Antwort
Alt 27.02.2010, 12:17   #1
Gast
Gast
Ich bin da , wer noch??

Huhu , ich verfolge swtor jetzt schon eine längere Zeit und bin zum Endschluss gekommen mich endlich mal hier anzumelden, weil ich gewillt bin sogar mit WoW für dieses Spiel aufzuhören wenn es mir gefälllt Ich hab hier neben mir
sogar noch Kotor stehn , das hat mich damals so geflasht das Spiel , einfach der Hammer. Und ich freu mich schon wieder Taris betreten zu dürfen, nachdem es damals zerstört wurde fand das richtig übel , hab da richtig mitgefühlt. Einfach krass was Bioware da erschaffen hat und ich hoffe oder ich bin mir sogar ziemlich sicher das swtor ein neues Zeitalter der mmorpg´s einläuten wird.

Mit freundlichen Grüßen ,

Coxer

Alt 27.02.2010, 14:11   #2
Gast
Gast
AW: Ich bin da , wer noch??

Zitat:
Zitat von Coxer
Huhu , ich verfolge swtor jetzt schon eine längere Zeit und bin zum Endschluss gekommen mich endlich mal hier anzumelden, weil ich gewillt bin sogar mit WoW für dieses Spiel aufzuhören wenn es mir gefälllt Ich hab hier neben mir sogar noch Kotor stehn , das hat mich damals so geflasht das Spiel , einfach der Hammer. Und ich freu mich schon wieder Taris betreten zu dürfen, nachdem es damals zerstört wurde fand das richtig übel , hab da richtig mitgefühlt. Einfach krass was Bioware da erschaffen hat und ich hoffe oder ich bin mir sogar ziemlich sicher das swtor ein neues Zeitalter der mmorpg´s einläuten wird.

Mit freundlichen Grüßen ,

Coxer
Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

Die vorkenntniss vom spiel was ich bei WOW nicht hatte. Inzpiriert mich dieses Spiel zu Spielen und jeden winkel von Star wars neu zu erleben.

also wer dieses Spiel nicht spielt der verpasst was im seinen Leben.

mfg

Alt 27.02.2010, 14:28   #3
Gast
Gast

bin auch schon ne weile hier. willkommen im forum!

Alt 03.03.2010, 19:08   #4
Gast
Gast

Ich bin auch neu hier und freue mich schon sehr auf das spiel .

Alt 07.03.2010, 00:48   #5
Gast
Gast

Seas, bin atm auch noch wow'ler ... und so wie die star wars trailer aussehen wird wow nicht mehr lange auf meiner festplatte sein ^^

Alt 07.03.2010, 11:57   #6
Gast
Gast

hiho!
bin auch neu und sowol kotor 1 als auch 2 haben mir echt laune gemacht! ^^
hab schon vor einiger zeit mit WoW aufgehört! feu mich tierisch auf swtor!

Alt 07.03.2010, 12:30   #7
Gast
Gast

Hallo Willkommen

Alt 17.03.2010, 07:07   #8
Gast
Gast

Hallo & welcome Coxer

ich glaube es wird dir gefallen kannst wow schon "bald" löschen ^^

Antwort