Antwort
Alt 06.09.2011, 14:16   #1
Gast
Gast
PvE Server mit PvP ?!

Hallo Leute,

wird es eigentlich PvE-Server geben in denen es trotzdem
möglich ist, vielleicht in einigen Gebieten, PvP zu spielen?

Wie genau soll/wird das aussehen ?

Vielleicht kann mir ja auch einer netterweise einen link über dieses Thema (Serverstrukturen) schicken.

Danke und Gruß
 
Alt 06.09.2011, 14:20   #2
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

Zitat:
Zitat von JediDM
Hallo Leute,

wird es eigentlich PvE-Server geben in denen es trotzdem möglich ist, vielleicht in einigen Gebieten, PvP zu spielen?

Wie genau soll/wird das aussehen ?

Vielleicht kann mir ja auch einer netterweise einen link über dieses Thema (Serverstrukturen) schicken.

Danke und Gruß
Man kann sich immer auf einem PvE Server PvP Flaggen.
Das war schon immer so.
Server sind noch nicht bekannt.
 
Alt 06.09.2011, 14:26   #3
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

Du kannst offenbar auf einem PvE Server einen Planeten bereisen, der durchgehend PvP Gebiet ist, darüber hinaus kannst du dich für Kriegsgebiete anmelden und dort mit gleichgroßen Teams PvP gegeneinander machen.
Vermutlich wirst du dich auch sonst angreifbar machen können.
 
Alt 06.09.2011, 14:54   #4
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

danke für die antworten.

dann werde ich denke ich auf einem pve server spielen.

man sieht sich dann evtl. in-game ;-)
 
Alt 07.09.2011, 09:28   #5
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

Zitat:
Zitat von Jerhann
Du kannst offenbar auf einem PvE Server einen Planeten bereisen, der durchgehend PvP Gebiet ist, darüber hinaus kannst du dich für Kriegsgebiete anmelden und dort mit gleichgroßen Teams PvP gegeneinander machen.
Vermutlich wirst du dich auch sonst angreifbar machen können.
Dieser Plnate (Illum) ist aber nur fürs Endlevel, sprich 50.

Es gibt aber auch auf anderen Planeten sogenannte Open PvP Gebiete, wie z.B. das Dünenmeer auf Tatooine.

Ansonsten kann man sich PvP flaggen und gegen andere PvP geflaggt spieler kämpfen und sich in den PvP Kriegsgebieten anmelden.
 
Alt 07.09.2011, 14:29   #6
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

Zitat:
Zitat von Kronara
Dieser Plnate (Illum) ist aber nur fürs Endlevel, sprich 50
Was ja auch Sinn macht, weil man sich auf dem Level wesentlich länger aufhält, als auf jedem anderen.

Dass man sich vermutlich auch anderswo flaggen kann, sagte ich ja bereits.
 
Alt 07.09.2011, 15:07   #7
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

persönlich finde ich, dass ein pve server nur die halbe story hat.

Ein Jedi und Sith nebeneinander beim meditativen Mobkillen friedlich vereint macht einen Knopf im Hirn.

Du kannst die Frage auch umdrehen: kann man auf einem PvP Server auch PvE machen?
Antwort: JA
 
Alt 07.09.2011, 15:34   #8
Gast
Gast
AW: PvE Server mit PvP ?!

Zitat:
Zitat von Okkulto
persönlich finde ich, dass ein pve server nur die halbe story hat.
Das war aber nicht gefragt ... ich persönlich finde es bescheuert, sich ständig von lvl 50 umnieten zu lassen, während man seine lvl 12 Quests macht. Jedem das Seine - gehört aber wie gesagt nicht zum Thema.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
PVP server vs Pve server Firne Allgemeines 4 09.11.2011 20:52
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09
PVE-PVP Server Kalef Allgemeines 2 23.11.2009 13:00