Starte den Launcher einfach nochmal. Wenn das nicht hilft, geh vllt mal auf Installation reparieren oder check erstmal ob eine Internet-Verbindung besteht
Starte den Launcher einfach nochmal. Wenn das nicht hilft, geh vllt mal auf Installation reparieren oder check erstmal ob eine Internet-Verbindung besteht
alles versucht lade gerade das komplete update nochma runter vlt jetzt
Stimmt das hab ich vergessen. Aber ich hab windows 7 und bei mir war das schon automatisch so eingestellt.
Also das ist verwunderlich, weil "Fremdprogramme" das normal nicht haben sollten. Wenn das allgemein bei dir automatisch eingestellt wird, dann viel Spass mit den Viren und so
naja eig frag ich es mich auch dachte mir einfach ma das setup auf der swtor seite downloaden und zack ging es wobei ch mic hfrag warum das fehlte weil habe hier die Cd liegen da is das doch auch drauf XD
, swtor installation bleibt stehen, swtor problème installation patch, swtor geht nicht auf windows vista, swtor instalation reparieren, swtor stops during installation, 2013 swtor installation launcher, swtor schnell installiert, swtor download fast abgeschlossen dann fehler