Antwort
Alt 06.12.2011, 15:56   #1
Gast
Gast
Origin clint installiert nix geht mehr

Hab den Origin Clint installiert.......

http://www.origin.com/de/about

WILLKOMMEN BEI ORIGIN,
POWERED BY EA.

In Origin findest du das Beste, was EA
zu bieten hat.
Die angesagtesten Spiele. Exklusive Inhalte. Vorzeitiger Zugriff. Und vieles mehr.

Lade Spiele mit dem Origin-Client herunter und spiele sie sofort

jetzt geht kein game mehr auf weder WOT noch irgend was andres....

was ist das für nen mist........ ?

jemand der weiss was geht wieder riesen Müll von EA war klar.
 
Alt 06.12.2011, 16:01   #2
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Wenn du jetzt noch erklärst, wieso du nicht den Origin-Kundensupport kontaktierst, sondern in einem Forum fragst, was damit nichts zu tun hat...
 
Alt 06.12.2011, 16:11   #3
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

weil nix kommt vom Support warte schon seit 2 tagen drauf.

habs wieder gekickt und geht wieder jedes game sogar steam geht wieder
 
Alt 06.12.2011, 16:14   #4
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Ich verstehe weder was Origin mit uns zu tun hat, noch mit WoT (nehme an du meinst World of Tanks)? Nur weil BioWare und Origin beide zu EA gehören heißt das nicht was wir dir hier helfen können, oder wissen was dein Problem ist. Mit einem Audi-spezifischen Problem geht man aj auch zum Audi-Händler, und nicht zu Volkswagen. Insofern solltest du am besten auf eine Antwort vom Origin-Support warten.
 
Alt 06.12.2011, 16:26   #5
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Origin scannt übrigens nach illegal erworbenen EA Titeln, also nicht wundern, wenn dein gecracktes Sims3 aufeinmal nicht mehr läuft
 
Alt 06.12.2011, 16:47   #6
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Ich habe Origin seit Monaten auf dem PC und nicht das geringste Problem damit, kA was da bei dir schief läuft.
 
Alt 06.12.2011, 17:03   #7
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Also bei mir wird das Spiel im Laden angezeigt, aber laden kann man es noch nicht.

Werden bei dir die Spiele denn noch angezeigt? Ich habe halt nur noch Crysis 2 drauf und das funktioniert ohne Probleme. (Allerdings hat er vorher auch gemeckert... (Schauen sie, dass das Spiel ordnungsgemäss installiert ist... blabla )

Es war aber irgendwas, dass der Origin-Zugang umgewandelt wird. Also ich musste gestern nach dem Kauf von SWTOR mein neues Kennwort von SWTOR bei Origin eingeben... Ev. liegts ja an dem...
Hast du`s schon mit der Stardatei über die Programme versucht?

Grüsse

Andragon
 
Alt 06.12.2011, 17:47   #8
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

ich hab nix drauf von Origin nicht mal mehr 2142

und ich hab nur gekauft games aufen rechner

Kumpel hat das gleiche problem aber könnte am cryto programm liegen das Platte C und E zu macht bekomm immer wieder Passwort abfragen das irgend was auf diese beiden Platten zugreift aber das geb ich nicht raus weil nur Platte D ist meine Games Platte.

C : BS und Emails

E: Backup Platte von Kunden.
 
Alt 06.12.2011, 17:51   #9
Gast
Gast
AW: Origin clint installiert nix geht mehr

Da wir wie gesagt mit Origin nicht viel zu tun haben, und auch keinerlei Support dafür geben können...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier Mondion Allgemeines 13 07.12.2011 06:05
War ja klar 17Uhr und es geht nix... darkkuw Allgemeines 142 25.11.2011 17:58
Ich finde nix über Rassen? astralord Allgemeines 5 05.01.2010 16:02
Launcher-Update - danach geht nix? Tiranon Allgemeines 6 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

origin kundensupport

,

swtor geht nicht zu installieren

,

willkommen bei origin

,

origin geht nur bei gastkonto