Antwort
Alt 01.12.2011, 22:39   #1
Gast
Gast
Ich halts nicht mehr aus....wer noch?????

Ich halts nicht mehr aus,
noch knapp 3 wochen das ist ne halbe Ewigkeit...
Zumindest wenn man sich auf etwas freut...

Alt 01.12.2011, 22:40   #2
Gast
Gast
AW: Ich halts nicht mehr aus....wer noch?????

Guck dein EMail Postfach
Ich hab eben ne positive Überraschung erlebt

Alt 01.12.2011, 22:41   #3
Gast
Gast

Ich geh auch schon am Stock... und jetzt gibts wohl für morgen bis sonntag noch ne beta und x-leute werden eingeladen... nur ich nicht... und das obwohl ich morgen geburtstag hätte und das mein übergeschenk wäre!

Alt 01.12.2011, 22:41   #4
Gast
Gast

Nun sehe ich bereits einen Tripple-Thread, hihi: 2 Wochen noch, was macht Ihr?

Aber ich kann Dich trotzdem verstehen.

Alt 01.12.2011, 22:55   #5
Gast
Gast

Ab Morgen schon wieder ein WE SWTOR für mich... dann aber endgültg 2-3 Wochen lang warten. Das wird ne harte Zeit ab nächster Woche... das sag ich euch ^^

Alt 01.12.2011, 23:01   #6
Gast
Gast

Wie es gibt noch ein Beta-WE?
aber nur für die, die beim letzten nicht dabei waren oder?

Alt 01.12.2011, 23:03   #7
Gast
Gast

Ich muss wählen zwischen Weibchen u. SW:TOR-Beta am Wochenende (beides geht net, weil mein Schreibtisch zu schmal ist)

Alt 01.12.2011, 23:03   #8
Gast
Gast

nein, von den we-tester wurde ein teil noch mal eingeladen

Alt 01.12.2011, 23:03   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthleader
Wie es gibt noch ein Beta-WE?
aber nur für die, die beim letzten nicht dabei waren oder?
Nein, nur TEILWEISE für jene, welche am letzten Wochenende dabei waren. Zumindest nach meinem aktuellem Wissensstand

Alt 01.12.2011, 23:11   #10
Gast
Gast

ok ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 1 kleine Tochter.... bin "geerdet" und die wilden Zeiten sind vorbei...

...aber ich kann's nicht mehr erwarten als wäre ich 15 und der Uber-Nerd
Hätte ich von mir selbst nicht erwartet. Alles andere macht keinen Spass mehr und ich ertappe mich hier wie ich vor dem Monitor sitze und mich zu Tode langweile. Glaub das ist mir in den letzten 15 Jahren nicht passiert

Beta langt mir jetzt auch, ich würde gerne mal meine Charaktere anfangen und "sicheren" Fortschritt geniessen. Na ja, spielen würde ich schon wenn ich eine Einladung bekäme, um die Klassen anzutesten, die ich bisher noch nicht betagezockt habe

Noch viel zu lange hin bis zum 15.12., aber geteiltes Leid ist halbes Leid

Alt 01.12.2011, 23:18   #11
Gast
Gast

Ich weiß noch wie ich vor der Beta über dieses Spiel geflucht habe: Blöde Grafik, kein bischen Star Wars, Sieht aus wie ein Comic, es wird floppen usw usw. - ich glaube da gab es vieles.

Nach der Beta kann ich alles nur revidieren und fasse es einfach mal ganz kurz zusammen: Ich will dieses Spiel endlich richtig spielen können, denn es ist einfach Star Wars pur!

Ich habe das Glück ab morgen nochmal Beta spielen zu können und zusätzlich noch Samstags frei zu haben. Allerdings habe ich letztes Wochenende extra früher aufghört, damit ich nicht zu viel vorher sehe. Ich glaube ich wage mich diesmal an einen Sith.

...Ich zähle die Tage und glaube daran, dass die Macht mir beistehen wird...

Alt 01.12.2011, 23:19   #12
Gast
Gast

Ich halte es nicht mehr aus... das die Threads, umso näher der Release kommt, immer schwachsinniger werden.

Alt 01.12.2011, 23:30   #13
Gast
Gast

(ironie off)

solche fred´s sind einfach die geilsten,
die kann ich mir stundenlang reinziehn und nie wirds langweilig

ich kann auch den "was macht ihr über weihnachten" fred sehr empfehlen!

2 1/2 wochen werden hart aber die gehen auch rum

Möge die Geduld mit uns sein!

Alt 01.12.2011, 23:49   #14
Gast
Gast

Genau, 2 1/2 Wochen sind nicht im Vergleich zu dem, was ich in den letzten 2 1/2 JAHREN durchmachen musste.
Wir sind kurz vorm Ziel.

Alt 04.12.2011, 22:50   #15
Gast
Gast

Noch 10 Tage... seit ich letztes WE die Beta Spielen durfte und dann leider auch noch nach 14 Std. mein Account mit nem Regionsfehler verbannt wurde, will ich unbedingt zocken. Geht mir auch wie als Teenager damals irgendwie. Dabei bin ich auch schon 33 Jahre alt und glücklich verheiratet. Naja die Woche und auch die nächste habe ich viel Stress mit der Arbeit, da hat man ggf. kaum Zeit es zu vermissen. Aber in jedem Fall freue ich mich tierisch und würde am liebsten die Zeit vorspulen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen