Antwort
Alt 24.11.2011, 16:21   #1
Gast
Gast
Installationsordner kopieren?

Hi an alle,

wenn das das falsche Forum ist, dann bitte ich um Verzeihung. Find mich hier noch nicht so richtig zurecht ;-).
Habe mir jetzt
bei einer Bekannten das Beta-Spiel gezogen. Sie hat Windows 7 und glücklichlerweise DSL 16000, da zieh ich mit meiner DSL Light Leitung schon ein paar Wochen wahrscheinlich lol. Nun hab ich mir den Installationsordner "Electronic Arts" auf eine externe Festplatte gezogen und will den nun bei mir zu Hause auf meine PC ziehen, der mit Windows XP läuft. Geht das ohne weiteres einfach so oder wird es da Probleme geben? Würd mich über Hilfe freuen

Lg
fullenchilada
 
Alt 24.11.2011, 16:26   #2
Gast
Gast
AW: Installationsordner kopieren?

Ja das geht so!
 
Alt 24.11.2011, 18:02   #3
Gast
Gast
AW: Installationsordner kopieren?

Hi !

Habe das gleich Problem wie Du ( DSL Light )

Habe mir den Client vom Kumpel saugen lassen und bin dann wie folgt vorgegangen.

1 . Die SWTOR_setup.exe ausgeführt und den Installationsordner erstellt

2. Mich am Client angemeldet bis er angefangen ist die ersten MB zu saugen

3. Die Daten von meiner externe Platte in das Installationsverzeichnins kopiert

4. Mich wieder angemeldt um zu prüfen ob alles funktioniert

5. Nun auf Freitag den 25.11.11 / 17.00 Uhr warten und los testen
 
Antwort

Lesezeichen

« Testphase? | Pve »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installationsordner auf anderen PC kopieren? developr Technische Probleme 12 24.02.2013 18:47
Client kopieren möglich? masterkoron Allgemeines 10 21.11.2011 09:29

Stichworte zum Thema

swtor kopieren

,

in installationsverzeichnis kopieren

,

swtor installationsordner auf anderen pc kopieren

,

swtor von win xp auf win7 kopieren