Antwort
Alt 05.11.2011, 21:22   #1
Gast
Gast
Lichtschwert Fragen

Mich würde interessieren ob man das gelb-schwarze Lichtschwert Kristall für die Vorbesteller auch ingame craften kann wenn
man die dazu gehörige Handwerksfähigkeit hat und ob man die Kristalle auch jederzeit wieder aus seinem Lichtschwert oder ebend Blaster ausbauen kann um einer anderen Waffe diesen Effekt zu geben..

Ich möchte nämlich ungern den Vorbesteller Kristall in meine erste Waffe einbauen und dann ist er futsch wenn ich eine neue habe.
 
Alt 05.11.2011, 21:25   #2
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

K.a. frag george
 
Alt 05.11.2011, 21:37   #3
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

ich hoffe auch das man welche craften kann die nicht nur die Farbe ändern sondern auch die werte steigern..was aber eigentlich Standard sein sollte
 
Alt 05.11.2011, 22:35   #4
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

da steht bei vorbestellungsdings da es einzigartig und man es nur bei vorbestellung bekommt
 
Alt 06.11.2011, 05:49   #5
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Zitat:
Zitat von DarkIvory
ich hoffe auch das man welche craften kann die nicht nur die Farbe ändern sondern auch die werte steigern..was aber eigentlich Standard sein sollte
Ne das wäre nicht so gut , so könnte man den gelben Kristall im Endgame auch nicht benutzen , hoffentlich haben nur die anderen Lichtschwertbestandteile Statusveränmdernde Werte



Zitat:
Zitat von Reroush
da steht bei vorbestellungsdings da es einzigartig und man es nur bei vorbestellung bekommt
Hast du ein Link von der Seite wo man das nachlesen kann??
ich kann nämlich nirgendwo entdecken das offizell irgendwo steht das der einzigartig nur für Vorbesteller ist
 
Alt 06.11.2011, 10:21   #6
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Zitat:
Zitat von Berberli
Hast du ein Link von der Seite wo man das nachlesen kann??
ich kann nämlich nirgendwo entdecken das offizell irgendwo steht das der einzigartig nur für Vorbesteller ist
Hier steht:Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)[/quote]
 
Alt 07.11.2011, 09:21   #7
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Wäre blöd, wenn man den für 2Cr50 beim Hnädler kaufen könnte, oder?
 
Alt 07.11.2011, 09:25   #8
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Ich werd mal so dreist sein und meine frage hier auch reinschmeißen.^^
Was meint ihr werden Lichtschwert griffe individuel sein?
 
Alt 07.11.2011, 11:22   #9
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Da dies Star Wars ist und kein Fantasy Ritter und Magie spiel, indem verarbeitete Runen in große Schwerter (...) nicht wiede entfernt werden können, sodass man die Steine erneut benutzen könnte. Sondern ein Science-Fiction Game, gehe ich stark davon aus, dass dieser Lichtschwert-Kristall ein auswechselbares Modul für deine Waffe ist. Dennoch "gebunden".

Dabei liegt es nahe, dass im späteren Spielverlauf, die Farbe nicht gecraftet werden kann - Grund: einzigartig[/quote], aber dafür stärkere Kristalle (mit Werten) dessen Slot einnehmen werden.

Alles so wie man es aus anderen spielen kennt! Preorder-Zierwerk einzigartig- wiederbenutzbar, fürs Endgame jedoch weniger nützlich.
 
Alt 11.11.2011, 16:11   #10
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Der Farbkristall wird wohl keinen "Kristallslot" eines Lichtschwerts belegen (Wenn es so etwas überhaupt geben wird), da er auch die Farbe von Blasterschüssen ändert. Blaster haben bei SW keine Kristalle verbaut.
 
Alt 11.11.2011, 18:48   #11
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Ich schätze BW baut einen Farbkristallslot der ausschließlich die Farbe bestimmt ein, oder sie implementieren Händler o.ä. die die Farbe anpassen können. Möglichkeiten gibt es ja genug. Eigene Slots, Händler, mittels Beruf etc pp.
Ein Itemslot der +stats gibt und gleichzeitig die Farbe vom LS / Laserfeuer bestimmt ist doch doof. Mir hat das in TFU2 überhaupt nicht gefallen und ich schätze vielen wird es ähnlich gehen.
Stellt euch mal einen absolut bösen Sith Inquisitor Spieler vor, der vollkommen in seiner Rolle als Sith aufgeht und wegen irgendwelcher guter Stats ein grünes LS tragen muss..

Ich wäre echt enttäuscht wenn ich die Farbe meines LS nicht selbst aussuchen darf :/
 
Alt 12.11.2011, 19:14   #12
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Fragen

Zitat:
Zitat von Nalorak
Was meint ihr werden Lichtschwert griffe individuel sein?
Soweit ich das mitbekommen habe wird man bei Spielstart wohl aus diversen Designs wählen dürfen. Wie lang man das dann trägt sei mal dahin gestellt, da Gegner ja auch Waffen fallen lassen können. Ob man dann sein Design behält, oder das vom neuen Item übernehmen muss wissen nur die Beta Tester und die müssen weiterhin die Klappe halten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
und wieder Fragen über Fragen Nepomuk Allgemeines 2 16.03.2012 11:03
SWTOR: FAQ - buffed beantwortet häufig gestellte Fragen +++ Update: Neue Fragen und A R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 14:07
Lichtschwert Anikana Allgemeines 27 23.11.2011 17:28
PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu* garystraum Allgemeines 27 04.09.2011 19:22

Stichworte zum Thema

swtor stats

,

swtor statuswert lichtschwert ändern

,

swtor wie bekommt man bessere lichtschwerter