Antwort
Alt 12.11.2011, 03:49   #1
Gast
Gast
Frage zu Betatest

Hallo ihrs,

ich bin neu hier im Forum und möchte daher eine (evtl dumme)
Frage stellen.

Ich habe heute von EA eine Einladung zum Betawochenende gekriegt. Leider fehlen da aber Daten, wo ich den Client runterladen kann und wann genau der Termin ist.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
~ Shylea

Alt 12.11.2011, 04:00   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Betatest

bei mir isses auch so ;O

kann wer sagen wo der DL bleibt ? oder komtm der im Laufe des Tages erst ?

Alt 12.11.2011, 04:38   #3
Gast
Gast

Zitat aus der Einladung: "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."

Kärze soll wohl Kürze heißen.
Daraus schließe ich, dass es in Kürze noch eine E-Mail geben wird mit mehr Einzelheiten

Alt 12.11.2011, 05:09   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silberpfeil
Zitat aus der Einladung: "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."

Kärze soll wohl Kürze heißen.
Daraus schließe ich, dass es in Kürze noch eine E-Mail geben wird mit mehr Einzelheiten
hoffentlich ahste recht, will nix verpassen o.o

Alt 12.11.2011, 06:07   #5
Gast
Gast

Wäre es möglich das nicht dieses sondern ein anderes Wochenende gemeint ist? Alles ist so Datumslos ... aber dennoch freue ich mich. Belastungstests sind lustig ...

Alt 12.11.2011, 06:29   #6
Gast
Gast

Wird sicher nicht dieses Wochenende sein, da sich die Leute ja noch zum Teil den recht großen Download ziehen müssen.

Alt 12.11.2011, 06:55   #7
Gast
Gast

Hallo !

Hat jemand von euch eine ungefähre Ahnung wie groß der Client im Download ist?

ToR ist doch bestimmt ein RIESIGES Programm,- wobei der Testclient nur bestimmte Daten die er unbedingt braucht enthält. (Also vielleicht 1 oder 2 Welten mit PvP ect.)

Ein schönes Wochenende und einen tollen November wünscht euch:
Madmichael

Alt 12.11.2011, 07:04   #8
Gast
Gast

Alle die eine Einladung zum Betatest bekommen haben, können mit ihren Account auf die Beta/Gametest Seite hier im Forum klicken und dort erfahrt ihr näheres (wo ihr den client downloaden könnt und so). Hoffe konnte euch weiterhelfen.

MFG Tyrania SithMarodeur

Alt 12.11.2011, 07:11   #9
Gast
Gast

hab mich gestern Abend wie bolle über die Einladung gefreut, weil ich dieses WE auch daheim bin. nächstes muss ich arbeiten

vlt kommt ja heute noch was...

Alt 12.11.2011, 07:53   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von madmichael
Hallo !

Hat jemand von euch eine ungefähre Ahnung wie groß der Client im Download ist?

Madmichael
Ja, es sind ca. 27 GB ... das sind bei einer 6Mbit Leitung und Maximum Speed ca. 8 Stunden dauersaugen + Installationszeit + mögliche Patch downloadzeit + Patchinstallationszeit.

Man kann also in etwa mit 9 Stunden rechnen.

Alt 12.11.2011, 07:56   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arminika
hab mich gestern Abend wie bolle über die Einladung gefreut, weil ich dieses WE auch daheim bin. nächstes muss ich arbeiten

vlt kommt ja heute noch was...
Du wirst dieses WE nicht spielen können. Da es ein Stresstest ist, geh ich davon aus dass dieser in den nächsten Wochen stattfinden wird und nicht heute oder dieses WE. Weitere Informationen folgen ja auch in Kürze und dann kann man auch mit Sicherheit sagen wann dieser Stresstest ist.

Alt 12.11.2011, 10:44   #12
Gast
Gast

Ich wurde auch eingeladen und sauge mir den Clienten. Hab vorhin den Download gestoppt und beendet, wenn ich ihn nun wieder starten will, startet nichts. Ich klicke auf die .exe aber nichts öffnet sich. Im Task-Manager ist der Prozess zwar da , aber es passiert nichts.
Neustart hat nichts gebracht.
Woran liegt das :/ ?

Alt 12.11.2011, 11:34   #13
Gast
Gast

Die beta läuft doch schon
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=592782

Alt 12.11.2011, 15:10   #14
Gast
Gast

omg läuft? das so kacke der link den ich zum dl bekommen hab funzt ned werde nur wieder auf "beta annehmen?" site verlinkt... alles dooof

Alt 12.11.2011, 16:05   #15
Gast
Gast

Beta/Testwochenenden FAQ

:-) und denkt drann dies is nich das betaforum ...

Alt 12.11.2011, 17:35   #16
Gast
Gast

Leute geht auf die gleiche seite wie wo ihr euch für die beta angemeldet habt da könnt ihr es jetz auch downloaden wenn ihr mit euren acc angemeldet sein .

PS. bei mir hat das spiel 4 stunden gedauert bis ich es spielen konnte und es laggt
Aber trozdem ein erfolg das spiel ist hammer

Möge die macht mit dir sein

Alt 12.11.2011, 18:18   #17
Gast
Gast

Ich habe es gedownloadet und es ca 10 min gespielt, danach kam eine Fehlermeldung, was soll ich tun? Bitte hilft mir

Alt 12.11.2011, 18:46   #18
Gast
Gast

Ach verflucht ... ich bin zum Test eingeladen worden aber ich finde keine Downloadmöglichkeit. Ich wünsch euch dennoch verdammt viel Spaß!

Alt 12.11.2011, 19:20   #19
Gast
Gast

Also mal auch in diesem Thread: Es werden alle, die hier angemeldet sind zu einem Beta-Weekend-Stresstest eingeladen, welches nicht dieses WOcheende ist, aber noch im November stattfindet. Die meisten haben schon einen reine Informations-Mail bekommen, damit man sich nicht noch zusätzlich die auf verschiedenen Gaming-Seiten verlosten Keys besorgt. Da die Mails in Wellen laufen hat aber noch nicht jeder eine Mail. Das wird sich noch ein paar Tage hinziehen (sind halt verdammt viele). Teilweise können sich schon Leute den Client ziehen, ob das ein Bug ist, oder ob sie teilweise den Download schon starten, ist offiziell noch nicht bekanntgegeben worden.
Das darf man aber nicht mit den richtigen Beta-Einladungen verwechseln, die Donnerstag/Freitag früh verschickt wurden - diese Beta läuft schon, alleridngs waren oder sind die Server ab und zu down gewesen.

Und auch mal hier, erst mal die Suchfunktion nutzen und - acuh wenn es schwerfällt - ein paar der anderen Posts lesen. Und dann hier im Forum was schreiben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen