Antwort
Alt 04.12.2011, 17:30   #1
Gast
Gast
PvP mit lvl 1-50 ?

Hi

Ich würde gerne wissen ob das so bleibt mit dem pvp system. Dh das in dem schlachtfeld ALLE Char lvl zugelassen werden.? Ich finde das ja ganz ok aba ich finde
auch das ich wenn man mal lvl 50 is auch ma richtig pvp machen will, dh nich mit lvl 11 oder 12 da rumeiern die noch keine Fahigkeiten haben um das BG gescheit spielen zu können.

Also wird es immer so bleiben das lvl 50er mit lvl 11er (etc) zusammen spielen?
Wenn ja fände ich richtig scheise, da wie gesagt manche Fähigkeiten den Sieg beeinflussen können und ich seh mcih jetzt ärgern wenn ich dann da mit 9 low lvls rumsteh und der gegener 3 lvl 50 leute hat ...

weis da wer was?

lg
 
Alt 04.12.2011, 17:37   #2
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Ich glaub dazu weis noch keiner was..ich hoffe allerdings , dass zumindest die 50er in ein eigenes bg kommen
 
Alt 04.12.2011, 17:40   #3
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Dehd
Hi

Ich würde gerne wissen ob das so bleibt mit dem pvp system. Dh das in dem schlachtfeld ALLE Char lvl zugelassen werden.? Ich finde das ja ganz ok aba ich finde auch das ich wenn man mal lvl 50 is auch ma richtig pvp machen will, dh nich mit lvl 11 oder 12 da rumeiern die noch keine Fahigkeiten haben um das BG gescheit spielen zu können.

Also wird es immer so bleiben das lvl 50er mit lvl 11er (etc) zusammen spielen?
Wenn ja fände ich richtig scheise, da wie gesagt manche Fähigkeiten den Sieg beeinflussen können und ich seh mcih jetzt ärgern wenn ich dann da mit 9 low lvls rumsteh und der gegener 3 lvl 50 leute hat ...

weis da wer was?

lg
Erst denken, dann schreiben! Ist doch logisch, dass die 50er ein eigenes BG bekommen, wär ja über dämlich!

Außerdem pass mit den Kraftausdrücken auf! Nur weil dir eine Sache, von der du nicht einmal weißt ob sie existiert nicht gefällt heißt das nicht, dass du sie gleich als "scheise" (übrigens falsch geschrieben, peinlich!) bezeichnen musst. Keiner zwingt dich das Spiel zu kaufen.

PS: Forenrichtlinien lesen
 
Alt 04.12.2011, 17:53   #4
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Find ich auch absoluten pflichtpunkt, dass 50er ein eigenes.bg bekommen.
 
Alt 04.12.2011, 17:59   #5
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

warum sollten die eigene BGs kriegen?

Würde Sinn machen, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß alle BGs für alle offen stehen.
 
Alt 04.12.2011, 18:02   #6
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

ich für meinen Teil denke das es diese Zusammenführung der Charakter lvl nur in der Beta gab damit überhaupt bg´s zustande kommen.
Klar im low lvl Bereich wird es genug Spieler geben aber für diese die ein Bisschen schneller lvl und somit schon höher sind wird es weniger gegner geben
ich denke das es noch eine sinnvolle einteilung geben wird.
 
Alt 04.12.2011, 18:02   #7
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Vlisson
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß alle BGs für alle offen stehen.
So is es ja leider auch,nur die 50er sind eben im Vorteil: mehr Faehigkeiten und westenlich bessere Ausruestung(PvP Sets zB) und darum sollten sie ihr eigenes BG bekommen. Ansonsten kann der Spass am twinken schnell vergehn
 
Alt 04.12.2011, 18:02   #8
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

hmm 50 vs 10 or 20 etc naja die stats werden dann auch denn ensprechen angehoben was ja in der beta der fall ist oder war aber dencke mal die werden eigenes bg haben weil man denn dmg und die deff mit low level gegen 50 vergleich net hatt
 
Alt 04.12.2011, 18:03   #9
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

ganz ehrlich? ich finde die idee geil, dass jeder ab lvl 10 selbst mit den 50er zusammen spielen darf - gut idee, dass die HP angepasst werden.
klar mag es unvorteilhaft sein, weil die höherstufigen spieler mehr skills haben, aber so macht es doch das pvp interessanter, meiner meinung nach
 
Alt 04.12.2011, 18:03   #10
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Also wenn man weiß was man tut kann man auch schon im Levelbereich 10-20 ziemlich in den Kriegsgebieten rocken. Schau dir auf Youtube mal die Videos von Taugrim an.
 
Alt 04.12.2011, 18:04   #11
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Also wenn man weiß was man tut kann man auch schon im Levelbereich 10-20 ziemlich in den Kriegsgebieten rocken. Schau dir auf Youtube mal die Videos von Taugrim an.
ja und auch der werte Herr Taugrim hat keine Chance gegen 50er wenn man seine Streams verfolgt und auch er is dafuer dass die 50er ihr eigens bekommen
 
Alt 04.12.2011, 18:17   #12
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

also ich hoffe auch sehr das 50 ein eigenes wird... aber was offiziälles habe ich dazu leider auch nicht gehört.
 
Alt 04.12.2011, 18:27   #13
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Ich bin da etwas geteilter Meinung über die Zusammenlegung.Ich teile es mal in Pro-Contra auf.

Pro:
- Man kann auch mit seine Freunde anmelden die sehr viel niedriger im lvl Bereich sind.
- Egal um welche Uhrzeit man spielt wird es möglich sein PvP zu betreiben ohne ewig lange zu warten und hoffen das überhaupt etwas aufgeht ( gut für Schichtarbeiter)
- in den unterschiedliche lvl Bereiche wird es nicht zu Mangel an Mitspieler vorkommen um ein paar Runden "BattleGrounds" zu spielen.
- Mehr zufalls Gruppen als "Stamm/Gilden/Premade" Gruppen ( in den meisten Spielen beschwären sich die Leute über sowas, ka warum, will aber grad keine Discussion darüber starten )

Contras:
- "Lowies" werden benachteiligt ( nicht so viel erfahrung im spiel vieleicht und ganz klar fehlende "Talentpunkte)
- Wird es auf eine Seite zu viele max lvl Spieler geben, würde es bestimmt viel öffters dazu führen das die eine Seite aufgibt oder das Spiel verlässt.


Ps: Mehr contras fahlen mir grad nicht ein.


Aber anhand der "Pro's" gefählt mir das System momentan viel besser.
 
Alt 04.12.2011, 18:27   #14
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von lawlesss
also ich hoffe auch sehr das 50 ein eigenes wird... aber was offiziälles habe ich dazu leider auch nicht gehört.
Die Idee der Entwickler war ja dass mann von beginn an mit seinen Freunden zusammen spielen kann auch wenn der Eine schon 50 ist.. Im Grunde eine nette Idee.aber leider ein Fehlschlag in meinen Augen..ich hoffe die Mehrzahl Community wuenscht sich ein externes Bg fuer 50er und die Entwickler gehen darauf ein..
 
Alt 04.12.2011, 18:29   #15
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Stimmt kuerzere Wartezeiten sind ein dickes Plus
 
Alt 04.12.2011, 19:30   #16
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

ja bis 49 sehe ich auch kein proplem aber mit 50 will ich nicht lvl10er verhauhen...
das ist für mich endcontent, da kann man wegen mir auch gerne diese stat anpassung abschalten
 
Alt 04.12.2011, 19:35   #17
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Missteeq
- Mehr zufalls Gruppen als "Stamm/Gilden/Premade" Gruppen ( in den meisten Spielen beschwären sich die Leute über sowas, ka warum, will aber grad keine Discussion darüber starten )
oh das wäre schön, so ein Kästchen: BG mit oder ohne SG Feature, glaub mir die Stammgruppen würden sich zu tode langweilen oder gegen andere SGs antreten, und so auch keinen Bock mehr haben ^^ Man will ja schließlich rulen ^^
 
Alt 04.12.2011, 19:44   #18
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Bis lvl 49 ist diese Anpassung ok. Wobei ich eher lvl 10-30 und 30-ca49 und 50 gesondert bevorzugen würde.

Stufe 10-49 ist auch Ok, aber die 50er sollten defintiv ihre eigenen BGs bekommen. Das geht auf Dauer nur nach hinten los, vor allem wenn da richtige Ausrüstung hinzukommt die jetzt in der Beta nicht so stark vertreten ist.

Viel mehr Skills, mehr Talentpunkte, bessere Ausrüstung...das macht mir als 50er 0 Spaß wenn da "angepasste" lvl 10er rumrennen...vor allem macht das Storytechnisch halt echt mal garkeinen Sinn, nichtmal Ansatzweiße. Wenigstens die 50er MÜSSEN einfach extra laufen damit es später wirklich Spaß macht.
 
Alt 04.12.2011, 19:48   #19
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Norjena
Bis lvl 49 ist diese Anpassung ok. Wobei ich eher lvl 10-30 und 30-ca49 und 50 gesondert bevorzugen würde.

Stufe 10-49 ist auch Ok, aber die 50er sollten defintiv ihre eigenen BGs bekommen. Das geht auf Dauer nur nach hinten los, vor allem wenn da richtige Ausrüstung hinzukommt die jetzt in der Beta nicht so stark vertreten ist.

Viel mehr Skill, mehr Talentpunkte, bessere Ausrüstung...das macht mir als 50er 0 Spaß wenn da "angepasste" lvl 10er rumrennen...vor allem macht das Storytechnisch halt echt mal garkeinen Sinn, nichtmal Ansatzweiße. Wenigstens die 50er MÜSSEN einfach extra laufen damit es später wirklich Spaß macht.
Jep,mitten ins Schwarze getroffen
 
Alt 04.12.2011, 19:50   #20
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Level 50 werden kein eigenen BG haben.
 
Alt 04.12.2011, 19:52   #21
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Ich als max. 17er, hatte kein Problem damit, in einem BG mit 40+ Chars zu sein. Die Werte werden angepasst und lediglich die fehlenden Fähigkeiten sind ein Handicap. Solange die High-Level-Chars fair verteilt werden, sehe ich darin kein Problem.
 
Alt 04.12.2011, 21:38   #22
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

Zitat:
Zitat von Norjena
Bis lvl 49 ist diese Anpassung ok. Wobei ich eher lvl 10-30 und 30-ca49 und 50 gesondert bevorzugen würde.

Stufe 10-49 ist auch Ok, aber die 50er sollten defintiv ihre eigenen BGs bekommen. Das geht auf Dauer nur nach hinten los, vor allem wenn da richtige Ausrüstung hinzukommt die jetzt in der Beta nicht so stark vertreten ist.

Viel mehr Skills, mehr Talentpunkte, bessere Ausrüstung...das macht mir als 50er 0 Spaß wenn da "angepasste" lvl 10er rumrennen...vor allem macht das Storytechnisch halt echt mal garkeinen Sinn, nichtmal Ansatzweiße. Wenigstens die 50er MÜSSEN einfach extra laufen damit es später wirklich Spaß macht.
Ja kann ich teilweise zustimmen, trotzdem könnte es langweilig werden falls um 3Uhr morgens niemand mehr anmeldet. ( für 50ger ) Und die Option mit jemand spielen zu können der 10-20 lvls unter mit ist ( freund oder so der grad gestartet ist) würde mir auch fehlen. Klar könnte ich nen twink anfangen, doch es ist halt etwas praktischer ohne das ich es "muss".
Ps: Es soll auch ab lvl 10oder20 schon PvP equip geben, somit würden alle von dem PvP Stat auf der rüstung profitieren ( falls er gleich ist, was ich nicht weiss).

Mir ist es egal wie es im endeffekt aussehen wird, getrennt in dem klassischen 10 lvl unterschied, alle zusammen bis lvl 49 und lvl 50 extra oder alle von 1-50 zusammen.


Zitat:
Zitat von Vlisson
oh das wäre schön, so ein Kästchen: BG mit oder ohne SG Feature, glaub mir die Stammgruppen würden sich zu tode langweilen oder gegen andere SGs antreten, und so auch keinen Bock mehr haben ^^ Man will ja schließlich rulen ^^
Aus dein Satz zihe ich die Schlußfolgerung das du kein SG/Premade/Gilden Gruppen Spieler bist. Musst dich aber wohl enttäuschen, zum und nach release wird man sich mit bis zu 3 oder 4 andere anmelden können, sprich halbe SG/Premade.

Aber es wäre besser ein neues Thema zu eröffnen über SG usw. damit wir hier nicht zu weit Offtopic gehen
Wobei dieses Thema wird mit sicherheit vermehrt auftauchen nach dem release, wie bis jetzt immer in den meisten Spielen.
 
Alt 04.12.2011, 21:44   #23
Gast
Gast
AW: PvP mit lvl 1-50 ?

ich finde 10 bis 49 in ein bg und ab 50 sollten sich only 50 bgs öffnen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP-Probleme mit Söldner Vaijon Kriegsgebiete (PvP) 21 20.04.2012 12:20
Erfahrungen mit RP-PvP Zeverina Allgemeines 18 17.11.2011 10:47
PvE Server mit PvP ?! JediDM Neuankömmlinge 7 07.09.2011 14:34
Mit Erweiterungen immer lvl-cap erhöhen?? brothar Allgemeines 18 27.01.2010 16:53

Stichworte zum Thema

swtor pvp unter lvl 50

,

söldner fähigkeiten swtor lvl 1-50

,

swtor pvp lvl angleichung