Antwort
Alt 03.11.2011, 07:41   #226
Gast
Gast
AW: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Zitat:
Zitat von MrRacoone
Hallöchen, ich habe vor gut zwei Wochen eine E-Mail von Amazon bekommen, dass mein Star Wars voraussichtlich erst am 23. Dezember eintreffen wird. Nun wäre meine Frage ob ich den Key am Release-Date eingeben muss um weiter spielen zu können? Denn (wenn auch nicht als einer der Ersten) ich habe meinen Pre Order Key hinterlegt und sollte zumindest 1-2 Tage Early Access bekommen :-)
Grüß dich MrRacoone.

An sich musst du
deinen SW:TOR - Vollversions-Code am SW:TOR - Release Tag (20.12.2011) eingeben und registrieren.
Aber EA / Bioware wird eine kleine Schonfrist aus Kulanz gewähren.

Der "Spieler" Josiah Toppin (westcoastjos) stellte am 12. August 2011 diesbezüglich via Twitter dem Senior Community Manager Stephen Reid (Rockjaw) dazu folgende Frage, worauf er folgende Antwort erhielt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Ich habe in den beiden Twitter-Feeds bis zum 12. August 2011 zurück gelesen und die Frage, sowie die Antwort zu einem Bild zusammen gefügt.

Twitter-Bild-Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg

Die ganzen sowie weitere nützliche Infos kannst du hier in diesem Thread nachlesen, der hier in diesem Thread im Info- und Hilfe - Erönneungsbeitrag auf Seite 1 ebenfalls verlinkt ist.

Für dich ebenfalls nützlicher Informationsthread:

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Viele Grüße.

Alt 03.11.2011, 16:29   #227
Gast
Gast

Vielen Dank für die ausführliche Antwort - und dann auch noch eine gute Nachricht :-)

Alt 05.11.2011, 05:36   #228
Gast
Gast

Der vorzeitige Spielzugang (bis 5 Tage) ist bekanntgegeben worden.
Meinen PreOrder Code habe ich eingelöst und mich angemeldet.
Ich habe mir konkret die Collectors Edition bei Amazon bestellt.
Wann bekommt man diese dann zugeschickt, wenn der eigentliche Release erst am 20. Dezember sein soll? Muss man sich bis zum Erhalt dieser Edition einen Client Online downloaden damit man in den Genuss des vorzeitigen Spielzugangs kommt,
oder aber werden die Preorders auch früher (also mindestens 1 Woche vor Release) zur Versendung freigegeben und verschickt werden

Alt 05.11.2011, 13:08   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loviewalker
...Wann bekommt man diese dann zugeschickt, wenn der eigentliche Release erst am 20. Dezember sein soll? Muss man sich bis zum Erhalt dieser Edition einen Client Online downloaden damit man in den Genuss des vorzeitigen Spielzugangs kommt,
oder aber werden die Preorders auch früher (also mindestens 1 Woche vor Release) zur Versendung freigegeben und verschickt werden
Hab hier irgendwo gelesen, dass Amazon am 17. verschickt,
aber irrelevant, da Du eine Mitteilung mit einem link bekommst, Dir dann für den headstart
den client downloaden kannst und wenn Du die Box in Händen hältst, Deine Version dann
freischalten kannst.

Alt 09.11.2011, 19:12   #230
Gast
Gast

Noch ne kurze frage sufu hat mal wieder tonnenweise oder garkeine Threads abgegeben -.-

Ich wollte fragen ob ich meinen Vorbesteller Code auf einen anderen ACC transferieren kann oder kann ich das in die tonne kloppen?

Würd aus persönlichen Gründen gerne (muss nicht unbedingt sein aber wär schön) den ACC wechseln.

Alt 09.11.2011, 22:00   #231
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Noch ne kurze frage sufu hat mal wieder tonnenweise oder garkeine Threads abgegeben -.-

Ich wollte fragen ob ich meinen Vorbesteller Code auf einen anderen ACC transferieren kann oder kann ich das in die tonne kloppen?

Würd aus persönlichen Gründen gerne (muss nicht unbedingt sein aber wär schön) den ACC wechseln.
Grüß dich Jaecks.

Nein, das geht leider nicht.

Wenn du einen PreOrder-Code einmal auf einem SW:TOR - Account registriert hast, ist dieser dort gänzlich gebunden.

Du kannst dir gerne z.B. bei Amazon.de eine weitere SW:TOR Version vorbestellen, den PreOrder-Code dieser Vorbestellung in deinem anderen SW:TOR - Account registrieren und danach diese neue Vorbestellung wieder stornieren.

Beachte, das du bei der ersten Registrierung auf deinem ersten SW:TOR - Account natürlich die bessere Zeit - Eingabe hast.

Warum möchtest du überhaupt mit dem anderen SW:TOR - Account weiter spielen bzw dann spielen?

Gruß.

Alt 10.11.2011, 06:20   #232
Gast
Gast

ah danke das reicht schon ^^

hm naja ich hab bei der eingabe meines geburtstags um 1nen tag falsch eingegeben XD

Alt 10.11.2011, 16:29   #233
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
ah danke das reicht schon ^^

hm naja ich hab bei der eingabe meines geburtstags um 1nen tag falsch eingegeben XD
Grüß dich Jaecks.

Bitte, gerne.

Macht der eine Tag denn so viel aus?

Alt 11.11.2011, 09:44   #234
Gast
Gast

Hm ich schätze mal nicht^^

ich wollte nur mal nachfragen ob diese Möglichkeit besteht danke für die Antworten

Alt 12.11.2011, 10:58   #235
Gast
Gast

kurze Frage zum PreOrder bei Origin, finde nichts per Suchfunktion

Weil ich unbedingt die digitale Version haben wollte, hab ich bei Origin bestellt. Jetzt weiß ich gar nicht, ob der Download-Link irgendwann von Origin kommt oder doch von EA. Zudem macht mich stutzig, dass es bei Origin diese komische Origin-Software gibt, die man erst downloaden soll. Hatte das Thema Origin + EA Eula nur ganz am Rande verfolgt.

Meines Erachtens gibt es die digitale Version ausschließlich bei Origin, oder?

Die "digitale Deluxe-Editon" wird man bei Origin downloaden müssen, doch wie ist es mit der normalen digitalen Version, geht die auch nur ausschließlich über orgin, oder kommt irgendwann ein Download-Link?

Wäre supi, wenn ich innerhalb von 14 Tage herausfinden kann, ich den Origin-Uploader benötigte oder (hoffentlich) nicht, dann kann ich noch rechtzeitig vom Kauf zurücktreten.

Alt 13.11.2011, 09:37   #236
Gast
Gast

Eigentlich sind digitale Dowsloads in der heutigen Zeit eine feine Sache, aber nicht so, wie es Origin mit ihrem Installer handhabt.

Bestellt hatte ich dennoch bei Origin, einerseits, weil es der einzige Anbieter von digitalen Versionen ist, andererseits, weil immer wieder genannt wurde, dass man bei SWTOR kein Origin-Installer brauch. Angeblich brauchen den nur Kunden die die digitale Deluxversion kaufen. Und was ist bei der digitalen Standartversion?

Verunsichert darüber, dass man als Käufer der digitalen Standardversion über Origin eventuell doch den dortigen Origin-Installer benötigt und ich keine genaue Infos darüber finde, ob man den nun brauch oder nicht, habe ich nun vorsichtshalber meine Bestellung bei Origin storniert und werde das Game nun bei Amazon als Box bestellen.

Alt 14.11.2011, 19:20   #237
Gast
Gast

Irgendwie lahmt das Forum gerade ein bisschen, egal, denke das passt hier ganz gut rein:

Without further ado, here are America's pre-order numbers for Star Wars: The Old Republic for the week of November 12, 2011:

VGChartz said:
Rank: #1 (up three spots from last week)
Title: Star Wars: The Old Republic
Platform: PC
Weeks Until Release: 6
Change from Last Week: 62,693 (12,372 more than last week)
Total: 865,669

Das sind also die Zahlen für Amerika.

Alt 29.11.2011, 21:53   #238
Gast
Gast

Vlt ist die Frage an der Stelle falsch - aber ich finde sonst keine genauen Infos.

Kann hier irgendwer genaue Angaben machen, wieviel das Abonnement monatlich nun kosten soll?

Alt 30.11.2011, 00:15   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McRyzo
Vlt ist die Frage an der Stelle falsch - aber ich finde sonst keine genauen Infos.

Kann hier irgendwer genaue Angaben machen, wieviel das Abonnement monatlich nun kosten soll?
Grüß dich McRyzo.

Nein, an sich ist diese bzw deine Frage an dieser Stelle nicht falsch. Der Interessent muss auch nicht zwingend das ganze Forum nach einem passenden Thread durchstöbern um an diese Information zu gelangen.

Deine Frage wird auf der offiziellen SWTOR- bzw auf dieser Internetseite im offiziellen Vorbesteller - FAQ beantwortet.

Die Antwort passend zu deiner diesbezüglichen Frage lautet:

Frage:

Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?[/quote]Antwort:

Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:
  • 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
  • 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
  • 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)
[/quote]Hier ist der offizielle Link dazu, der dich an die passende Stelle im Vorbesteller - FAQ bringt:__________________________________________________ _______________________________________

Ich greife nun vorweg, falls diese Frage(n) dich ebenfalls beschäftigen sollten.

Frage:

Verbrauchen sich meine 30- freien Spieltage die meiner SW:TOR - Vollversion beiliegen bereits im Headstart (frühzeitiger Spielzugang)?[/quote]Antwort:

Nein! Deine 30- freien Spieltage die in deiner SW:TOR - Vollversion enthalten sind verbrauchen sich NICHT im Headstart (früher Spieleinstieg).[/quote]Frage:

Ab wann verbrauchen sich meine 30-freien Spieltage die meiner SW:TOR - Vollversion beiliegen?[/quote]Antwort:

Die 30-Tage freie Spielzeit die in jeder SW:TOR Vollversion enthalten sind werden erst ab dem Release-Tag mit der Eingabe des SW:TOR Vollversions-Codes / Key's aktiviert bzw dann wenn ihr euren SW:TOR Vollversions-Code registriert und somit aktiviert.

Mit der Eingabe des SW:TOR Vollversions-Codes bzw dessen Aktivierung werden ebenso die 30-freien Spieltage der Vollversion aktiviert. Ab diesem Tag der Registrierung / Aktivierung des SW:TOR Vollversions-Codes werden die 30-freien Spieltage verbraucht.[/quote]Frage:

Verbrauchen sich meine 30- freien Spieltage die in meiner SW:TOR - Vollversion enthalten sind auch dann wenn ich nicht online auf meinem Spielserver bin und somit nicht online spiele?[/quote]Antwort:

Die 30-freien Spieltage die jeder SW:TOR Vollversion beiliegen verbrauchen sich nach der Aktivierung / Registrierung des SW:TOR Vollversions-Codes in der Regel automatisch. Das bedeutet, auch wenn ihr einen oder mehrere Tage im ersten persönlichen Spielmonat offline seit und somit nicht online auf den SW:TOR Server spielt verbrauchen sich die 30-freien Spieltage in der Regel automatisch.[/quote]Der Eröffnungsbeitrag in diesem Thread könnte für dich bei diesbezüglichen weiteren Fragen ebenfalls von Nutzen sein.

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend weiterhelfen.

Viele Grüße.

Alt 01.12.2011, 12:04   #240
Gast
Gast

ich hab den Thread mal hochgeholt gibts schon was neues zur Headstart-Staffelung?

Ein Freund wird wohl erst jetzt vorbestellen und da ich das schon im Juli hatte wird er womöglich später anfangen können. Die Frage ist hal Tage später oder nur Stunden später?

Grüße

Alt 01.12.2011, 12:09   #241
Gast
Gast

Das weiß Zur Zeit niemand.
Die einzigen Fakten sind, daß man bis zu 5 Tage früher und mindestens 1 Tag früher anfängt.

Alt 01.12.2011, 14:09   #242
Gast
Gast

ich will jetzt keinen blödsinn reden, aber ich hab irgendwo gelesen dass am samstag eine art auslosung statt findet...

aber ich würde mich auf diese info nicht verlassen, wenns kein offizielles statement dazu gibt.

keine ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt hab

Alt 01.12.2011, 14:11   #243
Gast
Gast

Da lustigerweise niemand weiß, woher dieses Gerücht stammt, würde ich erstmal davon ausgehen, daß es ein typischer Foren-Hoax ist.
Zumindest solange, bis jemand einen glaubwürdigen Link postet.

Alt 05.12.2011, 08:54   #244
Gast
Gast

Ist der Stap exclusiv oder können andere Spieler den später auch kaufen?

Alt 06.12.2011, 21:50   #245
Gast
Gast

Hallo zusammen,

falls die Frage bzw. diese Situation schon mal irgendwo geklärt wurde, bitte entschuldigt...

Jedenfalls bei mir siehts so aus, hab die PreOrder Box CE bestellt (Internethändler). Dieser schreibt mir nun auf Nachfrage, dass die Kosten für die Preorder Box CE nicht auf einen Kauf der CE (Vollversion) angerechnet werden.

Ist das rechtens?! Ich denke nicht! Schließlich zahle ich mit der PreOrder ja eine Anzahlung für die CE (Vollversion)... oder nicht? Oder seh ich das falsch?

Alt 06.12.2011, 21:52   #246
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GounKeran
Hallo zusammen,

falls die Frage bzw. diese Situation schon mal irgendwo geklärt wurde, bitte entschuldigt...

Jedenfalls bei mir siehts so aus, hab die PreOrder Box CE bestellt (Internethändler). Dieser schreibt mir nun auf Nachfrage, dass die Kosten für die Preorder Box CE nicht auf einen Kauf der CE (Vollversion) angerechnet werden.

Ist das rechtens?! Ich denke nicht! Schließlich zahle ich mit der PreOrder ja eine Anzahlung für die CE (Vollversion)... oder nicht? Oder seh ich das falsch?
ne du zahlst keine anzahlung für einen pre order, der pre order ist mit der vorbestellung dabei und der preis wird immer gleich bleiben keine 5€ anzahlung nix es sei denn von deinem konto wurden 5€ abgezogen was bei mir und den andren nicht der fall war

Antwort

Lesezeichen