Umfrageergebnis anzeigen: 459
Ich möchte beides selber bestimmen .. 26 57,78%
Ich möchte das sie automatisch generiert werden .. 13 28,89%
Ich möchte das alle gleich heißen / ausschaun.. 0 0%
Mir egal 6 13,33%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.11.2011, 08:39   #1
Gast
Gast
Wie gut kennt ihr euren PC?

Mich würde ja
mal Interessieren wie gut ihr euren PC kennt

Alt 17.11.2011, 08:51   #2
Gast
Gast
AW: Wie gut kennt ihr euren PC?

Eindeutig "Ich finde den Power Knopf ohne Hilfe"

Ich kenne mich gar nicht aus. Null. Weniger als nüscht *g* Dafür habe ich mein Männchen

Ich weiss zwar was alles so in einen PC reingehört a la Motherboard, Graka, CPU, etc,.. Aber was ich da drin hab.. von welcher Firma, welche Umdrehung usw.. Keinen Plan. Geschweigedenn wo dass dann alles hingehört.

Oh doch... Auf dem Rechner hier haben wir XP und auf dem Laptop, der hoffentlich heute geliefert wird (drückt mir bitte die Daumen!), ist dann Win7 drauf..

Also weiss ich doch was *freutsichwieeinschnitzel*

Alt 17.11.2011, 08:53   #3
Gast
Gast

Ganz gut eigentlich. Wir duzen uns inzwischen, aber ich würde ihm jetzt nicht jedes Geheimnis anvertrauen wollen. Er ist halt schon manchmal ein bißchen zickig, aber im Grunde möchte er ja nur Aufmerksamkeit. Mit ein bißchen gutem Zureden haben wir auch jeden Streit bisher friedlich beilegen können.

Alt 17.11.2011, 19:51   #4
Gast
Gast

Ich sag nur 386dx40

*rauschebart kraul und rheumadecke hochzieh*

Alt 17.11.2011, 22:16   #5
Gast
Gast

Ich hab zu einer Zeit mit Rechnern angefangen, da ist man um den ganzen autoexec.bat und config.sys Kram nicht drum herum gekommen, wollte man ein anständiges Spiel zocken.
640 kb waren halt doch nicht genug!

Ich glaube ich bin damals mit meinen gesammelten 5 Mark Stücken in den pc-Laden gelatscht und hab mit nen Update für MS-DOS gekauft .... ja ja, das wwaren noch Zeiten!

Alt 17.11.2011, 22:26   #6
Gast
Gast