Antwort
Alt 15.12.2011, 20:35   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Ist es möglich, den SWTOR Installationsordner auf einen anderen Rechner zu kopieren und zu
starten? Bei WoW ist das ja ohne weiteres möglich. So könnte ich den Client in einem öffentlichen W-LAN runterladen und dann Zuhause auf den PC kopieren. Oder läuft das Spiel nur mit den bei der Installation gesetzten Einträgen in der Windows-Registry?
developr ist offline  
Alt 15.12.2011, 20:42   #2
Anesha
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Gute Frage. ^^ Ich pack mal schnell mein Notebook aus und Probier das.
Anesha ist offline  
Alt 15.12.2011, 20:56   #3
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Die Frage kann ich so leider nicht beantworten, aber sollte es zu Komplikationen kommen, kann man im Notfall die Registry auch so wie sie ist übernehmen, müsste ich aber dann nochmal nachschauen wie es genau geht.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 15.12.2011, 20:59   #4
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Wie hier beschrieben, surfe ich ja nur über 3G :-(. Gibt hier aber in der Nähe von Hotels immer wieder offene W-LAN Netze und würde mich dann einfach mal ein paar Stunden an den Strand oder Hafen legen *hehe*. Macht natürlich kein Sinn, wenn die Installation nicht kopiert werden kann. Den Stress mit der Registry würde ich mir sonst nicht antun, sondern doch eher die 5-6 Tage warten.
developr ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:02   #5
Anesha
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Hab mal in der Registry geschaut. Es scheinen keine wirklich wichtigen Registry Keys angelegt worden zu sein. Ich finde nur normale sachen wie eben Install Pfad, Language, StartMenu und Game explorer. Wenn das alles war sollte es eigentlich funktionieren.

Ok ich bekomm heute wohl keinen Zugang mehr. Bestätigen kann ich es dir erst morgen Nachmittag. Allerdings wie gesagt ich finde in der Registry keinen Eintrag der für Probleme sorgen sollte.
Anesha ist offline  
Alt 17.12.2011, 18:06   #6
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Funktioniert! Ohne Probleme

Hatte es zuhause schon zu Beta Zeiten geladen und installiert, kann mit dem Client auch spielen.
Hatte den Clienten dann auf meine Externe Festplatte gepackt und bei meinem 2. Rechner draufkopiert.

Einzige was ihr neu einstellen müsst sind die Grafik Settings.

Ihr könnt die aber auch mit rüber kopieren.
Sind im Ordner
Code:
C:\Users\-- BENUTZERNAME -- \AppData\Local\SWTOR
(Versteckter Ordner)
Den Ordner mitnehmen und auf den anderen Rechner kopieren, sollte dann funktionieren auch wenn ich es noch nicht getestet hab.

Edit: Oh gott wird das "Fenster" dann beim Code verschoben ^^
Maffos ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:42   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Also bei mir hats funktioniert! Beim meiner Partnerin nicht, aber da half ein kleiner Trick:
SWTOR installieren, dann nicht patchen, sondern den Ordner drüberschreiben und schwupp geht!
kleinpega ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:14   #8
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Also ich hab schon zu Beta Zeiten einfach den Ordner kopiert
auf dem Notebook entpackt und dann einfach die Installationsdatei gestartet.

Er fährt dann normal drüber findet alles und die Patches installiert er dann nach und fertig.

Da ich alles dann am Notebook hatte brauchte ich keine Grafikeinstellungen.

Aus Erfahrung am Notebook kann ich aber folgendes sagen:

Extrem von Grafikkartenleistung abhängig, hab alles auf niedrig gestellt und es ging grad so.
Auch stark von der Datenverbindung abhängig, weil in der Stadt war es ein echtes geruckl und draussen dann ging es und war spielbar auch mit UMTS
Cassius ist offline  
Alt 23.02.2013, 18:51   #9
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Könntet ihr mich in Skype adden und mir dann den Ordner schicken??
Hab nähmlich Probleme und es wäre cool wenn ihr mich adden würdet!
Skype: falkoshd (Wohne ihn Florida^^)
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 10:12   #10
Kiigass
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Könntet ihr mich in Skype adden und mir dann den Ordner schicken??
Hab nähmlich Probleme und es wäre cool wenn ihr mich adden würdet!
Skype: falkoshd (Wohne ihn Florida^^)
Welchen Ordner? Den Installationsordner? Da wäre es ehrlich gesagt einfacher und schneller, wenn du ihn dir bei Bioware runter lädst, also eine reguläre Installation machst. Der ist immerhin um die 25 GB groß.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 10:46   #11
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Kannst du mir vlt einen Link dazu schicken?
Kenne mich damit nicht gerade gut aus
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 18:36   #12
Kiigass
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

klar: www.swtor.com

Da einfach auf den großen Download-button klicken. ;P

Das meinte ich oben, du hast mich vermutlich falsch verstanden.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 18:47   #13
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Installationsordner auf anderen PC kopieren?

Achso, ich dachte den Ordner
Ja von da hab ich es gedownloadet und installiert. Und gepatcht hat er auch normal!
Bin mit meinen Latein am Ende.
Falkos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tropper auf der anderen Seite??? Sharkyspool Soldat 33 16.08.2017 22:29
Umloggen von einem Char auf einen anderen Rennauto Neuankömmlinge 0 27.11.2011 12:02
Installationsordner kopieren? Mkalite Neuankömmlinge 2 24.11.2011 18:02
Warum konnte Vader auf der DS Version von TFU Machtblitze und auf allen anderen nicht DarthElBarto Star Wars 2 25.09.2011 09:08
2. Char auf anderen Server ? Neocamtek Allgemeines 7 22.07.2011 20:00

Stichworte zum Thema

swtor kopieren

,

swtor client kopieren

,

swtor ordner kopieren

,

swtor auf anderen pc kopieren

,

swtor installation kopieren

, swtor ordner verschieben, swtor dateien kopieren, swtor auf anderen rechner kopieren, swtor installationsdateien, swtor verzeichnis kopieren