Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Launcher-Update - danach geht nix?

Hallo

ich habe heute morgen den SWtOR-Launcher gestartet um zu schauen ob es irgendwelche
Updates gibt...

Im Launcher stand dann auch das dass "Startprogramm" aktualisiert wird. Der Launcher startete dann neu aber auf dem Bildschirm habe ich nix gesehen, nur der Prozess "Launcher.exe" läuft.

Was muss ich machen damit ich den Launcher wieder sehe?

Danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Zeeronine
Gast
AW: Launcher-Update - danach geht nix?

hab dieses problem dadurch gelöst die launcher.exe abzuschießen und neuzustarten...dann patcht er auf den neuen launcher und sollte diesen auch starten

gruß zeero

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Das habe ich auch schon probiert, habe Launcher.exe über den Task-Manager beendet und dann den Launcher neugestartet leider das gleiche Problem.

Habe auch das AV-Programm und die Firewall deaktiviert hat auch nix genützt ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
realsnoop
Gast

Hi,

das Problem hatte ich letzte Woche auch. Versuche mal, den Launcher als Administrator zu starten. Das hat bei mir zwar funktioniert, leider hat er danach versucht alle Dateien erneut runterzuladen. Da mir das dann irgendwie zu blöd war, habe ich alles deinstalliert und mir vorgenommen, die aktuelle Version herunterzuladen, wenn diese zum Download bereit steht, was ja seit gestern Abend der Fall ist. Also lade ich die 20GB jetzt neu und hoffe dass es dann läuft...

Gruß

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Ja, du hast noch immer die Möglichkeit den alten Client zu löschen und den neuen zu laden. Wird zwar wieder eine Weile dauern, aber hast ja noch 5 Tage Zeit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
realsnoop
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ja, du hast noch immer die Möglichkeit den alten Client zu löschen und den neuen zu laden. Wird zwar wieder eine Weile dauern, aber hast ja noch 5 Tage Zeit.
Genau das habe ich mir auch gedacht Und damit solltest du dann (eigentlich) auf der sicheren Seite sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

In irgendeinem Sticky steht auch genau, wie man den alten Client löschen sollte. Würde ich mir unbedingt durchlesen. Wenn man hier einen Fehler macht, kann das ziemlich viel Ärger verursachen.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen