Antwort
Alt 21.11.2011, 08:23   #1
Gast
Gast
Client kopieren möglich?

Hi,

hat schonmal jemand probiert ob es, wie bei dem
bösen Game mit drei Buchstaben, den Clientordner von einem Rechner auf einen anderen zu kopieren und das Game funktioniert dann weiterhin?

Danke schonmal für die Antworten,
Koron

Alt 21.11.2011, 08:27   #2
Gast
Gast
AW: Client kopieren möglich?

Ja, das geht !

Alt 21.11.2011, 08:29   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ja, das geht !
Ty

Alt 21.11.2011, 08:40   #4
Gast
Gast

ah das hört man gern, kann ich den clienten größtenteils in der Uni ziehen statt mit 120kb/sec z hause ^^

Alt 21.11.2011, 09:26   #5
Gast
Gast

Sehr schön, vielen Dank für die Info.

Alt 21.11.2011, 09:28   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von masterkoron
Hi,

hat schonmal jemand probiert ob es, wie bei dem bösen Game mit drei Buchstaben, den Clientordner von einem Rechner auf einen anderen zu kopieren und das Game funktioniert dann weiterhin?

Danke schonmal für die Antworten,
Koron
Sei doch einfach mal so nett und Frage in den Foren für das Spiel und nicht hier . Fragst ja auch nicht bei Mercedes , ob das gleiche Problem auch bei VW auftritt , oder ähnlich behoben werden kann, oder noch besser, probiere es doch einfach mal aus.

Alt 21.11.2011, 09:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Sei doch einfach mal so nett und Frage in den Foren für das Spiel und nicht hier . Fragst ja auch nicht bei Mercedes , ob das gleiche Problem auch bei VW auftritt , oder ähnlich behoben werden kann, oder noch besser, probiere es doch einfach mal aus.
Die Frage war ob er SW:ToR von einem Rechner auf einen anderen Rechner kopieren kann und das Spiel dann noch funktioniert (WoW war als Beispiel genannt weil es da geht)

Alt 21.11.2011, 09:34   #8
Gast
Gast

Es würde zwar auch bei den Spielen mit 2 und 4 Buchstaben funktionieren, weil das Kopieren fast immer bei Clients klappt, schließlich versteckt es keine zusätzliche Dateien im System. Aber das nur so nebenbei.

Das scheint eine permante Empfindlichkeit zu sein. Die einen erwähnen das Spiel mit den drei Buchstaben oft unnötig, die anderen reagieren empfindlich darauf, ebenso unnötig.

Alt 21.11.2011, 09:48   #9
Gast
Gast

Ah mein Fehler, verzeih

Ja, funzt

Alt 21.11.2011, 10:00   #10
Gast
Gast

Ich habe es ausprobiert und man kann den Client einfach kopieren.

Grüße

Alt 21.11.2011, 10:29   #11
Gast
Gast

Naja, ich werd ihn nach dem Download lediglich auf meine SSD rüber kopieren... aber gut zu wissen um ein Backup zu machen, kann ich auch nur Jedem mit langsamer Leitung empfehlen, man weiß ja nie ob beim Patchen nicht mal was schief läuft später. ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen