Antwort
Alt 15.07.2011, 18:36   #1
Gast
Gast
Kennt ihr Family Guy?

Kennt ihr sie dann kennt ihr wahrscheinlich auch ihre
verarschung von Star wars reden wir bisschen darüber xD. Wie findet ihr sie oder kennt ihr sie gar nicht ? Dann solltet ihr sie anschauen sind noch witzig
 
Alt 15.07.2011, 18:54   #2
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Der erste Teil ('Blue Harvest') war wirklich gut gemacht. Ideenreich und kreativ wurde da die Episode IV verarscht.
Die nachfolgenden beiden Teile fand ich deutlich schwächer, weil hier nur noch die Filme nacherzählt worden sind und hier und da ein paar Family Guy typischen Witzchen eingebaut worden sind. Es fehlten einfach ein paar wirklich neue Ideen und Witze... wenn ich da nur an das Geländer beim Todeslaser oder das Sofa denke... DAS war lustig!
 
Alt 15.07.2011, 18:55   #3
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Family Guy ist echt zum brüllen! Das Baby Stewie ist der beste von allen, Peter ist aber auch schön vertrottelt.

Leider die Spielfilme

Harvest,
Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

und
Es ist eine Falle

hab ich noch nicht gesehen, hol ich aber nach sobald ich ein Blu-ray Player habe
 
Alt 15.07.2011, 19:01   #4
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Am besten ist dieser notgeile Opa^^
In der Star Wars Folge war er ja Ben Kenobi.
 
Alt 15.07.2011, 19:09   #5
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Am besten ist dieser notgeile Opa^^[/quote]Komisch das immer der Opa notgeil sein muss beim kleinen Arschloch ist das auch so
 
Alt 15.07.2011, 19:50   #6
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

der at-at mit dem knie : aaaaaaaaaahhhh schhh ahhhhhhhhhhhhh sch aaaaaaaaaaaaah

sonst noch der typ der sein laserschwert als fliegenfänger aufgestellt hat und wo der geonosianer oda was dass war da rein geflogen ist ^^
 
Alt 17.07.2011, 07:03   #7
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Der at-at war geil oder danach es ist schwanger xD
 
Alt 18.07.2011, 17:20   #8
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Leider ist nur der 2 Teil drin : Family Guy- Star Wars
Aber mit der Schlacht um Hoth.
Viel Imperiums Kram erledigen^^
 
Alt 18.07.2011, 18:18   #9
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

also ich will den gepimmpten Tie Fighter im Spiel drin haben

http://www.myvideo.de/watch/6753678/...ed_TIE_Fighter



gruß
 
Alt 20.07.2011, 14:42   #10
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

"hey Han? "
"ja"
"warum heißen die Dinger eigentlich Tie (Thai) fighter?"
"keine Ahnung"

hier die Antwort : http://www.youtube.com/watch?v=iQObyXwaQYU
 
Alt 28.07.2011, 21:53   #11
Gast
Gast
AW: Kennt ihr Family Guy?

Die Episoden fand ich echt alle super lustig

Ich habe Dünn Sith gemacht :P ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut kennt ihr euren PC? Willthor Neuankömmlinge 20 21.11.2011 05:48
Kennt ihr dieses Gefühl? testeremx Allgemeines 80 06.09.2011 18:00
Wie viel mmos kennt ihr wo man gebannt wird.... Yomyael Allgemeines 26 05.07.2011 10:25
Family Guy: Star Wars Folge(n) Jgszqnbd Star Wars 10 02.03.2010 14:29
Family Guy - Neuer 'Dark Side' Trailer lexxi Star Wars 7 07.01.2010 15:02

Stichworte zum Thema

opa bei family guy

,

swtor 15.07.

,

opa notgeil

,

"dünn sith"

,

family guy ich habe dünn

,

wer kennt familly und technik

,

family guy folge at at knie folge