Antwort
Alt 12.04.2012, 10:20   #1
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
PvP-Probleme mit Söldner

Hallo,

vielleicht wisst ihr hier Rat. Ich spiele einen Söldner, momentan lvl 26. Ich habe mich auf den Arsenal-Baum festgelegt, jedoch auch ein paar Punkte (besseres entladen) auf den linken Baum gelegt (keine Ahnung, wie der jetzt heißt).

Beim PVE hab ich auch keinerlei Probleme mich alleine durch das
Game zu bewegen. Im PVP mus ich allerdings sagen, dass ich hier im 1on1 nicht soviel Land sehe. Meistens ziehe ich den kürzeren.

Hab mir schon ein paar Guides angesehen, aber die meisten verwenden einfach Fertigkeiten, dich erst ab Lvl 42 oder höher bekomme.

Bis gestern hatte ich auch noch nicht die Spürrakete. Ich hatte die Wichtigkeit von dieser Rakete nicht so verstanden und die Skillpunkte anders verteilt.

An alle Söldner unter Euch: was setzt ihr so an Fertigkeiten ein? Die Fusionsrakete dauert immer so lange und alles andere überhitzt immer wahnsinnig schnell. Ich bin eigentlich ganz gut ausgestattet (nur PVE-Rüstungsteile, bin im PVP zu low).

Habt ihr eine Rotation für Lowbies, mit der man gut zurechtkommt oder sonst ein paar taktische Tipps für mich?

PVP macht mir schon unheimlich spaß, hätte aber irgendwie schon gern ein paar Medaillen mehr

Danke im voraus für Eure Tipps!

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:47   #2
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Du könntest auf Heiler umsteigen wenn du gerne Pvp machst, denn im Lowbereich macht heilen noch Spaß ^^
Oft kommt es auch vor das ein Team gar keinen Heiler hat und da bist du dann natürlich BG-entscheidend!

Ab 50 wirst du so schnell rausgefocused da is es eher frustrierend
Exsangrius ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:52   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Es ist immer ein Unterschied ob du flächendeckenden Schaden machen möchtest oder einzel Schaden auf eine Person.

Wenn du 1 vs 1 machst also für PvP solltest du dir wohl einen anderen Talentbaum aussuchen als im PvP.

Am besten schaust du dir mal ein paar Guides an zum Beispiel hier.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:18   #4
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Dank euch für die Tipps! Ich hab bislang nur einmal umgeskillt, was kostenfrei war. Wie siehts aus, wenn ich das für PVP öfter machen müsste. Muss ich dann Credits hinblättern?

Hmm ich dachte und hörte (vor allem aus dem Guide von Manaflask oder so ähnlich), dass der Arsenal-Baum vom damage her gut sein soll. Aber evtl hab ich das auch einfach falsch verstanden.

Ich hau mich einfach nochma rein! Danke!

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:46   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Zitat:
Zitat von Vaijon Beitrag anzeigen
Dank euch für die Tipps! Ich hab bislang nur einmal umgeskillt, was kostenfrei war. Wie siehts aus, wenn ich das für PVP öfter machen müsste. Muss ich dann Credits hinblättern?

Hmm ich dachte und hörte (vor allem aus dem Guide von Manaflask oder so ähnlich), dass der Arsenal-Baum vom damage her gut sein soll. Aber evtl hab ich das auch einfach falsch verstanden.

Ich hau mich einfach nochma rein! Danke!

Gruß Vaijon


Hab gehört das du zurzeit jeden Dienstag kostenlos deinen Skillbaum ändern kannst. Soll angeblich daran liegen das Dienstag der Serverwartungstag ist. Weiss allerdings nicht ob das noch aktuell ist! Bin mir aber sicher, dass das ein Bug ist der bei Zeit noch behoben wird.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 07:28   #6
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Hmm - das hab ich noch nicht mitbekommen. Ich werd das jetzt (vor allem nach dem Patch) mal testen und am Dienstag zum entsprechenden Mentor gehen. Dann seh ich ja was das kostet.

Danke für den Hinweis.
Vaijon ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:30   #7
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Also ich rate dazu bis 50 beim Arsenal-Baum zu bleiben.
Der ist der beste um zu leveln und das steht eigentlich meist im Vordergrund.
Es sei denn Du willst wirklich viel PvP machen.

Ansonsten hast Du halt das Problem das Du speziell als Arsenal relativ unbeweglich bist. Wichtig ist es deshalb sich eher im Hintergrund aufzuhalten und die Ziele so wie im PvE auch zu beharken. Dann klappt es mit dem Damage
Spürrakte ist dabei der zentrale Skill. Theoretisch kannst Du schon einigermaßen bestehen wenn Du nur die ohne Ende spammst. Auch wenn das kein gutes PvP ist
Die Klasse hat insgesamt so oder so nur wenig Kontrollfähigkeiten und ist deshalb gut gespielten Klassen die das haben unterlegen. Ich würde mir also keinen Kopf machen wenn mich da mal einer wegbretzelt. Dafür ist die Klasse Recht einsteigerfreundlich und gerade heraus. Macht außerdem auch Fun die Leute mit Raketen zu beschießen
Aldara ist offline  
Alt 16.04.2012, 23:52   #8
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Ja die Kosten fürs umskillen resettet es Dienstags glaub ich. Je öfter du umskillst umso krasser wirds =9 Das höchste was ich mal bezahlt hatte waren 78k credits
Exsangrius ist offline  
Alt 17.04.2012, 17:41   #9
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Hallo Aldara! Vielen Dank für den ausführlichen Tipp. Werde es so machen, wie du vorschlägst. Ich liebe meinen Söldner von der Art her. Seine Sprüche und der Raketenhagel sind einfach klasse - werde deshalb nicht dran denken ihn wegen PVP aufzugeben.

Ab und an spreng ich ja auch jemanden weg .

@ Exsangrius: auch Dich dank für den Tipp!
Vaijon ist offline  
Alt 18.04.2012, 21:16   #10
Flammenzunge
AW: PvP-Probleme mit Söldner

Also ich bin jetzt auch mit meinem söldner beschäftigt, hab mich aber aufs heilen spezialisiert.
Im letzten Spiel hab ich deshalb 10 Medaillen und 3 Stimmen abgesahnt, dafür braucht man allerdings ein gutes Team.
Aber Heilung macht echt fun!
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pvp

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Launcher DoktorElmo Neuankömmlinge 3 22.11.2011 07:55
Probleme mit KOTOR 1/2 CarniVore_Inside Star Wars 6 10.09.2011 22:56
Probleme mit Origin shop? Batosei Allgemeines 9 23.08.2011 19:39
Generelle Probleme mit den Klassenverteilungen Sofidisod Allgemeines 129 14.03.2011 22:35
Probleme mit "Systeminformation" hoang Neuankömmlinge 2 02.03.2010 14:44

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor söldner pvp

,

swtor söldner pvp skillung

,

söldner pvp

,

swtor söldner pvp guide

,

swtor söldner

, söldner pvp skillung, swtor söldner im pvp, söldner pvp guide, swtor kosten umskillen, söldner pvp skillung 1.2