Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?
 | |
29.09.2011, 11:55
|
#51 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Endarnor Schmuggler oder Kopfgeldjäger wären dann meine nächsten charaktere. Das Schöne ist, dass man beide Klassen nicht
ZWINGEND auf republikanischer Seite oder imperialer Seite spielen, oder? Beide Seiten setzen doch beide Typen ein | Doch doch aubh über 30 Jährige müssen Schmuggle auf der Seite der Republik, und Kopfgeldjäger auf Seite des Imperiums spielen.
Ich tendiere ganz stark zur Republik, jedoch hängt es ehrlich gesagt von meinen Kollegen ab auf welcher Seite sie spielen werden. |
| |
29.09.2011, 11:57
|
#52 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 37 *schluchz* Am Anfang wird dem Imperium die Treu gehalten, aber weil ich ja immer noch neugierig wie ein kleiner Junge bin, werde ich natürlich auch die Republik spielen, alleine schon wegen der eigenen Story. |
| |
29.09.2011, 12:07
|
#53 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Jerhann Wenn man diverse Abstimmungen hier im Forum zu Grunde legt und man sich die Gilden manuell ansieht, kann man übrigens feststellen, dass im PvP die Imperialen und beim RP sowie PvE die Republikaner die Nase (teilweise weit) vorn haben. Finde es aber immer wieder "fast" lustig, wie schon vorher die Kiddyseite festgelegt wird. Wir reden dann später nochmal drüber ihr lieben Allianzler | wo hast du das gelesen denn mich interessiert hauptsächlich PvE-Progress....deswegen wüsste ich gerne auf welcher seite die guten gilden was das angeht sind. |
| |
29.09.2011, 12:09
|
#54 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Als Ü45er kann ich euch sagen wir werden auf Seiten der Galaktischen Republik spielen |
| |
29.09.2011, 12:10
|
#55 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Die Republik muss zusammengehalten und verteidigt werden.
Von daher halten mein Kumpel (33) und ich (32) der Republik die treue. |
| |
29.09.2011, 12:12
|
#56 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von purgepancake Ich denke es hat einen recht simplen und durchaus Logischen Grund warum viele auf seiten des Imperiums spielen wollen.
Wo man doch in (fast) keinem anderen SW Game bisher die "bösen" spielen konnte.
Ich selber bin 27 und kann mich gar nicht rest festlegen. Meine beiden Favorisierten Klassen sind auf unterschiedlichen Seiten.
Zum einen Wäre das der Kopfgeldjäger und zum anderen der Schmuggler.
Ich fand in der Klassischen Trilogie einfach Han und Boba Fett ultra cool.
Werde aber wohl auch einen Sith Juggernaut spielen wegen Vader. Und wenn sie es einführen die Yoda Spezies zu spielen dann würde ich wohl nochmal einen Jedi Gelehrten spielen.
Mal sehen wie ich mich dann bis Dezember entscheide. | nana das ist nicht war......in so vielen starwars speilen konntest du böse sein.....the force unleashed 1 und 2 dann die rollenspiele auf die swtor basiert wie knights of the old republic 1 und 2....also wie gesagt is tnicht ganz wahr !!! |
| |
29.09.2011, 12:16
|
#57 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Kalyptus Was sind dann wir ??? | Geschichte
Gruß
GH
STARWARS,STARWARS !!
LOUD NOISE |
| |
29.09.2011, 12:33
|
#58 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich, 30, werde definitiv auf Seiten der Sith spielen. Warum? Ganz einfach:
Die Jedi sind inkonsequent. Das zeigen einige Vorkommnisse in den Filmen. Episode 1: Der Rat beschließt Anakin NICHT auszubilden. Dann stirbt einer, auf einmal wird er doch ausgebildet...
Das ist nur eines von vielen Beispielen, aber das Handeln der Jedi ist sehr oft nicht nachvollziehbar. Man hat manchmal das Gefühl, als hätten die einfach garkeinen Plan.
Beim Imperium hingegen, wenn man sich Palpatine ansieht, so sieht man sehr deutlich, dass dieser einen Plan hat und diesen Schritt für Schritt in die Tat umsetzt.
Für mich ist das Imperium im ürbrigen nicht die BÖSE Seite. Ich vergleiche das Imperium mit den Römern. Die haben auch immer Krieg geführt und andere Länder versklavt, aber waren sie desshalb böse? Das war halt einfach deren Lebensart. Uns schreibt doch nur die als Kind eingeflößte "GUT/BÖSE" Moral vor, dass das Imperium böse ist.
Nachdem, was die Jedi den Sith angetan haben (nämlich Genuzid!) verstehe ich den Hass auf die Republik und würde genau so handeln wie das Imperium.
Dazu übrigens ein ausgezeichneter Video-Cast von The-Force.eu auf Youtube hier: http://www.youtube.com/watch?v=yoDOlb3BpJs |
| |
29.09.2011, 12:39
|
#59 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Kalyptus Was sind dann wir ???
Mehrere Spieler / innen ü 45
| Die digital seconds halten uns firstborns wohl für scheintot ^^. |
| |
29.09.2011, 12:54
|
#60 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Also, morgens fühle ich mich manchmal auch schon so. |
| |
29.09.2011, 13:01
|
#61 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Dalmascar wo hast du das gelesen denn mich interessiert hauptsächlich PvE-Progress....deswegen wüsste ich gerne auf welcher seite die guten gilden was das angeht sind. | Filter dir die Gilden ... PvP-Europa, PvE-Europa und RP-Europa. Dann siehst du die recht eindeutige Verteilung. |
| |
29.09.2011, 13:03
|
#62 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Erlon Also, morgens fühle ich mich manchmal auch schon so. | Ich auch. Besonders sich die Falten aus dem Hintern zu bügeln ist schon echt ermattend |
| |
29.09.2011, 13:05
|
#63 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Schugger Ich auch. Besonders sich die Falten aus dem Hintern zu bügeln ist schon echt ermattend | Der ist erstaunlicherweise das einzige, was an mir noch knackig ist ... und das als Mann! |
| |
29.09.2011, 13:20
|
#64 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Also ich werde sw:tor mit ein paar Freunden spielen (alle 23-24) und wir haben abgestimmt ob Imperium oder Republic, und das ging 3:1 für das Imperium aus, obwohl ich mich nur für das Imperium entschieden habe, weil ich den Kopfgeldjäger spielen möchte, die Macht-Klassen reizen mich nur gering fühgig. Aber warum hat man nicht einfach ne Umfrage gestartet, welche alters Gruppen welche Fraktion spielen, das wäre übersichtlicher. |
| |
29.09.2011, 13:48
|
#65 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Erlon Der ist erstaunlicherweise das einzige, was an mir noch knackig ist ... und das als Mann! | Damit du das nicht verwechselst; dass was du morgens im Spiegel siehst, ist nicht dein Hintern |
| |
29.09.2011, 14:29
|
#66 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Dalmascar Hi,
mich würde mal Interessieren für welche Seite sich die älteren Spieler hauptsächlich entscheiden (20+) !? wenn man wow sich anschaut dann ist ja deutlich zu erkennen das bei der Allianz eher die jüngeren sind und bei der Horde die älteren.
was meint ihr ?
P.S.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das eine sehr große Menge zum Imperium geht...welchen Grund hat das ? | Huhu,
also ich (28) entscheide mich für die Republik. Warum? Na ganz einfach: Alle (bisher bekannten) verfügbaren Rassen sind für mich so reizvoll wie ein Stück Holz. Demnach werde ich mich für das einzig akzeptable entscheiden, nämlich einen Menschen zu spielen. Und die sind nunmal bei der Republik.
Wieso so viele zum Imperium gehen? Na weil man voll bäd und evil ist, wenn man ein cooler Sith Inquisitor ist mit eigener quälbarer Sklavin und Blitzen, welche einem aus den Händen schießen ^^
Oder einfacher ausgedrück: Gut zu sein ist vielen zu langweilig |
| |
29.09.2011, 14:36
|
#67 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich (21) und logischer Weise auch die 18+ Gilde in der ich bin (100 Member für SWToR, Altersschnitt so bei Mitte bis Ende 20) spielen auf Seiten des Imperiums. |
| |
29.09.2011, 14:42
|
#68 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? ich bin auch 20+ und habe WoW al gespielt. ich werde es hier in SWTOR wie damals in wow halten:
beide seiten spielen. angefangen mit der seite, der mein favor klassenchar angehört (sprich republic da ich ganz sicher zu aller erst einen schmuggler mache ^^)
danach kommt imperium mit BH dran ^^ und dann, ja sehen wir weiter ,o) |
| |
29.09.2011, 14:44
|
#69 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Schugger Damit du das nicht verwechselst; dass was du morgens im Spiegel siehst, ist nicht dein Hintern | Ach so!
He, he, nee, das faltige Ding ist schon mein Gesicht.
Ansonsten hätte ich einen verdammt üblen Haarwuchs am Allerwertesten... |
| |
29.09.2011, 14:46
|
#70 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Meffipower also ich (28) entscheide mich für die Republik. Warum? Na ganz einfach: Alle (bisher bekannten) verfügbaren Rassen sind für mich so reizvoll wie ein Stück Holz. Demnach werde ich mich für das einzig akzeptable entscheiden, nämlich einen Menschen zu spielen. Und die sind nunmal bei der Republik. | Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Imperiale Menschen sein können. |
| |
29.09.2011, 14:53
|
#71 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Imperiale Menschen sein können. | Mh, ansonsten hätte ich mit meinen IA ein Problem... |
| |
29.09.2011, 14:59
|
#72 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Selbst in "*** is Star Wars The Old Republic?" von TotalBiscuit wird ein männlicher und menschlicher Sith Krieger gespielt. |
| |
29.09.2011, 15:02
|
#73 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von coldgas Ich, 30, werde definitiv auf Seiten der Sith spielen. Warum? Ganz einfach:
Die Jedi sind inkonsequent. Das zeigen einige Vorkommnisse in den Filmen. Episode 1: Der Rat beschließt Anakin NICHT auszubilden. Dann stirbt einer, auf einmal wird er doch ausgebildet...
Das ist nur eines von vielen Beispielen, aber das Handeln der Jedi ist sehr oft nicht nachvollziehbar. Man hat manchmal das Gefühl, als hätten die einfach garkeinen Plan.
Beim Imperium hingegen, wenn man sich Palpatine ansieht, so sieht man sehr deutlich, dass dieser einen Plan hat und diesen Schritt für Schritt in die Tat umsetzt.
Für mich ist das Imperium im ürbrigen nicht die BÖSE Seite. Ich vergleiche das Imperium mit den Römern. Die haben auch immer Krieg geführt und andere Länder versklavt, aber waren sie desshalb böse? Das war halt einfach deren Lebensart. Uns schreibt doch nur die als Kind eingeflößte "GUT/BÖSE" Moral vor, dass das Imperium böse ist.
Nachdem, was die Jedi den Sith angetan haben (nämlich Genuzid!) verstehe ich den Hass auf die Republik und würde genau so handeln wie das Imperium.
Dazu übrigens ein ausgezeichneter Video-Cast von The-Force.eu auf Youtube hier: http://www.youtube.com/watch?v=yoDOlb3BpJs | Soweit ich weiß hat George L. das Imperium am dritten Reich ausgerichtet.
Beginnen werde ich mit der Republik und mich dann durcharbeiten bis die ganze Galaxis unterjocht ist.
32 |
| |
29.09.2011, 16:42
|
#74 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? ich muss coldgas weitestgehend zustimmen, früher war ich eigentlich eher der Jedi-Fan, aber seit ich die Darth bane-Trilogie gelesen habe, in der die Jedi sehr unsympathisch und arrogant rüberkommen, tendiere ich eher zur dunklen Seite.
Da werden zB 10-jährige Kinder von den Jedi in den Krieg gegen die Sith geschickt, und dieses ganze Geschwafel von Frieden, Wissen, Gelassenheit und Harmonie wirkt auf mich wie die blanke Heuchelei. Ein weiteres negatives Beispiel für das verhalten der Jedi ist eine Folge aus Clone Wars, in der sich Ahsoka als eine Art Sex-Sklavin verkleiden musste, ich meine hallo, gehts noch? die ist doch bestenfalls 15 und dann sowas?
Bei den Sith weiß ich wenigstens woran ich bin, die wollen Macht und machen aus diesem Ziel auch kein Geheimnis, und darum werde ich in SW:TOR auch auf Seite des Imperiums spielen.
mfG,
Darth Kane (2 Wochen vor dem 40. Levelup stehend) |
| |
29.09.2011, 18:06
|
#75 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich (23) werde hauptsächlich Imperium spielen. Auf der anderen Seite werde ich auch vertreten sein, da ich nix verpassen möchte. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |