![]() |
Client kopieren möglich? Hi, hat schonmal jemand probiert ob es, wie bei dem bösen Game mit drei Buchstaben, den Clientordner von einem Rechner auf einen anderen zu kopieren und das Game funktioniert dann weiterhin? Danke schonmal für die Antworten, Koron |
Client kopieren möglich? Ja, das geht ! |
Client kopieren möglich? Zitat:
|
Client kopieren möglich? ah das hört man gern, kann ich den clienten größtenteils in der Uni ziehen statt mit 120kb/sec z hause ^^ |
Client kopieren möglich? Sehr schön, vielen Dank für die Info. |
|
|
Client kopieren möglich? Es würde zwar auch bei den Spielen mit 2 und 4 Buchstaben funktionieren, weil das Kopieren fast immer bei Clients klappt, schließlich versteckt es keine zusätzliche Dateien im System. Aber das nur so nebenbei. Das scheint eine permante Empfindlichkeit zu sein. Die einen erwähnen das Spiel mit den drei Buchstaben oft unnötig, die anderen reagieren empfindlich darauf, ebenso unnötig. |
Client kopieren möglich? Ah mein Fehler, verzeih Ja, funzt |
Client kopieren möglich? Ich habe es ausprobiert und man kann den Client einfach kopieren. Grüße |
Client kopieren möglich? Naja, ich werd ihn nach dem Download lediglich auf meine SSD rüber kopieren... aber gut zu wissen um ein Backup zu machen, kann ich auch nur Jedem mit langsamer Leitung empfehlen, man weiß ja nie ob beim Patchen nicht mal was schief läuft später. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |