Antwort
Alt 17.02.2013, 23:19   #1
nihilus

Batterie des Securitytokens

Hi,

ich wollte fragen, was ist,
wenn die Batterie des Securitytokens leer ist? Ich sehe keine Möglichkeit, diese zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,
nihilus
nihilus ist offline  
Alt 18.02.2013, 06:44   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Batterie des Securitytokens

In den Token sind sogenannte LongLifeBatteries, diese halten, im Idealfalle, bis zu 7 Jahren, je nach Nutzung des Token. Da musst du dir also jetzt noch keine gedanken machen.
Ausserdem merkst du rechtzeitig genug, wenn die Batterie anfängt nachzulassen, da das Bild im Display schwerer lesbar wird.
kleinpega ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:06   #3
Olo

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
In den Token sind sogenannte LongLifeBatteries, diese halten, im Idealfalle, bis zu 7 Jahren, je nach Nutzung des Token. Da musst du dir also jetzt noch keine gedanken machen.
Ausserdem merkst du rechtzeitig genug, wenn die Batterie anfängt nachzulassen, da das Bild im Display schwerer lesbar wird.
Lol und ich dachte meinen Brille ist schmutzig
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:53   #4
nihilus

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Danke für Deine Antwort, wenn sie so lange hält, dann mache ich mir keine Sorgen. Hier kann dann zu.
nihilus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

, rsa securid batterie wechseln, swtor token, swtor token batterie, batteriewechsel token, token batterie leer, rsa token batterie leer, securid token batterie wechseln, rsa security token batterie leer, rsa token batterie