Antwort
Alt 05.12.2011, 19:51   #1
Gast
Gast
Ex-SWG'ler wer noch?

Hallo Leute,

Ich wollte einfach mal Wissen wer von euch alles SWG gespielt hat und zu welcher Zeit des Combat-Systems und halt ein kleines Briefing abgebt
was ihr dort wart und was ihr euch von SWTOR erhofft und/oder erwartet!

Rasse: Zabrak

Klasse: Master Commando

Gesinnung: Imperium

Server: Gorath

Zeit: Pre-Cu / NGE (ca. 2 Monate)

Von SWTOR erwarte ich das es mich genauso packt wie es zu damaligen Zeiten in SWG das mein in dem Spiel auf jeden Fall einen gewissen Wert des Individuums legt und das man sich wirklich wieder in dieses Gefühl *BOAH ich bin ein Teil der Geschichte und ich trage dazu bei* kommt =)
 
Alt 05.12.2011, 19:53   #2
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Shubashi, Gorath.
 
Alt 05.12.2011, 19:55   #3
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

bounty hunter und imp jedi auf eu-chim
 
Alt 05.12.2011, 19:56   #4
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

SWG seit der Beta, dann Gorath, dann FarStar... Elder Commando für immer

Isrea Voogo, wird auch mein Name hier wieder werden.
 
Alt 05.12.2011, 19:56   #5
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Bounty Hunter auf EU-Chimaera.
Sturm- Lightbringer war mein IG Name damals
 
Alt 05.12.2011, 19:57   #6
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Kohji (FarStar)
Allerie (Gorath)
 
Alt 05.12.2011, 19:57   #7
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Bounty Hunter auf Gorath... Beta - bis zum NGE! Imperium natürlich
Name: Alox Skee
 
Alt 05.12.2011, 19:59   #8
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Schaut mal, in der Gildenhalle gibts schon nen ähnlichen Thread:

SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server?

lg
 
Alt 05.12.2011, 20:02   #9
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Zitat:
Zitat von yxyyy
Schaut mal, in der Gildenhalle gibts schon nen ähnlichen Thread:

SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server?

lg
danke die thread kenne ich ebenfalls aber das ist ja nicht ziel meines threads sondern einfach nur mal in erfahrung zu bringen wer was in swg war =)
 
Alt 05.12.2011, 20:03   #10
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Iho Fly

Rasse: Rodianer

Klasse: Master Architekt/Artisan/Politiker

Gesinnung: Rebellion

Server: Chimaera

Zeit: bis 2 Tage nach NGE
 
Alt 05.12.2011, 20:25   #11
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Verico

Rasse: Zabrak

Klasse: Master Riflemen/ Master Combat Medic

Gesinnung: Imperium

Server: Chimaera

Zeit: bis kurz Tage nach NGE
 
Alt 05.12.2011, 20:31   #12
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Scaah 'Rhy

Rasse: Zabrak

Klasse: waren viele ... am Schluß Elder Jedi

Gesinnung: Rebellion

Server: Gorath

Gilde: TGA (Tempest Guardians of Alderaan)

Zeit: kurz vor JTL bis kurz nach NGE
 
Alt 05.12.2011, 20:35   #13
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Gainon Yseiw
Zabrak
erst Teras Kasi, dann Rifleman (<3 Rifleman)
Pre-CU (NGE nicht mehr durchgehend, nurnoch alle paar Monate mal, guess what...)
Eu-Chim, dann glaube ich Farstar

Ich wollte mir eigentlich das Ende des Spiels gönnen, aber SOE hat mir den Account gebannt, sie meinten, ich hätte das Geld zurückgeholt. Tatsächlich aber haben sie gar nicht erst etwas abgezogen. Support wollte daran auch nichts mehr ändern - haben auf einen ähnlichen Vorfall im Jahre 2006 hingewiesen. KLASSE!
 
Alt 05.12.2011, 20:48   #14
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Akim Telbane
Starsider
Mystic Alliance

^^
 
Alt 05.12.2011, 21:11   #15
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Ecoi Xovit
Master Teras Kasi/ Master Fencer
Imperium.

lange nach NGE dann,
Bounty Hunter
Rebellion.

Server: Farstar

Mich hat beim Jedi grinden im "tollen" Dorf auf Dathomir dann die Lust verlassen...wochenlang Sharnaffs killen is dann doch eher arbeiten als Spaß haben
Aber ich vermisse das Craften...Master Armorsmith mit 2nd Account! War schon wirklich ein episches Craftingsystem!
 
Alt 05.12.2011, 21:25   #16
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Dacro auf Farstar, Chimaera, Gorath und Starsider (preCU/NGE... alles mitgemacht)
 
Alt 05.12.2011, 22:11   #17
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Idua & Lilyan
Server: Gorath
Zeit: release bis NGE (pre CU & NGE)
 
Alt 05.12.2011, 22:26   #18
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Liha - Imperium

Server: Euro-Chimaera

Klasse: Alle bis auf Image Design - Lieblingsklasse: Teras Kasi Artist und Creature Handler

Force-Slot
Name: Nesa

Server: Euro-Chimaera

Klasse: Jedi

bis kurz nach CU gespielt NGE mal angetestet
 
Alt 05.12.2011, 22:58   #19
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Domovoj Gumenik
Server Farstar&Gorath
Mit NGE aufgehört
Klasse: Brawler&BH
 
Alt 05.12.2011, 23:01   #20
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Zitat:
Zitat von JuliusFelix
Hallo Leute,

Ich wollte einfach mal Wissen wer von euch alles SWG gespielt hat und zu welcher Zeit des Combat-Systems und halt ein kleines Briefing abgebt was ihr dort wart und was ihr euch von SWTOR erhofft und/oder erwartet!

Rasse: Zabrak

Klasse: Master Commando

Gesinnung: Imperium

Server: Gorath

Zeit: Pre-Cu / NGE (ca. 2 Monate)

Von SWTOR erwarte ich das es mich genauso packt wie es zu damaligen Zeiten in SWG das mein in dem Spiel auf jeden Fall einen gewissen Wert des Individuums legt und das man sich wirklich wieder in dieses Gefühl *BOAH ich bin ein Teil der Geschichte und ich trage dazu bei* kommt =)
Ich habe eine Weile auf zwei verschiedenen USA Servern, mit wirklich unheimlich netten Leuten SWG gespielt (die längste Zeit davon nach dem ungeliebten Patch mit den bösen drei Buchstaben). Das Hauptproblem war dies Spielzeiten mit der Gilde zu synchronisieren, die mehrheitlich aus us amerikanischen und kanadischen Soldaten und deren Anhang bestand. Was dann mein - an sich ausgesprochen gestörtes Verhältnis zu Soldaten unter diesen Flaggen und zu Soldaten überhaupt - erstaunlich entspannte ... Denn die waren wirklich anders als die umläufigen (und meine) Klischees.

Ich fand SWG durch Freunde die mich highjackten, war fassungslos von der "augenkrebserregenden Grafik" und ganz sicher ich würde nach einer höflich abgesessenen Woche gehen. Ich blieb aber - und es wurde mit Abstand das vielfältigste, komplexeste und kommunikativste Spielerlebnis das ich jemals hatte. Eine cantina in wochenlanger Arbeit für die Gilde liebevoll zu dekorieren; Mit hunderten Items und im Wettbewerb mit hundert anderen einzigartigen die es zu besuchen galt; RP Initiationen mit großem Publikum, selbst erstellten Questen (Invasionen von hunderten Sturmtruppen, Elitegegnern, turmhohen Robotern und einer Flotte gelandeter imperialer Fähren, sowie einer selbst gebauten, temporären Welt duch Gildenleute inklusive); Filme die "meine Leute" selbst drehten und dabei jedes Register zogen (nicht, dass ich mir selbst je solche Mühe machen würde aber ich bewundere es) ... ein Sandkasten sondergleichen "für Große". Wo die Illusion fast jede Idee irgendwie auch umsetzen zu können tatsächlich greifbar schien. Ich freue mich heute noch die Hürde des mich erst einmal gnadenlos überfordernen Einstiegs doch genommen zu haben.

Was ich - abgeleitet vom alten SWG Gefühl - von swotor erwarte? Tatsächlich sehr wenig so gefragt. Und meine Eindrücke aus dem Test bestätgen was ich befürchtete. Nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird. Nein - im Gegenteil - ich glaube es wird in seinem Segment ein wirklich gutes und ich werde es auch spielen. Aber es hat nichts von den Freiheiten die mich auf lange Zeit in SWG motivieren konnten. Es führt mich auf einer gradliniegen Bahn an hübschen Kulissen vorbei und gibt mir das Gefühl einem interaktiven Film bei zu wohnen. Das ist nett und bringt im Idealfall auch viel Star Wars feeling rüber. Es ist aber nicht was ich zwingend mit einem online Spiel verbinde und dort suchen würde. Ich will tatsächlich aus dem Fenster meines selbstgebauten Hauses rausschauen und meinen Kumpel aus seinem mir zuwinken sehen können. Ich will neben dem Kumpan stehen können, in seiner unverwechselbaren Werkstatt und ihm dabei über die Schulter schauen wie er aus tausend Zutaten eine einzigartige Genkombination für die Mutation eines ebenso einzigartigen Pets bastelt. Dann im letzten Schritt scheitert und von neuem beginnt. Ich will dem anderen Verrückten zuhören, der mir davon berichtet wie er im cross server handel Ressorcen erstanden hat, die es seit anderthalb Jahren nicht mehr gibt. Um davon ein lightsaber zu bauen welches mit 0,001 % besser ist als alles vormals dagewesene. Ich will all dies selbst gar nicht tun! Ich fühl mich aber grandios bei dem Gedanken solches tun zu können und unendliches an das ich nicht einmal denke. Der eine oder andere wird es verstehen ... Der Vergleich swg (sandbox) und tor (Themenpark) kann nicht gehen, es ist etwas völlig anderes. Daher sollte man ihn vielleicht auch gar nicht so arg anstellen. Es ist wie der Vergleich der alten zu den neuen Filmen. Wenn ich mich entscheiden muss sind mir die aus dem letzten Jahrhundert tausendmal lieber. Das bedeutet aber nicht die neunen könnten nicht auch irgendwie gut unterhalten.
 
Alt 05.12.2011, 23:41   #21
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Ardanao Sosa

Klasse: Jedi/DSJ

Server: Starsider

Seit: Feb 2009 bis 15.12.2011!

Faction: Rebel Alliance

Das ist mein Mainchar den ich auch immer noch aktuell spiele bis zum ende am 15.12. 2011, denn ich muss ja dafür sorgen im pvp-GCW oder pve-GCW das die Rebellion die Schlacht gewinnt

Was ich mir erwarte: das mich TOR genau so fesselt wie SWG. Es sind unterschiedliche Konzepte, klar und ich vergleiche sie auch nicht.

Ich werde auf jedenfall meinen Jedi, meine Stadt(unsere Gildenstadt) Valley of Eclipse, mein Barc-Speeder und meinen neuen T-Wing Fighter vermissen. Hach es kommt wehmut auf *Träne verdrückt*

Aber ich freue mich unheimlich auch darauf mit meiner Gilde "FRI" nun nicht mehr nur auf dem Server Starsider unser unwesen zu treiben und den Imps das fürchten zu lehren, sondern dies nun ab dem 16.12. dann hier in SWTOR. Der Imperator und seine Handlanger von Hobby-Sith sollen sich schon mal Warm anziehen, das wird ein heißer Tanz

Ich grüße auch an dieser stelle alle alten und noch verbliebenen SWG-ler, war eines der besten mmo´s, meine Meinung, auch wenn ich nur das nge kenne, war es für mich das beste
 
Alt 05.12.2011, 23:41   #22
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name: Benton

Rasse: Mensch

Klasse: Master Armorsmith/ Master Weaponsmith

Gesinnung: Rebellion

Server: Farstar

Zeit: November 2003 bis zum CU (April 2005) dann wurds nix mehr mit dem Craften^^

Wo sind se denn die alten Recken von Farstar ?
Die Kunden von Lostia und Benton ?^^
 
Alt 05.12.2011, 23:50   #23
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name : Coffee

Klasse: BH/cm

Server: Chimaera

Zeitraum: 05-09 CU und NGE

Faction: Rebel
 
Alt 06.12.2011, 06:37   #24
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name : Gahleb

Klasse: Jedi

Server: Gorath

Zeitraum: 03-09, 10-11 pre pub.9 Jedi

Faction: Rebel
 
Alt 06.12.2011, 06:37   #25
Gast
Gast
AW: Ex-SWG'ler wer noch?

Name : Rhynn Izo

Klasse: Master Bounty Hunter

Server: Gorath

Zeitraum: 01/2004 bis anfang 2008

Faction: Rebel
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
Wer sucht noch eine Gilde ? ThorWalez Gilden 46 29.09.2011 22:59
Hat wer lust auf SWG? battlesol Star Wars 0 11.09.2011 22:40
Wer war damals dabei? SWG-Gorath! Ilharn Allgemeines 3 07.08.2011 12:18
Ich bin da , wer noch?? Coxer Neuankömmlinge 7 17.03.2010 07:07

Stichworte zum Thema

image designer gilde swg

,

sie hatte alle gebannt star wars galaxies

,

lerwer schtat

,

swg händlerliste

,

swgler