Antwort
Alt 05.11.2010, 21:25   #1
Gast
Gast
Systemvoraussetzungen SWtor

Hallöchen freunde,
ich wollte mal fragen, ob auf irgendwelchen geheimen seiten schonmal
über die systemvoraussetzungen gesprochen wurde.
Oder was denkt ihr wird das Spiel an Hardware futtern ?
Habe nämlich son bisschen angst das ich mir extra etwas neues zulegen muss

Grüße, ich

Alt 05.11.2010, 22:21   #2
Gast
Gast
AW: Systemvoraussetzungen SWtor

Zu den genauen Anforderungen ist meines Wissens noch nichts bekannt, ich würde aber - mit Hinblick auf die bisher gezeigten Spielszenen - nicht mit immens hohen Anforderungen rechnen *grins*
Siehe auch zb. diesen oder diesen oder diesen Thread *auf den Suchen-Button rechts oben zeig*

Alt 05.11.2010, 23:21   #3
Gast
Gast

Suchknopf ja hätt ich mal gemacht ^^, dachte ich kenne bereits das ganze ´´Vorum´´

Alt 08.11.2010, 18:55   #4
Gast
Gast

649MHz Celeron
128MB RAM
oder so

Alt 08.11.2010, 21:15   #5
Gast
Gast

Ich denke nicht das man den absoluten Gamer PC brauch so wie ich einen hab *hust* ein bisschen Angeberei muss mal sein Egal ich denke mal das man die Grafik auch gut runterschrauben kann und es sich auch auf einem PC mit schlechterer Grafikkarte spielen lässt.

Wird schon werden.

MFG Naver Drol

Alt 08.11.2010, 21:39   #6
Gast
Gast

In einem Interview wurde auch gesagt das sie es so Programmieren das es auf sehr vielen Rechnern lauffähig ist. Was aber kein garant für Spielspass ist, die Grafik sollte für meine verhältnisse schon ansehbar sein, vielleicht auch einige tolle Effekte, kennt man ja aus dem Kino oder selbst aus Star Wars, wem hat die remasterte version denn nicht gefallen?

Alt 20.11.2010, 20:02   #7
Gast
Gast

wenn ich bloß geld hätte

Alt 07.12.2010, 19:26   #8
Gast
Gast

Ich denke mal das Spiel wird jetz nich so besch.... Laufen wie Crysis weil das Ziel ist doch so viele Spieler wie möglich zu bekommen, die lange Spass daran haben.

Wer also auf Ultrahighsettings verzichten kann wird da keine Probleme haben weil man ja beliebig runterschrauben kann.

Ich persönlich gehöre da nich dazu:P alles Highsettings und schön FPS :P

Wenn das Spiel rauskommt wird bei mir dann warscheinlich auch ein neuer PC anfallen (Zeit wirds)

Alt 04.04.2011, 13:16   #9
Gast
Gast

ich denk auch nich das da spiel die beste grafik haben wird da das ziel sein wird möglichs viele spieler zu haben
ich denk mal die vorraussetzungen liegen so wie bei dennen von metin 2 +/-

Alt 04.04.2011, 14:07   #10
Gast
Gast

Hallo zusammen!

Lilyana hat ja bereits in dem zweiten Post in diesem Thread erwähnt, dass das Thema bereits an anderen Stellen dieses Forums diskutiert wird (vielen Dank dafür ). Um die Übersicht zu wahren, wird dieser Thread nun von uns geschlossen. Wer sich weiterhin an den Diskussionen über dieses Thema unterhalten möchte, kann dieses gerne tun.

Ganz allgemein noch folgende Anmerkung:

Informationen zum Spiel, welche von uns nicht offiziell bekannt gemacht wurden und als "Leak" bezeichnet werden, werden unter keinen Umständen tolleriert. Die Nachfrage nach solchen Informationen wird daher ebenso wenig gern gesehen.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß !

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen