![]() |
Installation 98 problem ja hallo habe gestern einen neuen pc erhalten so habe die Cd draufgespielt meine 3GB gedownloadet und nun steht da Assets 98 (0%) und das die ganze zeit nichts passiert |
AW: Installation 98 problem Hier könntest du vielleicht eine Lösung für dein Problem finden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=584264 |
AW: Installation 98 problem Starte den Launcher einfach nochmal. Wenn das nicht hilft, geh vllt mal auf Installation reparieren oder check erstmal ob eine Internet-Verbindung besteht;) |
AW: Installation 98 problem Zitat:
|
|
|
|
AW: Installation 98 problem Vielleicht hat er nur vergessen, dass er es mal irgendwann eingestellt hat. ;) |
AW: Installation 98 problem Nichts funktioniert garnichts ich will doch nur in ruhe spielen verdammt |
|
ES GEHT ICH KANN SUCHTEN sry für caps aber das ist sowas von geil jetzt |
AW: Installation 98 problem Na dann viel Spaß noch beim ZOCKEN!!!!! XD^^ Das Thema ist dann glaub ich abgeschlossen. |
AW: Installation 98 problem Das nenne ich mal eine Wendung, wie hast du das denn so schnell hingekriegt? :D |
AW: Installation 98 problem naja eig frag ich es mich auch dachte mir einfach ma das setup auf der swtor seite downloaden und zack ging es wobei ch mic hfrag warum das fehlte weil habe hier die Cd liegen da is das doch auch drauf XD |
AW: Installation 98 problem Das war ja recht einfach. Was lernt man daraus: Nicht aufgeben und einfach alles ausprobieren. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |