Antwort
Alt 21.11.2011, 08:35   #1
Gast
Gast
Vorbestellen geht nicht

Hi ich hab ne Frage bitte, undzwar.
Ich hab direkt als bekannt wurde die CE vorbestellt, aber die stoniert weil
sie ja dann zu weihnachten releast wurde, und weihnachten einfach zu teuer ist.

Hab heute über amazon die normale edition bestellt, und wollte eigentlich den Code eingeben aber wenn ich das mache kommt immer nur message not found.

Mhh was bedeutet das nun?
Darf ich keinen neuen Code eingeben weil bei mir noch der CE Code beim accountname drinen steht?

Mfg

Alt 21.11.2011, 08:43   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellen geht nicht

Zitat:
Zitat von Dremoras
Hi ich hab ne Frage bitte, undzwar.
Ich hab direkt als bekannt wurde die CE vorbestellt, aber die stoniert weil sie ja dann zu weihnachten releast wurde, und weihnachten einfach zu teuer ist.

Hab heute über amazon die normale edition bestellt, und wollte eigentlich den Code eingeben aber wenn ich das mache kommt immer nur message not found.

Mhh was bedeutet das nun?
Darf ich keinen neuen Code eingeben weil bei mir noch der CE Code beim accountname drinen steht?

Mfg
Ist glaube ich egal, der Code den du eingeben hast, ist nur für den vorzeitigen Start.
Man muss sowieso ab den 20 Dezember den Code aus der Box eingeben.

Alt 21.11.2011, 08:44   #3
Gast
Gast

Ja wollte halt nur schonmal nen Code eingeben das ich evtl noch frühzeitigen spielzugang krieg.

Alt 21.11.2011, 08:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Ja wollte halt nur schonmal nen Code eingeben das ich evtl noch frühzeitigen spielzugang krieg.
Den hast du doch schon oder hast du den Code nicht eingeben, als du dir die CE bestellt hast?
Die Codes sind eigentlich egal, ob nun CE, Digital oder Normal, die gelten nur für den vorzeitigen Spielstart.
Nur der Code aus der Box später, ist wichtig.

Alt 21.11.2011, 08:47   #5
Gast
Gast

Woe Xidia geschrieben hat, es ist total egal. Dein Vorbesteller-Code bleibt weiterhin gültig! Du brauchst gar nichts zu tun, ausser dann zum Early Access zu spielen

Alt 21.11.2011, 08:49   #6
Gast
Gast

Ach cool das ja genial und dann krieg ich zusätzlich noch alle bonuse von der CE ?

Alt 21.11.2011, 08:49   #7
Gast
Gast

Es wäre nicht verwunderlich, wenn für den Headstart niemand mehr angenommen wird. Allerdings sollte sowas offiziell angekündigt werden.

Möglich ist aber auch, dass das Programm spinnt. Oft gehts, wenn mans einfach in ein paar Stunden nochmal versucht.

Alt 21.11.2011, 08:51   #8
Gast
Gast

Das musst du uns dann berichten. Wäre ja ein übler Leak. Aber uns kanns egal sein.

Alt 21.11.2011, 08:53   #9
Gast
Gast

Naja ich war wieder etwas zu voreilig und hab nen ticket an den Support geschrieben.
Ich kann das ticket nirgends finden :/, und befürchte nun wenn die das sehen das sie meinen Spielzugang manuel sperren ich hoffe mal nicht ^^.

Alt 21.11.2011, 08:54   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Ach cool das ja genial und dann krieg ich zusätzlich noch alle bonuse von der CE ?
Das weiss ich nicht, wie die das geplant haben, man bekommt die Sachen per Ingamepost zugeschickt, wahrscheinlich aber erst ab den 20 Dez. , weil man ab da den Code aus der Box eingibt. ( ausser den Farbkristall, den bekommen ja alle, der wird sofort verschickt )
Dann erkennen die ja ob es ein CE Code ist oder normaler.

Alt 21.11.2011, 08:56   #11
Gast
Gast

Ja schätze das das so abläuft, bei rift hab ich zb obwohl ich nur die normale edition bestellt hab, alle CE belohnungen bekommen war wohl bugy .

Alt 21.11.2011, 09:04   #12
Gast
Gast

CE-Items kriegt man erst, wenn man den finalen CE-Key eingibt Headstart ist für alle gleich - da gibts erstmal nur den Kristall.

Alt 21.11.2011, 09:22   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Ja schätze das das so abläuft, bei rift hab ich zb obwohl ich nur die normale edition bestellt hab, alle CE belohnungen bekommen war wohl bugy .
Bei Rift hatten alle während der Early Access Phase die CE Items bekommen. Die wurden dann zum 'richtigen' Release wieder weggenommen. So lange warst du wohl nicht dabei

Alt 21.11.2011, 09:52   #14
Gast
Gast

Die Pre-Order Codes sind allgemein. Wenn du schon einen eingegeben hast passt es. Und die CE-Items bekommt wer einen gültigen CE-Code eingibt beim Release!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen