Antwort
Alt 20.01.2010, 10:27   #1
Gast
Gast
So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hallo,
mich würde ja mal interessieren, wer noch alle seine SW-Figuren aus den 80er
hat und auch ein Foto machen kann??? Ich war immer neidisch auf andere die mehr hatten wie ich, man hatte ja nichts in den 80er.... LOL

Leider suche ich meine immer noch verkrampft im Keller.....aber ich werde sie finden.
 
Alt 20.01.2010, 10:36   #2
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Ich bin erst Mitte der 80iger geboren, daher hatte ich noch kein Keller für Figuren die einstauben können . Ich wusste gar nicht das es überhaupt schon Figuren in den 80igern gab, kenne nur die Neuen.
 
Alt 20.01.2010, 11:06   #3
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hatte ,Figuren und Raumschiffe nach Rückkehr der Jedi -Ritter gekauft und geschenkt bekommen.X-Wing Fighter,Imperiale Landefähre usw.
Aber ich Idiot hab die später verschenkt in meinen jugendlichen Leichtsinn,naja damals war saufen ,rauchen,frauen wichtiger,da spielt man ja nicht mehr mit sowas^^
Könnt ich mir jetzt noch in den Allerwersten für beissen.
Achja,das waren herrliche Zeiten, aus Kartons und Papprollen riesigen Raumhafen gebaut ,mit Aufzug und so und dann schöne Schlachten gespielt.
Naja,ärgerlich das ich die weg getan hab.
 
Alt 20.01.2010, 11:15   #4
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Oh gott, hoffentlich hab ich meine nicht auch verschenkt.....*strick such*

Ja das waren noch zeiten ganz ohne MMOs und den ganzen Mist, damals konnten wir uns noch selber beschäftigen....gott waren das geile zeiten.
 
Alt 20.01.2010, 12:25   #5
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Jo, damals waren die Figuren echt genial.
Aber ich habe auch keine mehr.
 
Alt 20.01.2010, 12:35   #6
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Ich war mal so frei, den Thread in das richtige Forum zu verschieben
 
Alt 20.01.2010, 16:56   #7
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

hehe ich habe noch nen weequay aus jabbas palast und noch nen anderen von dem ich jetz zu meiner schande gestehen muss das ich nicht weiss welche spezies der ist. ist aber auch einer von jabbas schergen
 
Alt 20.01.2010, 17:29   #8
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hatte auch ein paar von den Figuren, auch Transformers, M.A.S.K. und vor allem alles von HE-MAN! Naja, meine Mum und ich sind Umgezogen und sie brauchte Geld für.
Das hab ich ihr heute noch ned ganz verziehen, aber sei´s drum!!!

*heul*
 
Alt 21.01.2010, 17:09   #9
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Ha , ich habe noch alles . Alles im Schuhkarton .
Ca. 25 Figuren , den Falcon , X-wing , Taun - Taun , etc.
Manchmal geh ich auf den Speicher und packe alles wieder aus , wegen der Erinnerung .
Habe auch von den neuen Figuren einige sachen .
Star Wars und St... T.... werden immer ein Hobby bleiben .
Freu mich schon aufs Online Game .


p.s.: Werde in februar eventl. Frendgehen ( mit STO )
 
Alt 21.01.2010, 17:12   #10
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Hatte auch ein paar von den Figuren, auch Transformers, M.A.S.K. und vor allem alles von HE-MAN! Naja, meine Mum und ich sind Umgezogen und sie brauchte Geld für.
Das hab ich ihr heute noch ned ganz verziehen, aber sei´s drum!!!

*heul*
Mask .
Was für ne Geile Zeit . Wie Masters of the Universe , oder Starcom .
 
Alt 30.01.2010, 21:59   #11
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

99% aus England =)

http://img64.imageshack.us/i/dsc0004lm.jpg/

http://img213.imageshack.us/i/dsc0003v.jpg/

http://img22.imageshack.us/i/dsc0002mv.jpg/

http://img525.imageshack.us/i/dsc0001ev.jpg/

<3 em !

MASK nicht zu vergessen !

LG, Sunny

PS: Seh grad, das ich sie mal wieder entsauben könnt. =)
 
Alt 02.02.2010, 14:42   #12
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hmmm .... ich hatte leider keine Figur aus den 80ern ... aber ich hatte mal einen lebensgroßen Aufsteller von Darth Vader, als die Remakes der ersten 3 Filme in den Läden kam, ergattern können. Darauf war ich schon stolz.

Als ich auch spät abends nach Hause kam, wußte ich auch nicht gleich, wohin damit. Nun ja .. in dem Wissen, dass meine Oma nachts immer einen kleinen Besuch zur Toilette abstattete, stellte ich sie grinsend im Flur auf, Licht aus und ab ins Bettchen.

Ich muss nun nicht sagen, dass das gesamte Haus dann zur nächtlichen Stunde aus dem Schlaf gerissen wurde. Jaaa ... der Aufsteller war lange Zeit eine Zierde in meinem Zimmerchen
 
Alt 04.02.2010, 01:31   #13
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hatte Damals eine ganze Menge, aber habe mich mit den Jahren von alles außer einem C-3PO und R2D2 getrennt (Beide noch in sehr gutem Zustand, wo doch gerade die Beiden Figuren im normalfall ziemlich anfllig waren).
 
Alt 04.02.2010, 11:22   #14
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
99% aus England =)

http://img64.imageshack.us/i/dsc0004lm.jpg/

http://img213.imageshack.us/i/dsc0003v.jpg/

http://img22.imageshack.us/i/dsc0002mv.jpg/

http://img525.imageshack.us/i/dsc0001ev.jpg/

<3 em !

MASK nicht zu vergessen !

LG, Sunny

PS: Seh grad, das ich sie mal wieder entsauben könnt. =)
mensch was für eine super sammlung.genial, at-st, at-at, slaveI, y-wing, sämtliche figuren....alles da, GEIL!da geht einem ja das herz über =)))

ich bin erst 88 geboren, dewegen habe ich keine figurenaus der 80ern, aber ich habe mir mal die mühe gemacht meine figuren aufzustellen.fast alle in den 90er jahren gesammelt und hauptsächlich zum spielen benutzt, deswegen sind sie nicht in top zustand...aber immer noch schön

http://img42.imageshack.us/i/pict3584d.jpg/
http://img717.imageshack.us/i/pict3586.jpg/
http://img717.imageshack.us/i/pict3579.jpg/
http://img22.imageshack.us/i/pict3578.jpg/
http://img300.imageshack.us/i/pict3576.jpg/
http://img269.imageshack.us/i/pict3592.jpg/

und zuletzt, weil ich das motiv so schick fand nochmal Palpatine vs Yoda

http://img269.imageshack.us/i/pict3583t.jpg/
 
Alt 05.02.2010, 08:25   #15
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

Hab in den 90er Jahren über 1000 Figuren und ca. 50 Raumschiffe und Bodenfahrzeuge verkauft für 250 DM.........ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich mich dafür Ohrfeigen könnte.

Hab mir dann nach und nach eine Star wars Micro Maschines Sammlung aufgestellt in den letzten Jahren.(ca. 300 Raumschiffe und Fahrzeuge und viele Figuren). Das macht auch Spaß und nimmt nicht viel Platz weg.
 
Alt 24.02.2010, 10:51   #16
Gast
Gast
AW: So, wer von Euch hat noch alle seine SW-Figuren aus den 80er??

autsch (ich werf dir auch ne Ohrfeige rüber !!! xD ) ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich halts nicht mehr aus....wer noch????? Darthleader Allgemeines 15 Gestern 21:08
Wer von Euch hat ein SW-Kostüm? Darth_Taganosh Star Wars 31 06.11.2011 17:39
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? groundhouse Allgemeines 87 30.09.2011 20:42
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Kelremar Allgemeines 122 28.09.2011 00:57
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Proxer Kopfgeldjäger 51 25.07.2011 10:17