Antwort
Alt 21.02.2010, 16:48   #1
Gast
Gast
Family Guy: Star Wars Folge(n)

Letzten Sonntag lief der erste Teil von "Blue
Harvest" einer zweiteiligen Family Guy Star Wars Parodie die momentan fortgesetzt (auf pro 7) wird.

Da sieht man mal wie berühmt Star Wars ist
 
Alt 21.02.2010, 16:58   #2
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Star Wars kennt jeder ob er will oder nicht *wuhaha
 
Alt 21.02.2010, 17:04   #3
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

hab letzten sonntag und diesen gerade auf prosieben die 2 teile gesehen

geniale parodie^^

und sie zieht die saga nicht ins lächerliche sondern macht wirklich passende und gute witze dazu

fast wie ein Tribut an George Lucas von Seth MacFarlen
 
Alt 21.02.2010, 18:10   #4
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Hab leider nur die erste gesehen, hatte diese WE keine Zeit dafür, aber schon die erste fand ich zu geil, vor allem die Stelle mit dem Todesstern und der Schwachpunkt
 
Alt 21.02.2010, 19:58   #5
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Weiß jemand ob man die Folgen irgendwo legal im Netz findet?Gerne auch auf Englisch.
Wenns jemand weiß schick mir bitte grad ne PN, glaube das würde dann nämlich unter Werbung fallen.

LG
 
Alt 21.02.2010, 22:40   #6
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Zitat:
Zitat von Ssy-Moon
Weiß jemand ob man die Folgen irgendwo legal im Netz findet?Gerne auch auf Englisch.
Wenns jemand weiß schick mir bitte grad ne PN, glaube das würde dann nämlich unter Werbung fallen.

LG
Brauchst nur bei YouTube,Family Guy Star Wars eingeben,ist die komplette Folge drin,nur spiegelverkehrt wegen den Rechtlichen Gedöns.
Sogar in Deutsch.
Hier ist der erste Teil,rest musste dir raussuchen.
 
Alt 22.02.2010, 01:26   #7
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Perfekt.Ich hatte selber schon mal gesucht, aber nur die ersten beiden Teile gefunden.Vielen Dank
 
Alt 22.02.2010, 01:38   #8
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Ja, die Folge ist lustig. Eigentlich isses ja sogar ne ganze DVD die da gefüllt und verkauft wurde. Schade nur finde ich, dass ganze Teile rausgeschnitten wurde um sie auf Folgenlänge zu trimmen. Tja, man kann nicht alles haben. Aber nett auf jeden fall.
 
Alt 26.02.2010, 19:47   #9
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Einfach Klasse

Wurde zum ersten mal 2006 darauf aufmerksam.
Da lief die Zweite Folge der Star Wars Parodie die sich auf Hoth abspielt.

Da war ich im Urlaub auf den Philippinen und dort konnte ich es mir in Englisch ansehen.
Danach hab ich mir Direkt Blue Harvest angeguckt.

zu komisch
 
Alt 26.02.2010, 21:13   #10
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

am 5. märz soll ja die fortsetzung kommen. something, something, something darkside. oder auf deutsch wird es Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite. heißen.
 
Alt 02.03.2010, 14:29   #11
Gast
Gast
AW: Family Guy: Star Wars Folge(n)

Zitat:
Zitat von Oran-Dur
am 5. märz soll ja die fortsetzung kommen. something, something, something darkside. oder auf deutsch wird es Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite. heißen.
auf welchem sender?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Family Guy - Neuer 'Dark Side' Trailer lexxi Star Wars 8 Heute 09:01
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Kennt ihr Family Guy? _Darth Star Wars 10 28.07.2011 21:53
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00

Stichworte zum Thema

,

family guy star wars zitate

,

family guy star wars hoth folge deutsch

,

family guy star wars 1 deutsch komplette länge

,

family guy star wars deutsch komplette länge

,

family guy star wars folgen

,

letzte star wars family guy folge englisch

,

family guy deutsch star wars you tube ganze folge

,

family guy star wars in youtube ganze folge

,

star wars family guy deutsch episode 6