Stil wie in knights of the old republic hat, mit Rätseln und mystery und ne Mega Storyline. Das heißt nicht nur Quest die keiner liest wie bei SWG.
Ich hoffe auch man hat an Starships gedacht, es führt nämlich auch reichlich zur erreicherung eines Spiels, kann aber auch Sekundärer angesetzt sein.
Ansonsten hoffe ich auch das es nicht so Wilde Hausplantagen wie bei galaxies geben wird.
Ok ohne dieses Spiel mit seinem Direktem Konkurenten zu vergleichen bin ich bisher beeindruckt und hoffe dass es so weitergeht vor allem habe ich es lange erwatet dass man mit seinem Umfeld interagieren kann(Deckung, versteck etc.) und dieses deshalb nicht nur blöde da ist um Bugs zu Generieren bei denen man öfters gekillt wird.

Naja ich erspar euch weitere Kleinigkeiten über die ich sehr Kritisch bin im Vorstellungsthread weil sie dort nicht am richtigen Ort und Stelle sind.

Ich hoffe wir sehn uns im Forum bzw. im Ingame wenn's soweit ist.

Gruß
Mastranova
 
Alt 25.01.2010, 10:19   #2
Gast
Gast
AW: Servus Erdnuss!

Hi mastranova und willkommen im Forum!
 
Alt 26.01.2010, 13:17   #3
Gast
Gast
AW: Servus Erdnuss!

hallöchen sei gegrüßt
 
Alt 27.01.2010, 16:59   #4
Gast
Gast
AW: Servus Erdnuss!

Sei Willkommen in unserer Mitte und fühle dich wohl
 
Alt 27.01.2010, 19:25   #5
Gast
Gast
AW: Servus Erdnuss!

Willkommen im Forum
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus PatriotAUG Neuankömmlinge 18 04.04.2011 17:30
Servus LightningYu Neuankömmlinge 3 20.05.2010 22:37
Servus zusammen Aiik Neuankömmlinge 4 16.02.2010 15:30

Stichworte zum Thema

servus erdnuss