Antwort
Alt 23.11.2011, 10:11   #1
Gast
Gast
Server reagiert nicht.

hey,

ich kann mich beim launcher
nicht anmelden, da er immer diese meldung ausspuckt. was soll ma da machen?
 
Alt 23.11.2011, 10:12   #2
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Fängt für Dich das Wochenende bereits am Mittwoch an?
 
Alt 23.11.2011, 10:15   #3
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

ich hab gemeint, dass ich mich überhaupt nicht anmelden kann. auch nicht um den client runterzuladen, also kannst du dir den sarkasmus sparen.
 
Alt 23.11.2011, 10:18   #4
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

5 Sicherheitsfragen beantwortet? Keine Umlaute benutzt? Neustart des Launchers/PC´s.
 
Alt 23.11.2011, 10:20   #5
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Guten Morgen liebe Community,

also ich hab den Client runtergeladen, und 12 GB komplett geladen, nun geht es ans installieren und bei 67% kommt immer meldung : Patchdateien können nicht geschrieben werden.

woran liegt das?

Auf der Festplatte ist mehr als genug Platz frei....

Die Datei lautet Main Assets 4

habs jetzt schon mehrmals neu gestartet auch gestern schon , aber ich komm nicht über die 67 % raus... kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?
 
Alt 23.11.2011, 10:20   #6
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von pskovy
ich hab gemeint, dass ich mich überhaupt nicht anmelden kann. auch nicht um den client runterzuladen, also kannst du dir den sarkasmus sparen.
Hooh... Nur die Ruhe. Was soll man denn sonst auf Deinen Eröffnungspost schreiben? Immerhin hast Du noch nicht mal gesagt, um welche Meldung es sich handelt...

Bissl mehr Input für die Fehlereingrenzung ist immer vorteilhaft...
 
Alt 23.11.2011, 10:23   #7
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Hooh... Nur die Ruhe. Was soll man denn sonst auf Deinen Eröffnungspost schreiben? Immerhin hast Du noch nicht mal gesagt, um welche Meldung es sich handelt...
Auf jedenfall was sinnvolleres als Jasrik. Oder hat TE irgendwo geschrieben dass seine "Spiel-Button" ausgegraut wäre? Da steht explizit er kann nicht anmelden. Aber Hauptsache mal irgendwas geschrieben.

@TE:

Versuch mal den Launcher neu zu installieren.
 
Alt 23.11.2011, 10:24   #8
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von Tocotronic
Patchdateien können nicht geschrieben werden
Auf Seite 1 diesen Forum gibt es einen Thread mit genau diesem Topic. Schau da mal rein, eventuell hilft es ja.
 
Alt 23.11.2011, 10:26   #9
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von pskovy
hey,

ich kann mich beim launcher nicht anmelden, da er immer diese meldung ausspuckt. was soll ma da machen?
Gestern gab es Nachmittags ne Wartungsphase, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest war das Forum auch nicht erreichbar. Vielleicht hing das miteinander zusammen? Probier dich heute noch mal einzuloggen.

Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, nachgucken, ob du die Testeinladung bestätigt hast. Du bekommst eine Freischaltmail. Da klickst du auf einen Link, der dich auf die SWTOR Seite führt. Da musst du den Testtermin für dieses WE bestätigen und zudem 5 Sicherheitsfragen definieren. Soweit ich weiß reichen glaube ich auch 3 Sicherheitsfragen aus, um auf "weiter" klicken zu können.

Zitat:
Zitat von Tocotronic
Guten Morgen liebe Community,

also ich hab den Client runtergeladen, und 12 GB komplett geladen, nun geht es ans installieren und bei 67% kommt immer meldung : Patchdateien können nicht geschrieben werden.

woran liegt das?

Auf der Festplatte ist mehr als genug Platz frei....

Die Datei lautet Main Assets 4

habs jetzt schon mehrmals neu gestartet auch gestern schon , aber ich komm nicht über die 67 % raus... kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?
Guck mal was passiert, wenn du im Patcher die Sprache umstellst. Wenn er läd, stell zurück auf Deutsch (oder was auch immer du eigentlich runterladen möchtest) und teste mal, ob das funktioniert.

Ansonsten der Klassiker: Neuinstallation
 
Alt 23.11.2011, 10:44   #10
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

danke für die sinnvollen antworten.

Versuch mal den Launcher neu zu installieren.[/quote]das hab ich bereits 3 mal versucht, ohne erfolg.

Gestern gab es Nachmittags ne Wartungsphase, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest war das Forum auch nicht erreichbar. Vielleicht hing das miteinander zusammen? Probier dich heute noch mal einzuloggen.

Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, nachgucken, ob du die Testeinladung bestätigt hast. Du bekommst eine Freischaltmail. Da klickst du auf einen Link, der dich auf die SWTOR Seite führt. Da musst du den Testtermin für dieses WE bestätigen und zudem 5 Sicherheitsfragen definieren. Soweit ich weiß reichen glaube ich auch 3 Sicherheitsfragen aus, um auf "weiter" klicken zu können.[/quote]Hab eben grad versucht mich einzuloggen, aber die meldung bleibt gleich.

so schaut sie aus:

http://www.abload.de/image.php?img=starwarsx37fn.jpg

mein account ist freigeschaltet für den beta test am wochenende. nur sollte es ja trotzdem für mich möglich sein die 20GB schon jetzt runterzuladen zu können.

windows firewall hab ich auch schon gecheckt. :/
 
Alt 23.11.2011, 11:05   #11
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von Curil
5 Sicherheitsfragen beantwortet? Keine Umlaute benutzt? Neustart des Launchers/PC´s.
Gott will, dass Du jetzt spielst.
 
Alt 23.11.2011, 11:07   #12
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Gott will, dass Du jetzt spielst.
genauso sinnvoll wie 42
 
Alt 23.11.2011, 12:04   #13
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

support anrufen und fragen ob wirklich alles mit deiner freischaltung funktioniert hat ...
 
Alt 24.11.2011, 10:46   #14
Gast
Gast
AW: Server reagiert nicht.

Also ich habe diese Problem auch. Habe mich gestern am Laptop angemeldet und da geht es ohne Probleme.

Nun ist die große Fage warum

Firewall ist deaktiviert, ich weiß nicht woran es liegen könnte. Vielleicht kann sich einer von STWO der Sache mal annehmen.

Die Hotline ist ja so wie ich es gelesen haben im Moment nur bei Fragen zu den Sicherheitsfragen zu erreichen.

Ich habe auch auf dem Laptop ein anderen Anmeldescreen, ganz unten taucht noch Kleingedrucktes auf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden-Server stehen fest und Server-Liste R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 22:42
Wieso RP-Server auch für nicht Hardcore-RPler interessant sind. GoriKarafong Gilden 87 07.12.2011 08:58
Die Server dürfen nicht abgestellt werden!!! Rustyblue Allgemeines 3 27.11.2011 12:46
PVP server vs Pve server Firne Allgemeines 4 09.11.2011 20:52

Stichworte zum Thema

swtor server reagiert nicht

,

, swtor kann nicht auf server einloggen, star wars the old republic server reagiert nicht, swtor reagier nicht mehr soll ich es neu installieren, the old republic server reagiert nicht, swtor server funktioniert nicht, swtor nach installation server reagiert nicht, woran liegt es wenn der server nicht reagiert, swtor launcher server reagiert nicht